mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat
    OK, jetzt nimmt das Ganze echt Slapstick-Ausmaße an! o_O''

Edit: W00t! o_O
    Noch unverdienter als Brasilien! :-/
    Dito naja dann ist halt erst im Achtelfinale schluß für Deutschland^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hab zum Glück nicht zugesehen (und scheinbar auch nix verpasst...)

Zitat Zitat von Paramite
    Hab zum Glück nicht zugesehen (und scheinbar auch nix verpasst...)
    Sicher hast du was verpasst. Du hast verpasst zuzuschauen wie schlecht das Deutschland spielt.
    Ich freue mich schon wen Deutschland gegen die Schweiz spielt. Das wird dann ein ziemlch einfaches spiel für die Schweiz.

SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
    OLE! OLE! OLE!~

War in Spandau "live" dabei...

"Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt, Ihr könnt' nach Hause fahr'n!" - Die Polen waren sauschnell weg

So, meine Stimme ist down, aber egal...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einelf

Zitat Zitat von Charon
    Sicher hast du was verpasst. Du hast verpasst zuzuschauen wie schlecht das Deutschland spielt.
    Ich freue mich schon wen Deutschland gegen die Schweiz spielt. Das wird dann ein ziemlch einfaches spiel für die Schweiz.
    Na seid doch alle froh, dass Österreich nicht mit von der Partie ist - die würden Euch allen das fürchten lehren

Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, jetzt nimmt das Ganze echt Slapstick-Ausmaße an! o_O''

Hm? Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Zumindest in der zweiten Hälfte war Deutschland ja wohl haushoch überlegen. Um genau zu sein: Ab dem Zeitpunkt als Friedrich ausgewechselt wurde.

War in Stuttgart auf dem Fanfest. Saugeil. Fast besser als Stadion. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    War in Stuttgart auf dem Fanfest. Saugeil. Fast besser als Stadion. ^^
    Karlsruher Schlossgarten mit Großbildleinwand.

Bin immer noch heißer.... War übelst geil.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Karlsruher Schlossgarten mit Großbildleinwand.

Bin immer noch heißer.... War übelst geil.
    Auf der Autobahn, 400Watt Boxen, habe bei dem Tor fast das Lenkrad verrissen bei 180.

Dabei wollte ich mich dieses Jahr doch nicht vom Fußballfieber erfassen lassen...

Naja, ich bin jetzt bei Vio, aber aus Le Mans wird nichts, Premiere sei dank darf Euro Sport nichts mehr übertragen, ganz toll.

Naja, schönes Leben noch.
    Geändert von Dune (15.06.2006 um 01:02 Uhr)

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Muhrray
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!
    d'tschlaaaaaaaaaaaaaaaaand

steht auf, wenn ihr d'tsche sied, steht auf, wenn ihr d'tsche sied

Zitat Zitat von Paramite
    Na seid doch alle froh, dass Österreich nicht mit von der Partie ist - die würden Euch allen das fürchten lehren
    Jau, die würden uns in der Abwehr mit Kaiserschmarn beschmeißen oO

Aber ich finde eigentlich, dass Deutschland am Ende doch das Tor verdient geschossen hat. Bessere Chancen, viel mehr Druck, die Polen haben eigentlich nichts mehr gerissen, spätestens nach dem Platzverweis. Trotzdem haben die ja noch die Chance, in die nächste Runde zu kommen, wenn Ecuador heute verliert, ebenso wie das Spiel gegen Deutschland und Polen gegen Costa Rica gewinnt. Aber ich glaube, nicht, dass es so weit kommen wird

DJ n

Auch wenn ich aktiv von dem Spiel nichts mitbekommen habe, wusste ich trotzdem was gerade passiert. Als Erstes war es bemerkenswert ruhig auf der Straße (Und da ist sonst immer die Hölle los). Bis auf den Bus, der im Zehn-Minuten-Takt kam, war kein Verkehr.

Immer wenn es eine deutsche Torchance gab, wurde laut gejubelt und angefeuert.
    Wenn die Polen ihre Chance hatten wurde laut gemurrt und geschimpft.
    Und als dann das langersehnte Tor fiel, war auf der Strasse die Hölle los! Innerhalb kürzester Zeit sassen die Massen in ihren Autos um wie verückt auf die Hupe zu drücken und die Reifen quietschen zu lassen!

Den Ausspruch "Deutschland ist Weltmeister" fand ich doch ziemlich verwirrend. Ich dachte dieses Gejohle muss ich mir noch ein paar Wochen anhören!

Zitat Zitat von Achadrion
    Immer wenn es eine deutsche Torchance gab, wurde laut gejubelt und angefeuert. Wenn die Polen ihre Chance hatten wurde laut gemurrt und geschimpft.
    Und als dann das langersehnte Tor fiel, war auf der Strasse die Hölle los! Innerhalb kürzester Zeit sassen die Massen in ihren Autos um wie verückt auf die Hupe zu drücken und die Reifen quietschen zu lassen!
    Genau aus diesem Grund dachte ich eigentlich, die Polen hätten gewonnen. Deutsche sind in meiner Gegend eher spärlich vertreten, frage mich wo die plötzlich alle herkamen. Krabbeln wohl bloss zu EM und WM-Zeiten aus ihren Kellern O_o

Hallo Welt, hallo Spam:

Ich habe soeben meine Homepage gekillt \o/ - und übrigens, das ist kein ironischer Smiley, ich freue mich wirklich darüber

Ansonsten: Ich dachte ja in der ersten Halbzeit, die Deutschen liefern sich genauso ein Freundschaftsspiel wie die Franzosen vorgestern. Man haben wir uns in den letzten Minuten die Seele aus dem Leib gebrüllt

system.out.println("Guten Morgen")

@Virginie
    Wieso freust du dich denn darüber, dass du deine Homepage gekillt hast?^^"

Das Spiel gestern war einfach Klasse Also gut, vielleicht nicht das Spiel an sich, aber das Erleben des Spiels Stimmung war so genial und ich glaub jeder da hat höchstens die Hälfte des Spiels mitbekommen und den Rest irgendwie rumgegröhlt und Deutschland gefeiert xD Und hey, es wurde nur ungefähr alle halbe Stunde eine Alkleiche abtransportiert

Die Party danach war auch recht lustig, lief zwar sehr beschissene Musik, aber egal. Nach ner Flasche Wein und nem halben kasten Bier kommts darauf auch nicht mehr an Erstaunlich war aber die Verschmutzung. Alles voller zerbrochener Flaschen und Scherben xD Aber als alles vorbei war haben sich die Aufräumteams schon ordentlich reingehängt^^" Naja kein Wunder dass sich die Anwohner schon beschweren.

Zitat Zitat von Virginie
    Ansonsten: Ich dachte ja in der ersten Halbzeit, die Deutschen liefern sich genauso ein Freundschaftsspiel wie die Franzosen vorgestern. Man haben wir uns in den letzten Minuten die Seele aus dem Leib gebrüllt
    Dito
    Ich saß da und bin gar nicht mehr aus dem Brüllen und Fluchen rausgekommen, bei den vielen Chancen, die die Deutschen versemmelt haben >_< Das war echt abartig... und dann beim Tor war hier auch Alarm ^^

Und ich schließe mich Seras Frage an:
    Warum hast du deine Homepage gekillt? oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Jau, die würden uns in der Abwehr mit Kaiserschmarn beschmeißen oO

Aber ich finde eigentlich, dass Deutschland am Ende doch das Tor verdient geschossen hat. Bessere Chancen, viel mehr Druck, die Polen haben eigentlich nichts mehr gerissen, spätestens nach dem Platzverweis. Trotzdem haben die ja noch die Chance, in die nächste Runde zu kommen, wenn Ecuador heute verliert, ebenso wie das Spiel gegen Deutschland und Polen gegen Costa Rica gewinnt. Aber ich glaube, nicht, dass es so weit kommen wird

DJ n
    derzeitiger Stand:
    Deutschland - 5:2 Tore - 6 Punkte (2 Spiele)
    Ecuador - 2:0 Tore - 3 Punkte (1 Spiel)
    Costa Rica - 2:4 Tore - 0 Punkte (1 Spiel)
    Polen - 0:3 Tore - 0 Punkte (2 Spiele)

Gewinnt heute Costa Rica, dann haben Ecuador und Costa Rica 3 Punkte. Polen 0. Gewinnt danach Deutschland gegen Ecuador, sind diese definitiv raus, haben schließlich den direkten Vergleich verloren, im ganz schlechten Fall sind sie auch tordifferenzmäßig hinter CR. Polen dagegen muss DEUTLICH gegen Costa Rica gewinnen, um die Tordifferenz, die sie haben, wieder auszugleichen. Deutlich bedeutet, dass im schlechtesten Falle Costa Rica 1:0 gegen Ecuador gewinnt, damit eine 3:4 Tordifferenz hat. Damit Polen dann weiter kommt, müssten sie 3:0 gegen CR gewinnen, um die Tordifferenz auszugleichen. CR kommt dann auf 3:7 Tore, Polen auf 3:3. Ecuador holt sich eine weitere Niederlage gegen Deutschland ab (im schlechtesten Fall wieder 0:1) und kommt dann auf 4:4 Tore... Moment... wenn das so kommt, wäre Ecuador weiter. Die können sich 2 0:1 Niederlagen abholen und wären weiter... mehr Tore geschossen, direkter Vergleich gegen Polen gewonnen.

LOL.
    Polen muss 4:0 gewinnen.

Polen ist raus.

btw: sie hat 'unsere' Homepages gekillt, nicht nur ihre

Zitat Zitat von Virgile
    derzeitiger Stand:
    Deutschland - 5:2 Tore - 6 Punkte (2 Spiele)
    Ecuador - 2:0 Tore - 3 Punkte (1 Spiel)
    Costa Rica - 2:4 Tore - 0 Punkte (1 Spiel)
    Polen - 0:3 Tore - 0 Punkte (2 Spiele)

Gewinnt heute Costa Rica, dann haben Ecuador und Costa Rica 3 Punkte. Polen 0. Gewinnt danach Deutschland gegen Ecuador, sind diese definitiv raus, haben schließlich den direkten Vergleich verloren, im ganz schlechten Fall sind sie auch tordifferenzmäßig hinter CR. Polen dagegen muss DEUTLICH gegen Costa Rica gewinnen, um die Tordifferenz, die sie haben, wieder auszugleichen. Deutlich bedeutet, dass im schlechtesten Falle Costa Rica 1:0 gegen Ecuador gewinnt, damit eine 3:4 Tordifferenz hat. Damit Polen dann weiter kommt, müssten sie 3:0 gegen CR gewinnen, um die Tordifferenz auszugleichen. CR kommt dann auf 3:7 Tore, Polen auf 3:3. Ecuador holt sich eine weitere Niederlage gegen Deutschland ab (im schlechtesten Fall wieder 0:1) und kommt dann auf 4:4 Tore... Moment... wenn das so kommt, wäre Ecuador weiter. Die können sich 2 0:1 Niederlagen abholen und wären weiter... mehr Tore geschossen, direkter Vergleich gegen Polen gewonnen.

LOL.
    Polen muss 4:0 gewinnen.

Polen ist raus.

btw: sie hat 'unsere' Homepages gekillt, nicht nur ihre
    Hahaha Impossible

Die Quoten beliefen sich gestern übrigens auf 23,85 Millionen, was 72,5 Prozent entspricht.
    Zum Vergleich das Eröffnungsspiel sahen 20 Millionen. Wenn es so weiter geht kann man den Quoten Rekord von 2002 knacken. Und was war 2002, genau das Wm Finale mit satten 27 Millionen Zuschauern.

Aber ich denke beim Ecuador Spiel werden knapp 20 Millionen erreicht, da das Spiel nun nicht mehr so wichtig ist und vorallem um 16 Uhr stattfindet, wenn ich mich nicht irre.

Guten Morgen allerseits!

Na toll, nur weil heute Feiertag ist kann ich gar nicht damit angeben, dass ich frei habe! o_O'' Naja, hier ist auf jeden Fall weiterhin super Wetter. ^^ Muss nur leider bis morgen noch ein paar Schaltungen für die Elektronik-Laborübung durchrechnen, dämliches Zeugs das!

@ Anna: Warum muss ich mir jetzt dauernd anhören, ich hätte ein anderes Spiel gesehen? o_O' Also ich fand es mies, so viele so gute Torchancen so erbärmlich zu versemmeln schaffen normalerweise nur Österreich und der SV St. Andrä-Wördern! <_<''
    Dass sie überlegen waren ist da keine wirklich Entschuldigung, eher im Gegenteil. Ich will Tore sehen, keine Torchancen! o_O
    Zitat Zitat von See-Rap
    system.out.println("Guten Morgen")
    Java =
    Trotzdem solltest du aufpassen, es gibt hier Ruby-Freaks (eigentlich nur einen, aber der dafür Hardcore! o_O) die das gar nicht gern hören!

ich bin so gut: ich habe mir zufälligerweise meine alte brille quasi in neu wieder ausgesucht. genial. ich musste so lachen, als ichd as heute morgen erfahren habe

btw heute um 17h bitte kurz einen daumen neben den für ecuador für mich drücken bitte, abi ergebnisse gibts dann. so gar keine lust. naja,w as sein muss, muss sein