Ich dachte den haben wir schon im Sportforum??Zitat von Silence
Ich entschuldige mich aber tausendfach einen anderen Titel gewählt zu haben!
![]()
Ich dachte den haben wir schon im Sportforum??Zitat von Silence
Ich entschuldige mich aber tausendfach einen anderen Titel gewählt zu haben!
![]()
Ach? Echt?Zitat von Achadrion
Wozu? Aufhänger zu Plaudern war da, wurde behandelt und ... letztenendlich sind die Leute hier eh wieder bei aktuellen Ereignissen/Problemen gelandet. Passt schon, oder?Zitat
... ich glaub' ich geh' erst mal mein Hirn durchlüften ... hier ist gerade die sprichwörtlich dicke Luft zugegen ... und bevor noch mehr substanzloses Geblubber aus mir herausfließt (reicht ja, wenn ich dass hier zu Papier bringe), gibts erst mal eine Zwangspause
.
Cheers
Silence
Dafür näherst du dich nach 5 Jahren endlich den 500 Posts. Silence by name, Silence by game. Oder so.
Frauen sind scheiße, BTW.
Du hast es nicht anders gewollt! Jetzt die frage: WARUM SIND FRAUEN SCHEISSE?Zitat von Virgile
Solltest du da nich ein kleines bißchen differenzieren?![]()
War nur so ein Gedanke!
Ich würde mich den 2.000 nähern, hätte ich damals meinen Posting-Counter nach dem Umzug mitgenommen. Aber das nur am RandeZitat von Virgile
. Würde es aber wohl auch nicht besser machen
...
Virgile differenziert nicht, er polarisiertZitat von Achadrion
.
Was mache ich eigentlich noch hier?
Spammen
...
Stimmt
...
Schlimmer noch: Ich spamme am Thema vorbei ... bin aber in guter Gesellschaft, finde ich.
...
![]()
Geändert von Silence (14.06.2006 um 12:56 Uhr)
Hey, was soll das denn heissen???Zitat von NATO @_@ o.^^o
Achja, worüber reden wir gerade. Hab keine lust, alles nachzulesen.
Morgen keine schule, letzter Schultag der 12er. und die armen 9er (=ich) werden da voll gebasht
Aber ist trotzdem immer ganz lustig^^ vor allem, weil da die Lehrer zum Abschuss freistehen.
Und schulfrei ist, zumindest inoffiziel.
Aber ich hab natürlich bei der einzigen Lehrerin, die das Zimmer zuschliessen muss![]()
Bralisianische Mannschaft:Zitat von NATO @_@ o.^^o
Brasilianische (weibliche) Fans: o_o
@Acha: Weil sie nur Probs mit sich bringen. Außerdem (@Silence) ich polarisiere nicht, ich pauschalisiere. Macht mehr Spaß![]()
Du bist natürlich eine Ausnahme bei mir <3Zitat von BlackRose
Wenn Du da bist, existiert die WM nicht!
Damn, owned >_<
Zitat von NATO @_@ o.^^o
![]()
Juhu, heut abend wieder Innenstadt. Ich hoffe die Polen zerlegen in der Stadt nicht alles, wenn ihre Mannschafft geplättet wird...![]()
\o/
Hab jetzt 5 Tage frei!!!!!!!!!!!!
Das ist so toll - und das Wetter ist geil *_* !!!!
Sooo, mein Bein ist auch wieder fast gut, mal sehen wann ich mich das nächste mal auf die Fresse leg![]()
@ Virgile: Pffff Frauen machen doch keinen Probleme - nie....und...nimmer....ich zumindest nicht. Naja aber ich bin ja auch kein Maßstab xD
Du kannst ja auch normaler weise nicht mit Frauen! Also musst du anders sein!Zitat von Paramite
![]()
Geht es jetzt wieder mit Krankheiten weiter? Ich bin dabei!
Also seit letzter Woche schmerzt mein Genick so dermassen! Immer wenn ich meinen Kopf ganz weit drehe kracht mein rückrat als wenn ein Ast zerbrochen wird!![]()
Zitat von Achadrion
...das ist ein Gerücht §2pfeif
Echt, klingt irgendwie komisch...aber kenn ich von wo...-.-Zitat von Achadrion
@Mamma und papa: Jaja, das Alter![]()
Und Frauen sind toll, oder, Wolfi }: *Kurze Hundeleine suchen geh*
Hach, ich lege jetzt mal eine Schweigeminute ein.
Für mein MIFW.
Wie es dem armen Wesen wohl geht?![]()
Ja, leider leider....Zitat von BlackRose
Naja, vll verhilft uns ja die bevorstehende Hochzeit wieder zu etwas Jugend....
Da werden Euch die "alten" zeigen wie man feiert }
looooolZitat von BlackRose
Für dich vielleicht. Nicht für jemanden, dessen Freundin Fußballfan istZitat von NATO @_@ o.^^o
Das Leben ist schön *träller*
So, dann lasse ich nochmal kurz meinen Unmut über den vollkommen unverdienten und absolut mieserablen Sieg von Brasilien los:
Die waren aber auch mies... und Ronaldo hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, der war nur auf dem Feld, damit die Mannschaft auch von Beginn an 11 Spieler auf dem Platz hat oo Schade, dass Kroatien nicht noch den Ausgleich geschafft hat
Joa... und ein 4:0 von Spanien, das war ein tolles Spiel, mir haben die Tore gefallen, auch wenn der Elfmeter vermeidbar gewesen wäre, aber sei's drum ^^
Freue mich jetzt auf das Spiel von Deutschland gegen Polen, da werden wir dann hoffentlich unseren Einzug ins Achtelfinale feiern können ^^
Joa... det war's ^^
DJ n
Jau, Schwimmbad war witzig aber jetzt hab ich die Lunge voll ChlorKann kaum noch atmen, meine Augen brennen von den Tauchspielen und ich bin geplättet vom vielen ersäufen und ersäuft werden
War zwar etwas nass, aber doch an und für sich ein toller Tag \o/
Nyoar, ähm.. *fernseher einschalt* Fussball \o/ Wer gegen Wer auch immer istSaudis (hat Moderator gerade gesagt) gegen... ehrm.. Tunesien? Kann das sein?
*sich an Hausaufgaben setzt*
Ist scho richtig und der Kommentator hat eben auch das gesagt, was ich die ganze Zeit dachte: dieses Spiel ist das bisher schwächste Spiel der laufenden WM (obwohl grade Saudi-Arabien ein gutes Tor geschossen hat, aber gegen Spanien werden die abstinken und bei der Ukraine werden die auch nicht viel reißen, habe ich das Gefühl...).Zitat von Aki Tenshi
DJ n
Oh mein Gott, Fußball-WM. Ich hab nächste Woche Montag mündliche Abiprüfungen und mach nix anderes als Fußball schaun. :/
OK, jetzt nimmt das Ganze echt Slapstick-Ausmaße an! o_O''
Edit: W00t! o_O
Noch unverdienter als Brasilien! :-/