mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    ja aber ich denke es hilft, wenn ich dich 5 stunden dauerhaft zululle mit philosophisch-wertvollem gelaber
    Glaub mir, mit Cipo kannst du da nicht mithalten und mit ihm spreche ich fast jeden Tag T_T

Zitat Zitat von Erell
    Glaub mir, mit Cipo kannst du da nicht mithalten und mit ihm spreche ich fast jeden Tag T_T
    Und Pseudo-Philosophie?

Arrrr, Mates.

Warum ist heute so ein bedrückend schwüler Tag? Da schwitzt man sich ja die Löffel ab. Allerdings war ich heute dann auch mal endlich beim DB SuperStore und habe mir meine Fahrkarte für morgen geholt. Hamburg, ich komme.

das following statement ist sponsored by N3ck Inc.

Well, Erell. Du playest wirklich a lot. Das impressed mich very much. Vor allem, because ich noch nie FFVIII durchgeplayed habe. I war auf the third CD, als the shit memory card den ghost gequittet hat. Man, ich war so pissed. Since then, ich habe keine Final Fantasy mehr geplayed. Naja, angeplayed schon. Aber ich fand the setting of FF IX so shit. Und the beginning of FF X so boring. Und FF X-2 war eine girls game, like Super Princess Peach. Wenn ich spiele diese Game, ich feel like: