mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Morgen =_=

Erinnert mich bitte wer daran nie wieder 19 Stunden am Stück durchzuzocken T_T

Anyway...es geht weiter...
    "Erell regt sich über FFVIII auf" Part 2
    Manchmal frag ich mich echt warum einige Spieler so übertrieben schlau sind und manch so übertrieben blöd
    Es ist nicht zu fassen! Für die dämliche Queza Karte hab ich 6 Stunden gebraucht und für die Ward, Squall und Pandemona jeweils nicht mal 3 Runden!! Das ist zum Kotzen!! (naja, ok, ich bin froh, dass ich sie so schnell gewinnen konnte, aber wieso musste ich mich mit diesem Idioten von Bürgermeister so lange schlagen!!??? ;_; ) Es war so ein Paradies die Ward Karte zu holen... Keine Random Hand, keine Plus und keine Direkt Regel :creepy:
    Nur Diff Als Tauschregel, Open und Same So herrlich... Ich glaub so wenige Regel hatte ich bis jetzt nur am Anfang im Balamb Garden auf CD 1 T_T Überigens Balamb. Als ich Pandemona holen wollte, hab ich dort endlich die verdammte Card Queen gefunden -.- (ich hab das Gefühl, dass sie vor mir weg läuft. Es ist egal in welcher Stadt ich bin, ich find sie nie -.-) Dort endlich die Diff Tauschregel eingeführt und nach sthar abgehauen...Anyway...weiter gehts Karten sammeln. Hab den UFO-Quest gemacht und Kyo Kyo abgestaubt. Dann gings zum Balamb Garden, der jetzt irgendwo bei F.H ist. Dort den CC-Freak Buben gefunden und abgezockt. Der Ritte war leider nicht so einfach und meine Laune im Keller, daher beschloss ich mal eine Runde zu leveln. Kaktoruis und Tombery hab ich ja.
    Ach wo wir schon beim Leveln sind.
    Wegen diesem Penner von Odin hab ich fast 4 Level Ups bekommen!! Ich fass es nicht!! Es ist mehr als ich in den letzten 2 CDs bekommen habe!!! Wieso taucht er so oft auf!!?? Ich hätte ihn in den Centra Ruinen lassen sollen >_>
    Anyway...Leveln. Rinoa und Xell abgeschlachtet und ab zum Sulu Gebirge südlich von Esthar. Dort Rubrum Drachen gefunden und 2x sein Level erhöht ein mal um 15 Level und ein mal um 30. War zwar ein langer Kampf, wegen seinen HP, aber nicht sonderlich schwer. Am Ende EXP... über 5000!! Wow, daran könnte ich mich gewöhnen
    Naja, aber da gings eig Berg ab mit meiner Laune ._.
    Und zwar so, dass ich bis 5 Uhrmorgens durchgezockt hab >_>
    Irgendwann gegen 5 guck ich aus dem Fenster....die Sonne geht auf.... *_* Gutes Zeichen um schlafen zu gehen -.-
    Ich glaub ich mutiere langsam zu einem Vampier T_T

Joa, ansonsten gehts mir heute eig besser. Meine Stimme kommt langsam, aber sicher wieder zum Vorschein und ich kann mich mit anderen Menschen verständigen °_°
    Es tut so gut... ^-^
    Joa, von FFVIII hab ich wies grad aussieht die Schnauze voll...jedenfalls im mom ^^"
    Ich glaub ich werd erst mal ein Paar Platzhalter editieren ^-^
    und was essen... >_>

edit: ich hab grad gemerkt, dass uns langsam deVorrat an Taschentüchern ausgeht T_T
    Ich hab hier 3 oder 4 Packungen rumliegen T_T
    Geändert von Ell (16.06.2006 um 13:50 Uhr)

entspann dich mal, tief ein udn ausatmen und dann setz du dir ne dosis nasenspray, hockst dich hin und denkst mal kurz darüber nach ob du dich ncih ein bisschen zuviel aufregst *_*

sonst muss ich sigmund freud, einstein, nietzsche, kafka und mich selbst auf deine psyche loslassen *_______*

Zitat Zitat von steel
    entspann dich mal, tief ein udn ausatmen und dann setz du dir ne dosis nasenspray, hockst dich hin und denkst mal kurz darüber nach ob du dich ncih ein bisschen zuviel aufregst *_*
    mach ich schon seit c.a. 2 Stunden T_T
    und mein Taschentuchberg wächst und wächst T_T

Zitat Zitat
    sonst muss ich sigmund freud, einstein, nietzsche, kafka und mich selbst auf deine psyche loslassen *_______*
    glaubst du das bringst was?

Zitat Zitat von Erell
    glaubst du das bringst was?
    Willst du darauf eine ehrliche oder höfliche Antwort haben? oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Willst du darauf eine ehrliche oder höfliche Antwort haben? oo
    DJ n
    Weder noch -.-
    Das war eine rhitorische Frage.
    Ich bin grad nun mal in der Zockerlaune
    Wenn mein Rollercoaster Tycoon schon nicht geht...warum auch immer... >_>

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Sack, mach es doch noch schlimmer.
    Hach es ist einfach zu verlockend, da kann ich auch nix für^^

Zitat Zitat
    Bah. >_> ICQ oder sowas?
    Nya, wenn nicht, auch egal. Dann haben wir ebe einen Grund, immer die beiden Threads vollzuspammen. xD
    Schon eher^^ Ich schreib dir mal ne PN, wenn ich dran denke Aber nen Grund für letzteres ist auch schön

Zitat Zitat
    Tot bist du auf einem CT nicht interessant, weißt du? xD
    Das ist ein Argument... tot ist doof, sterben is gut xD

Zitat Zitat
    So, das war jetzt endgültig der letzte Post für diese Nacht... Machs gut, war geil.
    Müssen wir wiederholen.
    Jo das machen wir, es wird bestimmt noch ein paar Gelegenheiten geben in unserm Leben xD

Zitat Zitat von Erell
    Weder noch -.-
    Das war eine rhitorische Frage.
    ja aber ich denke es hilft, wenn ich dich 5 stunden dauerhaft zululle mit philosophisch-wertvollem gelaber

Zitat Zitat von Erell
    Ich bin grad nun mal in der Zockerlaune
    quake 2 *_*

Zitat Zitat von steel
    ja aber ich denke es hilft, wenn ich dich 5 stunden dauerhaft zululle mit philosophisch-wertvollem gelaber
    Glaub mir, mit Cipo kannst du da nicht mithalten und mit ihm spreche ich fast jeden Tag T_T

@Erell:
    Warum spielst du auch so ein mieses Game an, es gibt doch genug bessere Alternativen, oder?
    Zum Bleistift Steambot Chronicles....naja, nein, eigentlich ist es nichts für dich, sonst würdest du dich wohl Wochen nicht mehr aus dem Haus trauen.
    Aber das Spiel ist so geil, ich hätte nicht gedacht, das Irem (eine Shooterschmiede, letztes Werk war R-Type Final) ein so geniales RPG programmieren kann.
    Um nurmal ein paar Sachen zu nennen:
    Celshader Optik, Steampunk Szenario, absolute Handlungsfreiheit (ähnlich der GTA Serie).

Man selbst steuert einen Mech als Kampfmaschine am Anfang des industriellen Zeitalters...ich steh auf sowas.^^
    Naja, also deine Spielfigur levelt nicht ab, sondern man verbessert seinen Mech mit neuen Ausrüstungsgegenständen. Dementsprechend braucht man auch keine Rüstungen, man kann also anziehen, was man will. Ich renne natürlich in Badehose und Cowboyhut durch die Städte, man ist eben echter Prohlet.^^
    Nebenbei hab eich mir eine Freundin gesucht (bis jetzt habe ich aber nur zwei Mädchen getroffen, bei denen das geht, keine Ahnung, ob man da auch soviel Freiheit genießt)
    Eine kleine Wohnung ist schon angemietet (mit entsprechenden Möbeln und einem grossen Bett. Aber demnächst wird sich eine Wohnung gekauft.^^ Ich besitze auch Aktien einesKinos, in dem Stummfilme laufen...ist das nicht geil? Wem Filme zu langweilig sinnd geht musizieren, etwa Klavier spielen oder Mundharmonika spielen. Oder man geht in einen Billiardschuppen um eine ruhige Kugel zu schieben. Oder man geht einem Job nach. Oder oder oder... So viele Möglichkeiten, das Spiel macht mich noch wahnsinnig mit meinem Sammlerwahn xD
    Bis jetzt aber leider nur als Import zu haben, ob eine lokalisierte Fassung kommt darf man bezweifeln bei einem so kleinen Unternehmen. Es wird schon so wie bei Star Ozean 3 werden.
    Naja, ich bin mal gespannt welches Cover wir Europäer bekommen, bis jetzt gefallen mir die jap. und us Version doch beide recht gut.

Zitat Zitat von Erell
    Glaub mir, mit Cipo kannst du da nicht mithalten und mit ihm spreche ich fast jeden Tag T_T
    Und Pseudo-Philosophie?

Arrrr, Mates.

Warum ist heute so ein bedrückend schwüler Tag? Da schwitzt man sich ja die Löffel ab. Allerdings war ich heute dann auch mal endlich beim DB SuperStore und habe mir meine Fahrkarte für morgen geholt. Hamburg, ich komme.

das following statement ist sponsored by N3ck Inc.

Well, Erell. Du playest wirklich a lot. Das impressed mich very much. Vor allem, because ich noch nie FFVIII durchgeplayed habe. I war auf the third CD, als the shit memory card den ghost gequittet hat. Man, ich war so pissed. Since then, ich habe keine Final Fantasy mehr geplayed. Naja, angeplayed schon. Aber ich fand the setting of FF IX so shit. Und the beginning of FF X so boring. Und FF X-2 war eine girls game, like Super Princess Peach. Wenn ich spiele diese Game, ich feel like:

Zitat Zitat von Dune
    @Erell:
    Warum spielst du auch so ein mieses Game an, es gibt doch genug bessere Alternativen, oder?
    1ter Grund: Mangel an Money
    2ter Grund: sags nicht mir sondern Lucleonhart! ;_;
    Ich hab seinen Extrem Guide durchgelesen und wollte es auch so spielen ;_;
    Und jetzt komm ich nicht mehr davon los ;__________________;

Zitat Zitat von Viddy
    Well, Erell. Du playest wirklich a lot. Das impressed mich very much. Vor allem, because ich noch nie FFVIII durchgeplayed habe. I war auf the third CD, als the shit memory card den ghost gequittet hat. Man, ich war so pissed. Since then, ich habe keine Final Fantasy mehr geplayed. Naja, angeplayed schon. Aber ich fand the setting of FF IX so shit. Und the beginning of FF X so boring. Und FF X-2 war eine girls game, like Super Princess Peach. Wenn ich spiele diese Game, ich feel like:

very cool geil XDD
    but I find, that du mal FFVII playen sollst
    (oder hast u schon? O.o)

Zitat Zitat von Erell

very cool geil XDD
    (oder hast u schon? O.o)
    Das könnte er schon machen, aber ich finde er sollte lieber gegen den guten Bas antreten. Von mir aus darfste dir auch noch Hilfe von Burchill holen Viddy

ihr seid alle durchgeknallt *_*

ich bin btw. sido und rhymin simon mit popcorn eimer aufm kopf ^^

Zitat Zitat von Erell

very cool geil XDD
    (oder hast u schon? O.o)
    FF7 war das erste RPG, dass ich für die PS durchgespielt habe. Nur durch mich, ist Virginie überhaupt auf den FF-Trip gekommen

ÜberGame, muss ich dringend mal wieder zocken.

Hui, heute endlich mal schnell fertig geworden mit der Elektronik-Übung, erfrischend! Außerdem weiterhin tolles Wetter hier, auch wenn das morgen beim Match wieder etwas zu heiß sein könnte. *Angst vor Sonnenbrand hab*
    Zitat Zitat von Errel
    Das funzt auf Win XP wegen irgendwas nimmer, auch beim mir! Microsoft eben. -__-'

Und sagt nichts gegen FF 8, das ist ein super Spiel! ò_Ó

Zitat Zitat von drunken monkey
    Das funzt auf Win XP wegen irgendwas nimmer, auch beim mir! Microsoft eben. -__-'

FF7 > FF8 > ... ... ... > ... ... > ... > FF9

Roller Coaster Tycoon 3 ftw.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber FF VII ist viel viel tollerer, und hat den super besten super bösewicht aller zeiten, weil
    der so cool aussieht und so und wegen dem geilen schwert und überhaupt!!!!!!1111111111elf

Zitat Zitat von Virgile
    Roller Coaster Tycoon 3 ftw.
    Ne, der 2te Teil is mir viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel lieber. Im 3ten sind die Menschen hässlich -.-
    Und es ist total bescheuert, früher ging es bei mir und jetzt irgendwie nicht mehr >_>
    Das kotzt mich so an >_>
    Bäh >_>
    Ich geh ein Paar Monster verrpügeln >_>

Zitat Zitat von Erell
    Ne, der 2te Teil is mir viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel lieber. Im 3ten sind die Menschen hässlich -.-
    Und es ist total bescheuert, früher ging es bei mir und jetzt irgendwie nicht mehr >_>
    Das kotzt mich so an >_>
    Bäh >_>
    Ich geh ein Paar Monster verrpügeln >_>
    jepp gebe recht, obwohl ich "theme park" besser finde als RT, liegt mir mehr ^^

und gegen die monster prügelst du am besten mit rotze, bazillen, husten und fiesen sprüchen

Zitat Zitat von steel
    Also das mit Nietzsche und Kafka würde ich mir ernsthaft überlegen, sonst wird Erell noch Antichrist und paranoid.

Und der neue Onimusha - exzellent! Die nächste Zeit werde ich wohl vor dem Fernseher sitzen als vor dem Computer.
    und dabei muss ich doch ein Referat am Mittwoch halten....