mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat
    Gumo btw. habt ihr gut geschlafen?
    Letzte Nacht war ganz nett... nur irgendwie hatte ich das Problem, dass mein Sword of Mana verschwunden ist und ich nicht weiterspielen konnte T__T Hab dann halt nochmals 'ne Stunde Harvestmoon und dann noch 'ne halbe Stunde oder so Golden Sun gezockt Nachher setz ich mich dann wieder an FF X-2 \o/ Wochenende ist toll
    Hmm mein kleiner Herbst Engel ich glaube du bist RPG süchtig. Die Nacht ist doch zum schlafen da (na und für andere dinge ) aber doch nciht zum Spielen^^

Hmm geschlafen habe ich eigentlich recht gut. Sonst habe ich immer Probleme alleine einzuschlafen. Aber gestern wollte ich mcih mal wieder an meine Kindheit zurückerinnern und habe mir mal alte TKKG Folgen zum einschlafen angehört^^
    Udn tatsächlich sie sind sooo langweilig das ich in 15 min eingeschlafen war. Schlimm fand ich nur, das ich obwohl es schon min 12 Jahre her ist seitdem ich sie gehört habe, immernoch auswendig konnte (jedenfalls die ersten 15 min die ich wach war^^

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    1. Dachwohnungen sind toll *__* btw besteht das Problem nicht nur in Dachwohnungen und es müsste nicht mal am pc oder laptop liegen *letzte nacht echt 'n Kühlelement mit ins Bett genommen hat, um nicht zu schmelzen*
    Ein PC/Laptop erhitzt noch etwas. Schlimmer ist jedoch, dass die Luft trockener wird, was unangenehm ist. Zwar kann man lüften (die Luftfeuchtigkeit draussen war gestern etwas höher), doch da kein Lüftchen sich regte, war der Erfolg auch nur gering.
    Zum Glück kann ich bei offenen Fenster schlafen, auch wenn 50 Meter nebenan eine wichtige Bahnlinie ist.

Ich hoffe, dass Wetter ist heute etwas angenehmer. Gestern war wirklich Mist. Es war zwar warm, aber so dunstig, dass die Sonne selten zu sehen war. Also entweder will ich bei solchen Temperaturen auch Sonne oder es soll ein Gewitter geben, damit die Temperatur etwas angenehmer ist (und dann scheint meist auch wieder die Sonne^^).

Erstmal Morgen... muss auch mal wieder etwas hierein posten ^^

Zitat Zitat von Hyperion
    Ein PC/Laptop erhitzt noch etwas. Schlimmer ist jedoch, dass die Luft trockener wird, was unangenehm ist. Zwar kann man lüften (die Luftfeuchtigkeit draussen war gestern etwas höher), doch da kein Lüftchen sich regte, war der Erfolg auch nur gering.
    Zum Glück kann ich bei offenen Fenster schlafen, auch wenn 50 Meter nebenan eine wichtige Bahnlinie ist.
    Ja das prob habe ich auch... habe meinen rechner bis zum anschlag übertaktet und leuft an der obergrenze der tempratur... Und dieses wetter hier gefält dem überhaupt nicht. Das teil ist schon mehrfach abgestürtzt. Ich mus mir wohl ne klima anlage kaufen wenn ich im sommer zocken will ^^
    Geändert von Fallout (17.06.2006 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Gesundheit
    Hmm mein kleiner Herbst Engel ich glaube du bist RPG süchtig. Die Nacht ist doch zum schlafen da (na und für andere dinge ) aber doch nciht zum Spielen^^
    Nunja, meine Nachtaktivität kommt langsam wieder zurück, sprich, sobald es dunkel wird werd ich hyperaktiv -.- Und dann muss ich irgendetwas tun, besonders mit den Fingern und da kommt mir die Zockerkiste gerade recht
    Zitat Zitat von Hypi
    Naja, ich weiss gar nicht, wies mit ausgeschaltetem PC ist, da mein PC 24/7 läuft ^^" Aber ja, das Wetter allein reicht schon aus zum schmelzen Heute scheint wenigstens die Sonne, da kann man in den Schatten sitzen, was gestern ja nicht möglich war T_T

Mann, meine Halbsis hat mir gerade vorhin gesagt, dass wir heute ins Schwimmbad gehen ;__; *nicht will* Am Samstag hats viel zu viele Leute << Besonders gerade solche, die ich kenne, denen ich aber nie mehr im Leben begegnen will, denn sonst gibts Tote -.- Ausserdem kann ich dort nicht FF zocken ._."

*sich weiter den 2-3 games widmet*

Leon der Pofi Gast
    grade gefunden, dürfte allen bekannt sein, poste ich trotzdem. >_>#

Zitat Zitat von Leon der Profi
    grade gefunden, dürfte allen bekannt sein, poste ich trotzdem. >_>#

Ich kannte es nicht... Und ich finds voll geil

Guten Morgen allerseits!

Habe heute in aller Herrgottsfrüh schon Tennistraining gehabt und werde mich dann nach Mittag zum letzten Fußballmatch der Saison verabschieden. ^^ Ich mag sportliche Tage! \o/ Außerdem besteht mal wieder eine gute Chance, dass wir gewinnen, was auch immer toll ist. ^^
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Böh, NATO stinkt, geh da nicht hin, dm.
    Keine Angst, hatte ich nicht vor. ^^
    Zitat Zitat von Bill
    (hab bald die 999 Pogopuschels erledigt, dann kann ich in der Grotte die 999 Echsen erledigen, woraufhin ich stark genug sein müsste die schwarzen Mutant-Pogopuschel zu killen \o/
    Pogopuschel? o_O'' Klingt ja noch lächerlicher als diese fiesen Killerpudel in FF 9 (zumindest fies wenn man's Extreme spielt ò_Ó)! o_O
    Zitat Zitat von Da Chi
    Aber gestern wollte ich mcih mal wieder an meine Kindheit zurückerinnern und habe mir mal alte TKKG Folgen zum einschlafen angehört^^
    Udn tatsächlich sie sind sooo langweilig das ich in 15 min eingeschlafen war. Schlimm fand ich nur, das ich obwohl es schon min 12 Jahre her ist seitdem ich sie gehört habe, immernoch auswendig konnte (jedenfalls die ersten 15 min die ich wach war^^
    Yeah! Ich kann auch noch sicher die Hälfte von "Robin Hood" (Disney-Version) auswendig! o_O Außerdem noch einige Lieder/Dialoge aus anderen Disney-Filmen, Hörspiele habe ich aber kaum gehört. ^^''

@ Amateur: Genial! XD
    Vor allem der hier:

*FaLiLV-Fan ist*

Zitat Zitat von Dundie
    Pogopuschel? o_O'' Klingt ja noch lächerlicher als diese fiesen Killerpudel in FF 9 (zumindest fies wenn man's Extreme spielt ò_Ó)! o_O
    Du solltest dich eines schämen, dass du Secret of Mana nicht kennst
    Ich find die Pogopuschels süüss Und schwarz sind sie genial

Das Gelbe Ding im Bild Und die haben eine riesen Klappe Jetzt wo ich das Bild sehe krieg ich auch gleich wieder Lust auf Secet of Mana
    *den SNES von der Mutter zurückholen geht* oder soll ichs doch aufm emo spielen?
    Zitat Zitat
    Ey, die Brille will ich auch >

*nicht weiss, ob harvest moon weiterspielen soll*

Welche Frau hast du dir ausgesucht bei Harvest Moon?

Juhu, Präsi lief schon wieder gut Frage mich ernsthaft warum die bei uns immer so positiv eingestellt is, gestern auch schon Aber naja, stört mich nich

Dafür hab ich echt blöde Halsschmerzen, schon seit gestern, und es will nicht weggehn, wird eher schlimmer >_> Nich mal tablette hilft. *nach hause will*

Zitat Zitat von Yuna
    Welche Frau hast du dir ausgesucht bei Harvest Moon?
    Popuri Die ist knuffig.

@July: Toll, dass es gut gelaufen ist Und gute Besserung, wird schon wieder

Jau, komme gerade vom Bodensee. Es hatte extrem viel Wasser, unglaublich. Und warm wars auch \o/ Aber wir gingen frühzeitig wieder heim, weils 1. mal nach Regen aussah und 2. langweilig war ._." Nyoar, dafür war das schwimmen mit dem Hundi witzig
    Ausserdem ist der See besser als das blöde Chlorwasser. Da hält die Haarfarbe besser und länger ._.

*wieder irgendwas zocken geht*

*mich mal meld*
    Ich lebe noch ^-^
    Mir fehlen nur noch 7 Karten, dann hab ich sie alle!
    Muahaha, jetzt kann ich die Regeln meiner Vorstellung entsprechend drehen und wenden }
    Sehr genial. Meine jetzigen Regeln in Balamb: Same, Open, Element und als Tauschregel Full
    Hab alle CC-Spasties besiegt...irgendwie...war das zu einfach... ._.
    Naja, kann sein, dass mich die Plus und Random Hand Regeln abgehärtet haben...und ich jetzt nur noch mit Chara Karten spiele, die eh unbesiegbar sind und... ach egal
    Da ich die CC-Suchtis jetzt ale platt gemacht habe, stehen sie mir alle zur Verfühgung, wenn ich mal spielen willl.... und sie habe verdammt gute Karten }
    Ich liebe die Full Tauschregel }

Soa, jetzt zum sonstigen T_T
    Mein Bro is gekommen und hat meine PS2 beschlagnahmt T_T
    Er hat sich aus der Videotek ein Paar Spiele ausgeliehen und wollte das WE über zocken T_T
    Zum Glück is FFVIII ein PS1 Spiel und ich meine alte PS1 noch hab...puh...
    Was bildet sich der eigentlich ein!? Es is meine PS2 ;_;
    Anyway...hab grad festgestellt, dass ich ein wenig Fieber hab ^^"
    Irgendwie fällt das einem gar nicht auf, wenn man beschäftigt oder abgelenkt ist O.o
    Man, wie kann man nur im Sommer bei dem geilen Wetter krank werden? >_>
    Ich wär so gerne raus gegangen, aber ich darf nicht ;_;
    Ich glaub, wenn ich kein FFVIII hätte, würde ich hier verrecken >_>

Naja, ich geh dann mal weiter Shou und Quistis abzocken }

"Ich bin das Schaschlik!"

Imbissbuden-Deutsch

Das rockt derbe. x3

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *den SNES von der Mutter zurückholen geht* oder soll ichs doch aufm emo spielen?
    SNES aufm Emu is' doof wegen den vier Tasten...imo.

Zitat Zitat von Nhárox
    "Ich bin das Schaschlik!"
    Imbissbuden-Deutsch
    Das rockt derbe. x3
    Nö, das ist Staplerfahrer Klaus, aber auch lustig. Du meintest wohl Imbissdeutsch für Fortgeschrittene. ^^

Btw, auf Kabel 1 laufen heute Abend die ersten zwei von vier Folgen von Stephen Kings "The Stand - Das letzte Gefecht". Werde ich mir auf jeden Fall ankucken, weil ich das Buch sehr gut fand. Allerdings sind gerade die Verfilmungen von Stephen-King-Büchern immer ziemlich schlecht. Naja, mal sehen, was sie draus gemacht haben.
    Geändert von derBenny (17.06.2006 um 16:49 Uhr)

So erstmal guten Tag.
    Bin wieder ausm Urlaub zurück und ihr habt nicht mal 2 Qfrats geschafft?
    Naja egal. Mein Gott is das warm. Ich schwitz die ganze Zeit. Das nimmt kein Ende. Und müde bin ich.
    Würd gern schlafen, kann aber irgentwie nicht. Dazu kommt noch, dass jemand genau jetzt seinen Rasen mähen muss. Mit einem so lauten Rasenmäher.
    Werd mich wohl irgentwie beschäftigen. Vllt PS2 spielen.
    *PS an werf* Wobei *wieder ausschalt* ich werd doch mal die Schnürsenkel meiner neuen Schuhe von weis nach schwarz ändern. Alte raus, neue rein. heiden arbeit, sieht aber besser aus.

Zitat Zitat von elite_benny
    Nö, das ist Staplerfahrer Klaus, aber auch lustig. Du meintest wohl Imbissdeutsch für Fortgeschrittene. ^^
    Wops, ich hab den falschen Link reinkopiert. >_> Aber deins mein ich nich', ich mein das da!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nhárox
    Wops, ich hab den falschen Link reinkopiert. >_> Aber deins mein ich nich', ich mein das da!
    Oô da ich nicht in Imbissbuden geh werd ich das wol auch nie brauchen. xD
    trozdem is es recht lustig anzuschaun..
    Zitat Zitat
    *mich mal meld*
    Ich lebe noch ^-^
    Mir fehlen nur noch 7 Karten, dann hab ich sie alle!
    Muahaha, jetzt kann ich die Regeln meiner Vorstellung entsprechend drehen und wenden
    Sehr genial. Meine jetzigen Regeln in Balamb: Same, Open, Element und als Tauschregel Full
    Hab alle CC-Spasties besiegt...irgendwie...war das zu einfach... ._.
    Naja, kann sein, dass mich die Plus und Random Hand Regeln abgehärtet haben...und ich jetzt nur noch mit Chara Karten spiele, die eh unbesiegbar sind und... ach egal
    Da ich die CC-Suchtis jetzt ale platt gemacht habe, stehen sie mir alle zur Verfühgung, wenn ich mal spielen willl.... und sie habe verdammt gute Karten
    Ich liebe die Full Tauschregel
    *wusel* O_o"

@Leons Ding:
    Is das ne Socke mit nem Eulenschnabel? Oô

Leon der Pofi Gast
    @chise nein. das ist wirklich ne eule ^^ es gibt eulen, die haben sooo geile gesichtsausdrücke.

http://www.orlyowl.com/

@besoffenes äffchen, mir gefällt wie wir unsere nicknames verändern xD ^^
    Geändert von July (17.06.2006 um 21:34 Uhr)

July krank, Erell krank... gute Besserung euch beiden .

FFVIII zocken wo doch Fußball WM ist. Naja will nicht den QFRAT auch mit Fußball überziehen. Was ich sonst hier will? Hmm wollte eigentlich nur mal reinschauen, wer hier noch so drin rumpostet.

Muss gerade (Ok nicht mehr um diese Zeit) meine Abschlussarbeit fürs Studium schreiben. Und das langweilt elendig. Bzw. ist anstrengend. July welches Semester bist du eigentlich mittlerweile?Müsstest du dich nicht auch demnächst dem Ende nähern?

Ach ja und Sig aus da oben .

Zitat Zitat von bla box
    SNES aufm Emu is' doof wegen den vier Tasten...imo.
    Besser als ein Kaputtet SNES-Controller, auf dem man sich fast den Daumen ausdrückt um wenigstens einen Schritt nach vorne zu kommen
    Zitat Zitat von Leonie
    Die ist toll *abspeicher*

Irgendwas stimmt net mit mir -.- Ich zocke gerade gleichzeitig 3 Games (FF X-2, Harvest Moon FoM und SoM) und mir ist trotzdem langweilig o_O Vielleicht will mir mein Hirn auch einfach nur sagen, dass ich noch tonnenweise Hausaufgaben vor mir habe, die sich nicht von alleine machen und die ich am Montag nach der Schulreise bestimmt nicht mehr hinklatschen werde.. btw fällt mir gerade auf... spielt am Mo nicht die Schweiz gegen Togo? Damn T__T Ich verpass das Spiel

*sich das Bein brechen geht um zu Hause zu bleiben*