Guten Morgen allerseits!

Habe heute in aller Herrgottsfrüh schon Tennistraining gehabt und werde mich dann nach Mittag zum letzten Fußballmatch der Saison verabschieden. ^^ Ich mag sportliche Tage! \o/ Außerdem besteht mal wieder eine gute Chance, dass wir gewinnen, was auch immer toll ist. ^^
Zitat Zitat von Annasysusa
Böh, NATO stinkt, geh da nicht hin, dm.
Keine Angst, hatte ich nicht vor. ^^
Zitat Zitat von Bill
(hab bald die 999 Pogopuschels erledigt, dann kann ich in der Grotte die 999 Echsen erledigen, woraufhin ich stark genug sein müsste die schwarzen Mutant-Pogopuschel zu killen \o/
Pogopuschel? o_O'' Klingt ja noch lächerlicher als diese fiesen Killerpudel in FF 9 (zumindest fies wenn man's Extreme spielt ò_Ó)! o_O
Zitat Zitat von Da Chi
Aber gestern wollte ich mcih mal wieder an meine Kindheit zurückerinnern und habe mir mal alte TKKG Folgen zum einschlafen angehört^^
Udn tatsächlich sie sind sooo langweilig das ich in 15 min eingeschlafen war. Schlimm fand ich nur, das ich obwohl es schon min 12 Jahre her ist seitdem ich sie gehört habe, immernoch auswendig konnte (jedenfalls die ersten 15 min die ich wach war^^
Yeah! Ich kann auch noch sicher die Hälfte von "Robin Hood" (Disney-Version) auswendig! o_O Außerdem noch einige Lieder/Dialoge aus anderen Disney-Filmen, Hörspiele habe ich aber kaum gehört. ^^''

@ Amateur: Genial! XD
Vor allem der hier:

*FaLiLV-Fan ist*