Morgen =_=
Erinnert mich bitte wer daran nie wieder 19 Stunden am Stück durchzuzocken T_T
Anyway...es geht weiter...
"Erell regt sich über FFVIII auf" Part 2
Manchmal frag ich mich echt warum einige Spieler so übertrieben schlau sind und manch so übertrieben blöd 
Es ist nicht zu fassen! Für die dämliche Queza Karte hab ich 6 Stunden gebraucht und für die Ward, Squall und Pandemona jeweils nicht mal 3 Runden!! Das ist zum Kotzen!! (naja, ok, ich bin froh, dass ich sie so schnell gewinnen konnte, aber wieso musste ich mich mit diesem Idioten von Bürgermeister so lange schlagen!!??? ;_; ) Es war so ein Paradies die Ward Karte zu holen... Keine Random Hand, keine Plus und keine Direkt Regel :creepy:
Nur Diff Als Tauschregel, Open und Same
So herrlich... Ich glaub so wenige Regel hatte ich bis jetzt nur am Anfang im Balamb Garden auf CD 1 T_T Überigens Balamb. Als ich Pandemona holen wollte, hab ich dort endlich die verdammte Card Queen gefunden -.- (ich hab das Gefühl, dass sie vor mir weg läuft. Es ist egal in welcher Stadt ich bin, ich find sie nie -.-) Dort endlich die Diff Tauschregel eingeführt und nach sthar abgehauen...Anyway...weiter gehts Karten sammeln. Hab den UFO-Quest gemacht und Kyo Kyo abgestaubt. Dann gings zum Balamb Garden, der jetzt irgendwo bei F.H ist. Dort den CC-Freak Buben gefunden und abgezockt. Der Ritte war leider nicht so einfach und meine Laune im Keller, daher beschloss ich mal eine Runde zu leveln. Kaktoruis und Tombery hab ich ja.
Ach wo wir schon beim Leveln sind.
Wegen diesem Penner von Odin hab ich fast 4 Level Ups bekommen!! Ich fass es nicht!! Es ist mehr als ich in den letzten 2 CDs bekommen habe!!! Wieso taucht er so oft auf!!?? Ich hätte ihn in den Centra Ruinen lassen sollen >_>
Anyway...Leveln. Rinoa und Xell abgeschlachtet und ab zum Sulu Gebirge südlich von Esthar. Dort Rubrum Drachen gefunden und 2x sein Level erhöht ein mal um 15 Level und ein mal um 30. War zwar ein langer Kampf, wegen seinen HP, aber nicht sonderlich schwer. Am Ende EXP... über 5000!!
Wow, daran könnte ich mich gewöhnen 
Naja, aber da gings eig Berg ab mit meiner Laune ._.
Und zwar so, dass ich bis 5 Uhrmorgens durchgezockt hab >_>
Irgendwann gegen 5 guck ich aus dem Fenster....die Sonne geht auf.... *_* Gutes Zeichen um schlafen zu gehen -.-
Ich glaub ich mutiere langsam zu einem Vampier T_T
Joa, ansonsten gehts mir heute eig besser. Meine Stimme kommt langsam, aber sicher wieder zum Vorschein und ich kann mich mit anderen Menschen verständigen °_°
Es tut so gut... ^-^
Joa, von FFVIII hab ich wies grad aussieht die Schnauze voll...jedenfalls im mom ^^"
Ich glaub ich werd erst mal ein Paar Platzhalter editieren ^-^
und was essen... >_>
edit: ich hab grad gemerkt, dass uns langsam deVorrat an Taschentüchern ausgeht T_T
Ich hab hier 3 oder 4 Packungen rumliegen T_T