Weder noch -.-Zitat von DJ n
Das war eine rhitorische Frage.
Ich bin grad nun mal in der Zockerlaune![]()
Wenn mein Rollercoaster Tycoon schon nicht geht...warum auch immer... >_>
Weder noch -.-Zitat von DJ n
Das war eine rhitorische Frage.
Ich bin grad nun mal in der Zockerlaune![]()
Wenn mein Rollercoaster Tycoon schon nicht geht...warum auch immer... >_>
ja aber ich denke es hilft, wenn ich dich 5 stunden dauerhaft zululle mit philosophisch-wertvollem gelaberZitat von Erell
quake 2 *_*Zitat von Erell
Glaub mir, mit Cipo kannst du da nicht mithalten und mit ihm spreche ich fast jeden Tag T_TZitat von steel
![]()
Und Pseudo-Philosophie?Zitat von Erell
Arrrr, Mates.
Warum ist heute so ein bedrückend schwüler Tag? Da schwitzt man sich ja die Löffel ab. Allerdings war ich heute dann auch mal endlich beim DB SuperStore und habe mir meine Fahrkarte für morgen geholt. Hamburg, ich komme.
das following statement ist sponsored by N3ck Inc.
Well, Erell. Du playest wirklich a lot. Das impressed mich very much. Vor allem, because ich noch nie FFVIII durchgeplayed habe. I war auf the third CD, als the shit memory card den ghost gequittet hat. Man, ich war so pissed. Since then, ich habe keine Final Fantasy mehr geplayed. Naja, angeplayed schon. Aber ich fand the setting of FF IX so shit. Und the beginning of FF X so boring. Und FF X-2 war eine girls game, like Super Princess Peach. Wenn ich spiele diese Game, ich feel like:
Hui, heute endlich mal schnell fertig geworden mit der Elektronik-Übung, erfrischend!Außerdem weiterhin tolles Wetter hier, auch wenn das morgen beim Match wieder etwas zu heiß sein könnte. *Angst vor Sonnenbrand hab*
Das funzt auf Win XP wegen irgendwas nimmer, auch beim mir!Zitat von Errel
Microsoft eben.
-__-'
Und sagt nichts gegen FF 8, das ist ein super Spiel! ò_Ó
FF7 > FF8 > ... ... ... > ... ... > ... > FF9Zitat von drunken monkey
Roller Coaster Tycoon 3 ftw.
Ne, der 2te Teil is mir viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel lieber. Im 3ten sind die Menschen hässlich -.-Zitat von Virgile
Und es ist total bescheuert, früher ging es bei mir und jetzt irgendwie nicht mehr >_>
Das kotzt mich so an >_>
Bäh >_>
Ich geh ein Paar Monster verrpügeln >_>
jepp gebe recht, obwohl ich "theme park" besser finde als RT, liegt mir mehr ^^Zitat von Erell
und gegen die monster prügelst du am besten mit rotze, bazillen, husten und fiesen sprüchen![]()
schnauze >_>Zitat
Hab ich eig schon erwähnt, dass ich meine G.Fs aus Spaß an der Freude umbenannt habe?
jetzt beschwören meine Leute Puki (Bahamut), Wau Wau (Ifrit), Klatschi (Leviathan) und Papa Schlumpf (Tombery)![]()
Zitat von Erell
You are bizarre...
Geändert von Viddy Classic (16.06.2006 um 19:25 Uhr)
Das habe ich aber auch schon bei einigen FFs gemacht, was dich jetzt nicht unbedingt entlastet in Sachen Bizarre. Ich kann mich noch an so kreative Meisterleistungen wie Blitzdingens oder Eisdruselda erinnern.Zitat von Erell
is ja gut O.oZitat von Duke Earthrunner
Ich weiß, dass ich einen anderen Humor habe als ihr >-<
Das bekomm ich schon oft genug von One zu hören -.-
Ich find seine Sachen eben nicht lustig >_>
Ich meinte das jetzt eher so. Wenn ich sowas mache ist das auch kein Freibrief, weil mein Humor doch auch schon ein wenig Eigen ist.Zitat von Erell
Aber so ein super Spielstand würde ich trotzdem nie erspielen, da habe ich keine Geduld und vorallem Zeit für.
Investiere die zeit doch in Counter Strike und werde Progamerin bei SK Schweden, gibts die eigentlich noch?![]()
Super Spielstand? T_TZitat von Duke Earthrunner
Wo? T_T
Bah, geh mir weg mit CS >_<Zitat
Ich mags nicht >_<
erstens, weil ich grundsätzlich keine Shooter spiele
und 2tens: weil, als ich früher eine LAN mit meinem Bro hatte, hat er immer CS gespielt und mein PC hat wie bescheuert gebremmst >_<
edit:ich glaub Gama ._. *verpetz*Zitat
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Pik mal schauen möchte, wies so ist im QFRAT zu moderieren ^^ kann mich aber auch täuschen.Zitat
Joa, bin gerade am FF X-2 zocken und finde weder Donga noch O'Aka und bin kurz vorm ausrasten.. der blöde Wald ist sogar mit Karte noch verwirrend <<" Nyoar, werd wohl irgendwann schon über die beiden drüberstolpern.. ._."
ehrm.. joa.. toll, endlich WE und nur noch 3 Wochen bis Sommerferien \o/
Bei welchem Kapitel bist du denn gerade?Zitat von Aki Tenshi
Ghihihii....noch eine halbe Woche und dann 3 Monate Sommerferien.... }Zitat
![]()
}
§shifty
Zitat von Blutfeuer
Denke das wirds wohl sein, viel Spaß 8)Zitat von Pik
Und das mit CS war eh nur ein Witz Erell, das Spiel ist absolut grausam, naja besser gesagt die Community.
Noch beim ersten, musste wieder von neuem Anfangen, weil ich (oh wunder) die Spielstände gelöscht habe ^^"Zitat von Erell
Warum haben eigentlich so viele 3 Monate Sommerferien? *irgendwie auch will aber irgendwie auch wieder nicht* ._.Zitat
Aui ._.Zitat von Aki Tenshi
Aber dann musst du doch wissen, wo man sie findet oder? O.o
Öhm, ich glaub ich bin die einzige, die hier 3 Monate haben wird ^^"Zitat
Ich ziehe nämlich um, aus NRW nach Bayern ^^"
Und dort beginnen die Sommerferien, dann wenn sie hier enden![]()
Ne,letztes Mal hab ich den Wald ausgelassen, die Monster waren noch zu stark ^^"Zitat von Erell
Aber passt scho, habs gefunden.. die blöde Karte hat mich verwirrt << Woher sollt ich auch wissen, dass Bevelle ein weiterer Teil des Waldes ist... ._."
Das nenn ich mal schönZitat
Aber afaik hat drunken auch 3 monate.. hat er jedenfalls mal erwähnt.. glaube ich.. -.-
Nyoar *weiterzocken geht*