mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Boah. ich war mit meinem Mann Paßbilder machen, wir holen uns am Freitag den neuen Plastikführerschein oO

Wie sehen auf den Bildern wie Verbrecher aus - da fehlen nurmehr die Nummern drunter....

Naja, man darf auf diesen Bildern nicht lächeln und der Hintergrund muss weiß sein -.-
    Pfff, fürchterlich echt....

Nachher waren wir einen trinken und jetzt hab ich einen kleinen Schwips ....BTW: Fußball läuft nebenbei, wie könnt es auch anders sein...

Bin irgendwie gut drauf heute....

WÄHLT MICH!

ehrlich ;_;

naja, ich bin good drauf heute. a) bin ich mogkandidat, b) geht mri kico auf den keks per icq xD und c) bin ich wieder solo und zu haben seit gestern ^^

Zitat Zitat von steel
    naja, ich bin good drauf heute.
    Partüüüüü!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wähl Dich auf jeden Fall - wasn sonst ^^?

Zitat Zitat von Paramite
    Partüüüüü!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wähl Dich auf jeden Fall - wasn sonst ^^?
    \o/ weeeee *knuddel*

besonders wenn man beachtet, wieviele mich nominiert hatten und ich KEIN PLAN davon hatte dass mich überhaupt jemand nominiert hatte xDDD

naja, egal ich bin froh, ich bin vollgepumpt mit guter musik und kroatien macht brasilien platt nachher gibts auch noch ne schöne mood-zigarre - was gibts schöneres

Zitat Zitat von Bräutigam
    Nachher waren wir einen trinken und jetzt hab ich einen kleinen Schwips [...]
    Bin irgendwie gut drauf heute....
    Zusammenhang?
    Nein, im Ernst, schön für dich, ist immer gut! ^^

Habe auch Brasilien nebenher laufen und muss sagen, dass sich Kroatien bisher - zwar mit einigem Glück, aber immerhin - recht gut hält. ^^' Würde mich zwar äußerst wundern, wenn sie gewinnen oder auch nur ein Unentschieden rausholen würden, aber bisher...o_O'
    Allerdings könnte so auch jede Minute eine Torflut losbrechen.

@ Eko-Stahl: Gab's gegen exakt das nicht eine ziemlich strikte Regel? o_O Ich meine, meine Stimme (zumindest eine davon ) hast du ziemlich sicher, aber trotzdem...o_O'

*weiter zuschau*

@steel: na dann mach ich das auch gleich mal!^^

wieso? brasilien gewint ist doch klar!!!

kay

Zitat Zitat von drunken monkey
    Zusammenhang?
    Nein, im Ernst, schön für dich, ist immer gut! ^^
    Wozu das?

Zusammenhang zwischen "einen trinken" und "gut drauf sein"? Das fragst Du jetz aber nicht im Ernst, oder ?

Nicht daß es nicht auch "ohne" geht - eh klar aber wenn es sich ergibt §2pfeif .....

nöööö, icvh hab nur ein bisschen künstlerische freiheit betätigt, außerdem editier ichs eh gleich weg war nurn gag ^^

kroatien gewinnt ^^

Schön, dass es euch allen so toll geht
    @Steel: Ich weiss jetzt nicht, ob ich dir mein Beileid aussprechen oder mich für dich freuen sollte ^^" Darum einfach alles gute

Ich werde wohl schlafen gehen, sofern das bei den Hupenden Schweizern, die durch die ganze Stadt rasen, funktioniert
    Morgen hab ich Doppellektion Französisch.. gleich die ersten beiden Lektionen..Und das nur, weil Chemie heute Ausfällt und morgen anstelle von Französisch vonstatten geht und wir schieben müssen, da es neuerdings die Regel gibt, dass Schule immer stattfindet und wenn wir die versäumten Lektionen in der Freizeit nachholen müssen

btw. schöner Schuss von kaka (xD) Kaum hams den Käptn der Kroaten rausgenommen läuft alles

Gute Nacht euch allen

Zitat Zitat von Paramite
    Wie sehen auf den Bildern wie Verbrecher aus - da fehlen nurmehr die Nummern drunter....

Naja, man darf auf diesen Bildern nicht lächeln und der Hintergrund muss weiß sein -.-
    Pfff, fürchterlich echt....
    Fehlt nur noch die Nummer drunter... genau das hab ich heute auch zu zwei Freunden gesagt, mit denen ich zusammen Passbilder machen lassen war. Die neue biometrischen Bilder sind echt grausam Und damit bewerb ich mich jetzt bei ner Uni im Ausland... das schreckt doch mehr ab als dass es mich positiv zeigt xD

Zitat Zitat von steel
    [size=7]naja, ich bin good drauf heute.
    DAFÜR wähl ich dich nicht mehr XD Und das in einem QFRAT über Anglizismen

Zitat Zitat von Kay
    wieso? brasilien gewint ist doch klar!!!
    das scheint ja der Kommentator auch so zu sehen Hab ich das falsch verstanden oder hat er vorhin wirklich sowas gesagt wie "Sie waren Weltmeister und sie werdens auch wieder"?

Oh Gott, ich schau Fußball, was ist nur mit mir los >__>

Zitat Zitat

The Netzerator says:
    Weil sie mich so mögen?
    Ich mag sie auch, trotz ihrer Inkompetenz in Sachen Fußball.
    Geändert von Duke Earthrunner (13.06.2006 um 21:07 Uhr)

Tja, eindeutig verdient die Führung, auch ein schönes Tor, aber etwas höher wäre die Führung auch verdient gewesen. o_O Naja, Hauptsache Brasilien gewinnt alle Spiele. ^^''
    Zitat Zitat von Stählchen
    kroatien gewinnt ^^
    Da würde ich mal spontan dagegen wetten! Hätte ich aber schon vor dem Tor, bzw. vor dem Spiel, wahrscheinlich sogar schon vor acht Jahren! o_O'''

@ Bill: Mist, das ist echt eine fiese Regelung! ó_Ò Was für psychopathische Sadisten machen sowas? Kaum zu glauben, dass es selbst in der Schweiz solche Leute gibt.

Und Kovac gibt auch eine merkwürdige Erscheinung, wird andauernd gefoult, raus-rein-raus und wäre er zehn Zentimeter größer hätte er sogar ein Tor geschossen! o_O Ich kann quasi schon seinen neuen Trainer hören:
    "Ah, Kovac isse so klein und fällt um, wie Flasche leer. Was soll ich anfangen mit so kleine Spieler, der lässt sich einfach e foulen? Ich habe fertig!"

Zitat Zitat von Quak
    o_O der Typ sieht aus wie mein Vater, nur mit langen Haaren o_O" könnte sein Zwillingsbruder sein.. muss ich jetzt Angst haben?

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Mist, das ist echt eine fiese Regelung! ó_Ò Was für psychopathische Sadisten machen sowas? Kaum zu glauben, dass es selbst in der Schweiz solche Leute gibt.
    Gibts erst seit c.a. 3 Monaten Der neue Schulpräsi spinnt halt eindeutig Nyo, hab ja nur noch 'nen Monat \o/ knapp.. oder so.. vielleicht.. ährm.. *in agenda schaut* nee, noch 3.5 Wochen

*jetzt aber wirklich schlafen geht und dabei mal wieder Jürgen von der Lippe hört *

Zitat Zitat von Artax
    Die neue biometrischen Bilder sind echt grausam
    Aber echt oO. Ich meine wenn ich dran denk, daß dieses grausame Bild jetz meinen Führerschein "zieren" wird - für viele, viele Jahre....schlimm ^^

Zitat Zitat von Artax
    Denk ich mir auch grad - ist eigentlich so gar nicht meins...naja aber im Moment kann sich wohl niemand entziehen

Mir fällr grad ein daß ich mogen noch aufstehen und arbeiten muss...damn...

@ FAllen: Gute Nacht

Zitat Zitat von Paramite
    Denk ich mir auch grad - ist eigentlich so gar nicht meins...naja aber im Moment kann sich wohl niemand entziehen
    Tatsache^^ Es gibt tatsächlich das WM-Fieber.
    Ich hab vorher auch nicht dran geglaubt, aber seit dem Beginn der WM bin ich dran erkrankt...

Zitat Zitat von steel
    WÄHLT MICH!

ehrlich ;_;
    Du hast meine Stimme damit verloren

Zitat Zitat
    c) bin ich wieder solo und zu haben seit gestern ^^
    Wieso hatte ich nur diese Vorahnung ?

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich werde wohl schlafen gehen, sofern das bei den Hupenden Schweizern, die durch die ganze Stadt rasen, funktioniert
    Die hupen bei einem 0:0? Unsere Deppen haben nicht mal ein Anzeichen von Regung gezeigt, als Deutschland gegen Costa Rica gewonnen hatte. Stattdessen hatten einige mit Deutschland-Flaggen direkt ein betrübtes Gesicht...

Zitat Zitat von Arty
    das scheint ja der Kommentator auch so zu sehen Hab ich das falsch verstanden oder hat er vorhin wirklich sowas gesagt wie "Sie waren Weltmeister und sie werdens auch wieder"?
    Wieso hatten die eigentlich nicht das Eröffnungsspiel? Steht doch AFAIR dem Champion zu, und der ist sicherlich nicht Gastgeber...

Zitat Zitat von Don Juan
    Wieso hatten die eigentlich nicht das Eröffnungsspiel? Steht doch AFAIR dem Champion zu, und der ist sicherlich nicht Gastgeber...
    Habe ich mich auch schon gefragt, niemand weiß es! o_O''
    Naja, sollen sich die Deutschen halt schnell noch profilieren, solange sie drin sind...

Aber langsam bin ich von Brasiliens Leistung doch etwas enttäuscht, wo bleibt bitte der Torregen? T___T

Das Spiel ist bis jetzt irgendwie lahm.....oder hab ich nur zu viel erwartet ^^

Zitat Zitat von Don Cuan

Weil die FIFA das so bestimmt hat und dem was die FIFA sagt, ist Folge zu leisten

Seiken ist ja gebannt. O_o

Brasilien gewinnt unverdient. 8[ Die hatten gar keinen Bock.