Zitat Zitat von Erell
Auf der Quezacotl Karte ist das Guardian Force Quezacotl abgebildet. Das ist einer der Karten, die auf der ganzen Welt nur 1 Mal vorkommen. Sie kann man nur ab der CD 2 des Spiels FFVIII von dem Bürgermeister von Fishermans Horizont bekommen.

Anyway...ich hab c.a. 5-6 Stunden gebraucht um die Scheißkarte zugewinnen >_>
Zwischendurch dann noch Nasenbluten gehabt (teilweise davon, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand geschagen habe >_>)
Aber jetzt hab ich sie endlich. Es was so dämlich. Erst ist die Random-Hand Regel, die ich seit der 1ten CD (bin jetzt CD3 -.-) aus Deling City mitschleppe, erloschen, dann auch noch die Plus Regel und dann musste ich mir eine Karten Kombi zusammen suchen, die halbwegs ok war. Puh...und als ich dann feststellte, dass die Direct Tauschregel plötzlich zur One Tauschregel wurde, platzte mir echt der Kragen. In den letzten 6 Stunden haben sich meine Regeln mehr verändert als in den letzten 3 Wochen >_>
Naja, dann musste ich wieder eine neue Kratenkombi suchen, da diese nicht für die One Regel geeignet war und fand sie endlich °_°
Edea, Cifer, Cerberus, Prinula und Schmelke *_*
Ab dem Zeitpunkt hab ich kein einziges Spiel mehr verloren...nur seit dem hat der Penner von Bürgermeister auch kein einziges Mal die Queza Karte gelegt
Das war so eine Mist
Den letzten Satz habe ich verstanden, das war's dann aber auch. xD

Mann, das sollte ich eigentlich bei den Com News zitieren... XD

Zitat Zitat von Erell
Ja, ich weiß, kein Schwein versteht was ich hier labere T_T
Mir doch egal >_>
Das musste ich los werden >_>
Rofl, oh Mann, was für ein dito!

Naja, dann gratz.