autsch Wenn Dummheit schmerzen würde Aber der häts ruhig etwas heller machen können, bei dem Body

Zitat Zitat von Hyperaktives Ion
Nein, es gab 2 andere Gründe, warum ich nicht mehr on war:

1. Ich wohne in einer Dachwohnung. Es ist zwar ein Flachdach, aber trotzdem wird es - besonders, wenn der Laptop noch an ist - recht schnell zu warm, wenn das Wetter wie letztens spitzenmässig ist. Somit muss ich bei solchem Wetter frühzeitig off gehen, damit das Klima in der Wohnung über Nacht noch erträglich ist.

2. Ich bin einfach alt und gehe wieder früher zu Bett.
puuh, da bin ich aber Beruhigt War eh nur so'n Spass, der mich gerade überkommen hat.. irgendwie..

1. Dachwohnungen sind toll *__* btw besteht das Problem nicht nur in Dachwohnungen und es müsste nicht mal am pc oder laptop liegen *letzte nacht echt 'n Kühlelement mit ins Bett genommen hat, um nicht zu schmelzen*

2. So ists brav *tätschel*

Gumo btw. habt ihr gut geschlafen?
Letzte Nacht war ganz nett... nur irgendwie hatte ich das Problem, dass mein Sword of Mana verschwunden ist und ich nicht weiterspielen konnte T__T Hab dann halt nochmals 'ne Stunde Harvestmoon und dann noch 'ne halbe Stunde oder so Golden Sun gezockt Nachher setz ich mich dann wieder an FF X-2 \o/ Wochenende ist toll