Zitat Zitat von RL
Hab ich eig schon erwähnt, dass ich meine G.Fs aus Spaß an der Freude umbenannt habe?
jetzt beschwören meine Leute Puki (Bahamut), Wau Wau (Ifrit), Klatschi (Leviathan) und Papa Schlumpf (Tombery)
Ich gebe denen auch immer die komischsten (zumindest im Sinne von "merkwürdig, imo aber auch witzige ^^) Namen, meist mit dem Ergebnis, dass ich kaum weiß, wer jetzt wer ist! o_O Letztes Mal hatte ich aber zum Glück weniger Probleme damit, da ich da die GFs nie beschworen habe. ^^ Hm, an welche kann ich mich denn erinnern? "Teletubby" für Tonberi, aber sonst...
Zitat Zitat von Bill
Aber afaik hat drunken auch 3 monate.. hat er jedenfalls mal erwähnt.. glaube ich.. -.-
Zumindest in Österreich haben alle Studenten drei Monate Ferien! Werde Akademikerin, ist mein Tipp!
Zitat Zitat von RL
Naja, hat aber seinen bitteren Nebengeschmack ._.
Ich muss von meinen Freundin hir weg und außerden ist das Schulsysthem in Bayern strenger als hier, hab ich gehört ._.
Und die tragen alle Lederhosen und sprechen fast so merkwürdig wie Österreicher, habe ich so gerüchteweise gehört! o_O
Zitat Zitat
*Grad in komischer Laune wegen FFVIIIentzug is, also bitte nicht beachten* T_T
Dr. Affe sagt: einziges Gegenmittel: FF 8!

@ Janosch: Wow, toll! Wie ist das Wetter da oben? Schon Rindfleisch gegessen? Oder von einem Briten angespuckt worden, weil du sowas von unbritisch bist? o_O