mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Anna: Warum muss ich mir jetzt dauernd anhören, ich hätte ein anderes Spiel gesehen? o_O' Also ich fand es mies, so viele so gute Torchancen so erbärmlich zu versemmeln schaffen normalerweise nur Österreich und der SV St. Andrä-Wördern! <_<''
    Dass sie überlegen waren ist da keine wirklich Entschuldigung, eher im Gegenteil. Ich will Tore sehen, keine Torchancen! o_O
    Kurze Definitionsklärung für den Ösi:

Eine Mannschaft spielt nicht schlecht, wenn sie herausgespielte Torchancen versemmelt. Sie spielt schlecht, wenn sie keine Torchancen hat. Nicht gemachte Tore sind Pech oder Unfähigkeit.

Zitat Zitat von Virgile
    Kurze Definitionsklärung für den Ösi:

Eine Mannschaft spielt nicht schlecht, wenn sie herausgespielte Torchancen versemmelt. Sie spielt schlecht, wenn sie keine Torchancen hat. Nicht gemachte Tore sind Pech oder Unfähigkeit.
    Blödsinn. o_O Das ist keine "Definitionserklärung", das ist deine Interpretation und ich finde eben, dass eine Mannschaft, die trotz etlichen Chancen keine Tore schießt schlecht spielt. Wenn sie keine Torchancen hat spielt sie entweder auch schlecht, oder sie ist eben der anderen Mannschaft unterlegen, wofür man ja niemanden einen Vorwurf machen kann.

Daher: Deutschland schlecht.

Egal, Deutschland hat gewonnen und das ist es was zählt

Und hey immerhin sind wir genauso gut bzw. schlecht wie Brasilien, das kann doch Hoffnungen machen xD

Blödsinn. o_O Das ist keine "Definitionserklärung", das ist deine Interpretation und ich finde eben, dass eine Mannschaft, die trotz etlichen Chancen keine Tore schießt schlecht spielt. Wenn sie keine Torchancen hat spielt sie entweder auch schlecht, oder sie ist eben der anderen Mannschaft unterlegen, wofür man ja niemanden einen Vorwurf machen kann.

Und aus diesem Grund schaut Österreich nur zu und meine beiden Mannschaften sind Teil der WM bzw. schon zu 99% für das Achtelfinale qualifiziert

hmm für alle nicht Fußballfans wie wäre es denn mal mit tanzen?^^
    Muss schon sagen sehr beeindruckend
    http://www.break.com/index/boycandance.html

Aber nicht so beeindruckend wie das 2 Paar in diesem Video Hooooooo :P
    http://www.youtube.com/watch?v=my74R1k2G-Q

Dann wäre also nach deiner Definition Brasilien unterirdisch oo
    Ok, so haben die auch gespielt, wenn man es recht betrachtet.
    Dennoch teile ich die einstimmige Meinung der Experten, dass Deutschland um einiges besser war als noch im Eröffnungsspiel (allein schon die Tatsache, dass Lehman in seinem Tor nicht wirklich viel zu tun bekommen hat, spricht für eine deutliche Verbesserung der Abwehrleistung der deutschen Mannschaft).
    Na ja, das Spiel gegen Ecuador wird's zeigen, ebenso wie das Achtelfinale (heute entscheidet sich ja schon theoretisch, gegen wen Deutschland spielen muss).

DJ n

Moinsen.. hatte heute 45 Minuten früher Feierabend (also um 16.15h), da die Zeichnungslehrerin zu 'ner Weiterbildung musste \o/ In der freien Zeit hab ich mir mal 'ne to-do-Liste aufgestellt und naja... ehrm.. bei Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen, lesen, CD-Covers ausdrucken, Klassenfoto einscannen und bearbeiten, Geschirrspüler ausräumen und bei Mutter CD's zurückgeben hab ich hinten in Klammer "keinen Bock" hingeschrieben und nur chillen, gamen, zeichnen und schlafen werd ich wohl heute erledigen Man muss sich auch mal was gönnen.. oder zweimal oder dreimal oder die ganze Zeit

Joar schlaft gut

Boa, ich krieg gleich ein Kurzschluss T_T
    Ich versuche schon seit guten 4,5 Stunden (wenn nicht noch länger) dem Penner von Bürgermeister die Quezacotl Karte abzuzocken!!
    Das macht mich wahsinnig!!! o_o

Joa, ansonsten fetter Erkältung und kompletter Verlust der Stimme T_T
    Ich bekomm kein Wort raus T_T
    Mam is zum Glück nicht zuhause, sonst würde ich eine Ladung Tabletten verpasst bekommen. Komischerweise hab ich kaum Halsschmerzen O.o
    Nur diese Heiserkeit T_T

Naja, ich werd dann mal weiter meine erzweifelten Versuche unternehmen mir die Queza Karte zu krallen T_T

scheiss tag, mehr brauch ich nich zu sagen. naja, was sollsen, die einen haben ahnung die anderen nciht, so isses halt, und das hat sich heute sowohl hier als auch in meiner schule gezeigt. naja, egal, wer will, lese im ü18 oder meinem blog weiter, ich bin raus -.-

Zitat Zitat von DJ n
    Jau, die würden uns in der Abwehr mit Kaiserschmarn beschmeißen oO
    Genau, oder mit Schnitzel, was wählst Du ?

Ich sags Euch, gestern und heute hattens echt in sich....

Gestern kommt mein Mann nicht zur gewohnten Zeit nach Hause, meldet sichauch nicht wenn ich ihn anrufe oO
    Ich hatte schon eine Ahnung dass irgendwas passiert sein mus -.- Und in der Tat: Er ist unfreiwillig vom Motorrad angestiegen....naja zum Glück nur Schürfwunden und leichte Prellungen, aber trotzdem...
    Und die Rechnung für die Reparatur vom Motorrad wird bestimmt saftig

Und dann heute: Was für ein Tag....zuerst mittag grillen bei der Schwiegermama, dann nachmittags/abends bei uns im Club mit unseren Leuten....und jetzt bin ich echt erledigt.

Aber: geiles Wetter \o/

Heeeeiiiß.

Übel, wenn man bei 30° im Schatten noch in der Sonne arbeiten muss. Ich bin schon (an den Armen) brauner als meine Schwester die sich, im Gegensatz zur mir, noch extra in die Sonne legt um braun zu werden.

Ich warte heute mal wieder auf die angekündigten Gewitter aber irgendwie scheint man den Wetterbericht der letzten Tage getrost vergessen. Letzte WE hieß es, dass es am Mittwoch (also gestern) gegen Nachmittag heftig Gewittern sollte, am Do und Fr sollten dann nur noch 18°C sein. Gestern hieß es, am Nachmittag/Abend kann es zu Gewittern kommen. Heute stand das ebenfalls wieder in der Zeitung. Gestern war einfach nur herrliches Wetter und 30°. Heute ebenfalls. Sind zwar kleine Schleierwolken aufgetaucht, aber sonst nix. ^^

Ich hätte jetzt gern den Abend ein schönes Sommergewitter gehabt. Die sind toll. Wenns dann morgen vielleicht während der Arbeitszeit ist, wär das nicht ganz so prickelnd.

Zitat Zitat von Erell
    Boa, ich krieg gleich ein Kurzschluss T_T
    Ich versuche schon seit guten 4,5 Stunden (wenn nicht noch länger) dem Penner von Bürgermeister die Quezacotl Karte abzuzocken!!
    Das macht mich wahsinnig!!! o_o
    Hä? o_O

Zitat Zitat von Erell
    Joa, ansonsten fetter Erkältung und kompletter Verlust der Stimme T_T
    Ich bekomm kein Wort raus T_T
    Mam is zum Glück nicht zuhause, sonst würde ich eine Ladung Tabletten verpasst bekommen. Komischerweise hab ich kaum Halsschmerzen O.o
    Nur diese Heiserkeit T_T
    Bäh, eklig. >_> Gute Besserung.
    Me ist auch heißer. ^^ Hab mich gestern bei dem Spiel in unserem Schlossgarten heißer gebrüllt. xD

Zitat Zitat von Erell
    Naja, ich werd dann mal weiter meine erzweifelten Versuche unternehmen mir die Queza Karte zu krallen T_T
    Achso, der Smiley hats erklärt... xD

Mann, ich nehme aber auch alles so, wie es geschrieben wird. ^^"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Heeeeiiiß.

Übel, wenn man bei 30° im Schatten noch in der Sonne arbeiten muss. Ich bin schon (an den Armen) brauner als meine Schwester die sich, im Gegensatz zur mir, noch extra in die Sonne legt um braun zu werden.
    Hier wars das ganze letzte We und bis zum Mittwoch über 30° T_T
    Wenns keinen Wind gäbe wär ich verreckt T_T

Zitat Zitat
    Hä? o_O
    Auf der Quezacotl Karte ist das Guardian Force Quezacotl abgebildet. Das ist einer der Karten, die auf der ganzen Welt nur 1 Mal vorkommen. Sie kann man nur ab der CD 2 des Spiels FFVIII von dem Bürgermeister von Fishermans Horizont bekommen.

Anyway...ich hab c.a. 5-6 Stunden gebraucht um die Scheißkarte zugewinnen >_>
    Zwischendurch dann noch Nasenbluten gehabt (teilweise davon, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand geschagen habe >_>)
    Aber jetzt hab ich sie endlich. Es was so dämlich. Erst ist die Random-Hand Regel, die ich seit der 1ten CD (bin jetzt CD3 -.-) aus Deling City mitschleppe, erloschen, dann auch noch die Plus Regel und dann musste ich mir eine Karten Kombi zusammen suchen, die halbwegs ok war. Puh...und als ich dann feststellte, dass die Direct Tauschregel plötzlich zur One Tauschregel wurde, platzte mir echt der Kragen. In den letzten 6 Stunden haben sich meine Regeln mehr verändert als in den letzten 3 Wochen >_>
    Naja, dann musste ich wieder eine neue Kratenkombi suchen, da diese nicht für die One Regel geeignet war und fand sie endlich °_°
    Edea, Cifer, Cerberus, Prinula und Schmelke *_*
    Ab dem Zeitpunkt hab ich kein einziges Spiel mehr verloren...nur seit dem hat der Penner von Bürgermeister auch kein einziges Mal die Queza Karte gelegt
    Das war so eine Mist

Naja, jetzt hab ich sie ja....
    Ja, ich weiß, kein Schwein versteht was ich hier labere T_T
    Mir doch egal >_>
    Das musste ich los werden >_>

Zitat Zitat von Erell
    Auf der Quezacotl Karte ist das Guardian Force Quezacotl abgebildet. Das ist einer der Karten, die auf der ganzen Welt nur 1 Mal vorkommen. Sie kann man nur ab der CD 2 des Spiels FFVIII von dem Bürgermeister von Fishermans Horizont bekommen.

Anyway...ich hab c.a. 5-6 Stunden gebraucht um die Scheißkarte zugewinnen >_>
    Zwischendurch dann noch Nasenbluten gehabt (teilweise davon, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand geschagen habe >_>)
    Aber jetzt hab ich sie endlich. Es was so dämlich. Erst ist die Random-Hand Regel, die ich seit der 1ten CD (bin jetzt CD3 -.-) aus Deling City mitschleppe, erloschen, dann auch noch die Plus Regel und dann musste ich mir eine Karten Kombi zusammen suchen, die halbwegs ok war. Puh...und als ich dann feststellte, dass die Direct Tauschregel plötzlich zur One Tauschregel wurde, platzte mir echt der Kragen. In den letzten 6 Stunden haben sich meine Regeln mehr verändert als in den letzten 3 Wochen >_>
    Naja, dann musste ich wieder eine neue Kratenkombi suchen, da diese nicht für die One Regel geeignet war und fand sie endlich °_°
    Edea, Cifer, Cerberus, Prinula und Schmelke *_*
    Ab dem Zeitpunkt hab ich kein einziges Spiel mehr verloren...nur seit dem hat der Penner von Bürgermeister auch kein einziges Mal die Queza Karte gelegt
    Das war so eine Mist
    Den letzten Satz habe ich verstanden, das war's dann aber auch. xD

Mann, das sollte ich eigentlich bei den Com News zitieren... XD

Zitat Zitat von Erell
    Ja, ich weiß, kein Schwein versteht was ich hier labere T_T
    Mir doch egal >_>
    Das musste ich los werden >_>
    Rofl, oh Mann, was für ein dito!

Naja, dann gratz.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Den letzten Satz habe ich verstanden, das war's dann aber auch. xD
    Spiel FF8 - mensch, wenn ich das sogar kenne...
    Dabei habe ich seit exakt FF8 keinen FF-Teil mehr angefasst

GEWITTER!!!!111einhunderteinundelfzigundnocheinpaareinsen \o/

Gewitter zum einschlafen rocken Mann, wie hab ich das vermisst. Eins vom wenigen Guten am Sommer Dafür ists in meinem Zimmer stickig und schwül und laut Wecker 32°C Wie soll ich da bitteschön schlafen können? Naja, bin so müde, wird schon irgendwie klappen.. hoffe ich mal.. ansonsten versüsse ich mir morgen die Schule mit einem Schläferstündchen

Ehrm ja, wünsche euch allen eine mehr oder minder angenehme Nachtruhe und träumt was nettes.

*schmelzen geht*

Zitat Zitat von Blondie
    Dann wäre also nach deiner Definition Brasilien unterirdisch oo
    Ja! o_O
    Beziehungsweise nicht Brasilien, sonder ihr Spiel gegen Kroatien.
    Zitat Zitat von Errel
    Naja, jetzt hab ich sie ja....
    Boah, das ist ja fast noch beeindruckender als Freya! O_O'' Ich habe es nie geschafft, dass dieser versoffene Trottel die Karte auch nur einsetzt! Gewinnen wäre dann ohnehin kein Problem mehr gewesen, ich verliere fast nie bei Triple Triad.

Auf jeden Fall weiß ich, wovon du redest, und es interessiert mich sogar!

Naja, ich habe den Abend tollerweise damit verbracht, für Elektronik Schaltungen auszurechnen, die wenn schon falsch, dann zumindest hoffnungsvoll aussehend genug sind, damit ich morgen nicht hochkant aus dem Labor fliege! o_O Spaß! ._.'
    Immerhin das Tor von Schweden, das natürlich mal wieder in letzter Minute kam, habe ich gesehen. ^^''
    Und jetzt werde ich mal beizeiten schlafen gehen, gute Nacht! ^^

@ Bill: Danke, wünsch ich dir auch. ^^
    Und viel Spaß beim Schmelzen! o_O

Zitat Zitat von Virgile
    Spiel FF8 - mensch, wenn ich das sogar kenne...
    Dabei habe ich seit exakt FF8 keinen FF-Teil mehr angefasst
    Äh... außer einmal FF 11 (glaube ich zumindest, dass es das war ^^), dass ich mal bei 'nem Freund gezockt habe, habe ich noch nie auch nur einen FF Teil in der Hand gehabt...

Boah, jetzt habe ich mich für immer zum endgültigen Außenseiter gemacht. xD

Boah, das ist ja fast noch beeindruckender als Freya! O_O'' Ich habe es nie geschafft, dass dieser versoffene Trottel die Karte auch nur einsetzt! Gewinnen wäre dann ohnehin kein Problem mehr gewesen, ich verliere fast nie bei Triple Triad.
    Endlich jemand, der mich versteh!!! ;_;
    Äffchen, lass dich knuddeln!! ;_;

Dann kann ich mich ja weiter auslassen....
    Verdammt!! Kaum bin ich die dämlich Random Hand Regel los geworden, hab ich sie wieder bei esthar am Hals ;_;
    Der verdammte Laguna >_>
    Aber naja, wer die Squall Karte haben will, muss leiden T_T
    Ich hab schließlich die Edea, Cifer, Quistis, Selphie, Siren und noch ein Haufen anderer Karten auf diese Weise gewonnen T_T
    Ich glaub ich kann mit der Regel langsam umgehen. Zum Glück leibt mir die Plus Regel vom Hals >_>
    Da muss man immer höllisch aufpassen und meine Aufmerksamkeit ist grad nicht im besten Zustand T_T
    Ich glaub danach gehts auf nach Balamb die Pandemona Karte holen.

PS: Juhuuuu, Nasenbluten hat aufgehört

edit:
    Zitat Zitat von Snaky
    Verbrennt die Hexe!!! (das war ein Wortspiel ._.)
    Geändert von Ell (15.06.2006 um 23:15 Uhr)

Hach ja, Triple Triad ist toll^^ Mag ich viel lieber als das Kartenspiel aus FFIX, obwohl das auch was für sich hatte.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Oh ja das hast du, geh in die Wüste und stirb einsam xD bzw. schlängel dich hin Nee ich vergeb es dir einfach mal als Jugendsünde :P