Hab zum Glück nicht zugesehenZitat von drunken monkey
(und scheinbar auch nix verpasst...)
Sicher hast du was verpasst. Du hast verpasst zuzuschauen wie schlecht das Deutschland spielt.Zitat von Paramite
![]()
Ich freue mich schon wen Deutschland gegen die Schweiz spielt. Das wird dann ein ziemlch einfaches spiel für die Schweiz.![]()
![]()
Na seid doch alle froh, dass Österreich nicht mit von der Partie ist - die würden Euch allen das fürchten lehrenZitat von Charon
![]()
Jau, die würden uns in der Abwehr mit Kaiserschmarn beschmeißen oOZitat von Paramite
Aber ich finde eigentlich, dass Deutschland am Ende doch das Tor verdient geschossen hat. Bessere Chancen, viel mehr Druck, die Polen haben eigentlich nichts mehr gerissen, spätestens nach dem Platzverweis. Trotzdem haben die ja noch die Chance, in die nächste Runde zu kommen, wenn Ecuador heute verliert, ebenso wie das Spiel gegen Deutschland und Polen gegen Costa Rica gewinnt. Aber ich glaube, nicht, dass es so weit kommen wird
DJ n
derzeitiger Stand:Zitat von DJ n
Deutschland - 5:2 Tore - 6 Punkte (2 Spiele)
Ecuador - 2:0 Tore - 3 Punkte (1 Spiel)
Costa Rica - 2:4 Tore - 0 Punkte (1 Spiel)
Polen - 0:3 Tore - 0 Punkte (2 Spiele)
Gewinnt heute Costa Rica, dann haben Ecuador und Costa Rica 3 Punkte. Polen 0. Gewinnt danach Deutschland gegen Ecuador, sind diese definitiv raus, haben schließlich den direkten Vergleich verloren, im ganz schlechten Fall sind sie auch tordifferenzmäßig hinter CR. Polen dagegen muss DEUTLICH gegen Costa Rica gewinnen, um die Tordifferenz, die sie haben, wieder auszugleichen. Deutlich bedeutet, dass im schlechtesten Falle Costa Rica 1:0 gegen Ecuador gewinnt, damit eine 3:4 Tordifferenz hat. Damit Polen dann weiter kommt, müssten sie 3:0 gegen CR gewinnen, um die Tordifferenz auszugleichen. CR kommt dann auf 3:7 Tore, Polen auf 3:3. Ecuador holt sich eine weitere Niederlage gegen Deutschland ab (im schlechtesten Fall wieder 0:1) und kommt dann auf 4:4 Tore... Moment... wenn das so kommt, wäre Ecuador weiter. Die können sich 2 0:1 Niederlagen abholen und wären weiter... mehr Tore geschossen, direkter Vergleich gegen Polen gewonnen.
LOL.
Polen muss 4:0 gewinnen.
Polen ist raus.
btw: sie hat 'unsere' Homepages gekillt, nicht nur ihre![]()
Hahaha ImpossibleZitat von Virgile
Die Quoten beliefen sich gestern übrigens auf 23,85 Millionen, was 72,5 Prozent entspricht.
Zum Vergleich das Eröffnungsspiel sahen 20 Millionen. Wenn es so weiter geht kann man den Quoten Rekord von 2002 knacken. Und was war 2002, genau das Wm Finale mit satten 27 Millionen Zuschauern.
Aber ich denke beim Ecuador Spiel werden knapp 20 Millionen erreicht, da das Spiel nun nicht mehr so wichtig ist und vorallem um 16 Uhr stattfindet, wenn ich mich nicht irre.
Genau, oder mit Schnitzel, was wählst DuZitat von DJ n
?
Ich sags Euch, gestern und heute hattens echt in sich....
Gestern kommt mein Mann nicht zur gewohnten Zeit nach Hause, meldet sichauch nicht wenn ich ihn anrufe oO
Ich hatte schon eine Ahnung dass irgendwas passiert sein mus -.- Und in der Tat: Er ist unfreiwillig vom Motorrad angestiegen....naja zum Glück nur Schürfwunden und leichte Prellungen, aber trotzdem...
Und die Rechnung für die Reparatur vom Motorrad wird bestimmt saftig
Und dann heute: Was für ein Tag....zuerst mittag grillen bei der Schwiegermama, dann nachmittags/abends bei uns im Club mit unseren Leuten....und jetzt bin ich echt erledigt.
Aber: geiles Wetter \o/