mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat von Dido
    Seiken ist ja gebannt. O_o
    Ach, der simuliert doch nur. ^^'
    Zitat Zitat
    Brasilien gewinnt unverdient. 8[ Die hatten gar keinen Bock.
    Stimmt, eine höchst enttäuschende zweite Halbzeit, die wollen Weltmeister werden und müssen gegen Kroatien ein 1:0 über die Zeit retten! o_O Das Schlimme ist, dass es auch noch klappt, nicht zuletzt wegen dem Kroatienfan, der etwa zwei Minuten rausgeschlagen hat, bittere Ironie. Oder ein Doppelagent? o_O'

Btw, der Kommentar auf ORF zu dem Fan: "Ja, da wird das sehr korrekt gemacht, zumindest solange die Kameras da sind." o_O''

Zitat Zitat von Stan
    Brasilien gewinnt unverdient. 8[ Die hatten gar keinen Bock.
    Endlich ist der Eiertanz vorbei^^ Gut dass sie nicht das Eröffnungsspiel hatten xD

Zitat Zitat von Seraph
    Endlich ist der Eiertanz vorbei^^ Gut dass sie nicht das Eröffnungsspiel hatten xD
    Ich fand das echt mühsam und einschläfernd....bin jetzt hundsmüde oO

Werd die nächsten Spiele auslassen, Fußball tut mir nicht gut xD

Gute Nacht...

Zitat Zitat von Paramite
    Werd die nächsten Spiele auslassen, Fußball tut mir nicht gut xD
    Pflicht-Session \o/, aber keine Ahnung, wie viel ich davon mitbekomme.
    Ich sehe, ich komme dem Thread-Thema wieder näher

Aber wenigstens eine Erleichterung, die Brasilianer sind ganau solche Luschen wie die Deutschen (ich rede jetzt gerade von den "Fans"). Weiter als ins Achtelfinale verdienen sie es damit gar nicht erst.

Und wieder einmal hat die Tradition zugeschlagen: spätestens auf Seite vier des qfrat geht das Thema in der allgemeinen Plauderei unter...
    Andererseits: Lohnt es sich überhaupt, ein Thema länger durchzukauen?

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Achadrion
    Also, wie sieht es aus? Werden zu häufig Fremdworte, Anglizismen oder andere umständliche Umschreibungen benutzt, um etwas Einfaches auszudrücken?
    Nein, Fremdwörter sind dazu da, komplexe Sachverhalte schnell zusammenzufassen. "Pop Art" ist einfach griffiger als "Die Amerikanische Kunstrichtung der 60er, welche sich vom Abstrakten Expressionismus und dem Dada nach Marcel Duchamp ausgehend die Gegenständlichkeit wieder eroberte."

Yea, ich gehe ebenfalls schlafen. Nacht!

Zitat Zitat von Ianus
    Nein, Fremdwörter sind dazu da, komplexe Sachverhalte schnell zusammenzufassen. "Pop Art" ist einfach griffiger als "Die Amerikanische Kunstrichtung der 60er, welche sich vom Abstrakten Expressionismus und dem Dada nach Marcel Duchamp ausgehend die Gegenständlichkeit wieder eroberte."

Yea, ich gehe ebenfalls schlafen. Nacht!
    Und damit hat Ianus das Ziel verfehlt. Setzen sechs!

Guten Morgen,

habe ich etwas Wichtiges verpasst? Bei dr Fussballdebatte mach ich nicht mit und möchte ooch nichts dazu sagen! (Und das ist wahrscheinlich besser so, weil ich nur über die zeizenden Trikötchen und die gewagte Farbzusammenstellung reden könnte)

Guten Morgen allerseits!

Mal wieder ein toller neuer Tag hier in Wien und ein Haufen Arbeit vor mir. :-/
    Wer spielt heute eigentlich, macht es was, das zu verpassen? o_O
    Zitat Zitat von HeOfTheLambs
    Und wieder einmal hat die Tradition zugeschlagen: spätestens auf Seite vier des qfrat geht das Thema in der allgemeinen Plauderei unter...
    Andererseits: Lohnt es sich überhaupt, ein Thema länger durchzukauen?
    Ich dachte, das wäre der ganze Sinn dahinter und nicht bloß eine Nebenerscheinung! o_O'
    Zitat Zitat von Kiddo
    Bei dr Fussballdebatte mach ich nicht mit und möchte ooch nichts dazu sagen! (Und das ist wahrscheinlich besser so, weil ich nur über die zeizenden Trikötchen und die gewagte Farbzusammenstellung reden könnte)
    Meine Mutter war ja ganz fasziniert von dem tollen Karomuster der Kroaten! o_O'

Wie auch immer, auf zum Atem!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Meine Mutter war ja ganz fasziniert von dem tollen Karomuster der Kroaten! o_O'

Wie auch immer, auf zum Atem!
    Deine Mutter möchte ich mal kennenlernen! Was atmest du denn?

Brasilianer haben kleine Peynece, ey >_<

Unverdientes 1:0 und JETZT werden sie Weltmeister... ich hasse die deutsche Presse >=O
    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen; nach den Chancen (auch wenn die Verwertung mies war), hätten die Kroaten gewinnen sollen.

*folgt monkey zum atem * /o/ *wusch*

Dermaßen unverdient, das 1:0.

Noch erstaunter war ich aber über die Leistung von Barthez - der kann ja sogar was.

Egal, heute wird vor dem Brandenburger Tor gefeiert, wenn wir die Polen 6:0 aus dem Westfalenstadion fegen.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    *folgt monkey zum atem * /o/ *wusch*
    *mitwhooosht*

Zitat Zitat von Virgile
    Egal, heute wird vor dem Brandenburger Tor gefeiert, wenn wir die Polen 6:0 aus dem Westfalenstadion fegen.
    Du bist heut' auch da o.O

Hm, wenn die Polen verlieren, sind sie raus. Gegen Deutschland.
    Okay, einen Schlag hat man immer frei, aber dann sollte man die Beine in die Hand nehmen o.o

*notiz an mich* Heute nicht wieder wahllos "Fans" anpöbeln!!1 >_<

Ich war schon gestern da ^^. Beim Brasilien gegen Kroatien-Spiel.
    Beim Frankreich-Spiel, sowie davor beim Holland-Spiel war ich in diesem adidas World of Football Olympiastadion-Nachbau vor dem Reichstag. Ist auch recht nett da, kostet nur 3 Euro, aber bisher habe ich nur zwei Scheißspiele erwischt ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Ich war schon gestern da ^^. Beim Brasilien gegen Kroatien-Spiel.
    Beim Frankreich-Spiel, sowie davor beim Holland-Spiel war ich in diesem adidas World of Football Olympiastadion-Nachbau vor dem Reichstag. Ist auch recht nett da, kostet nur 3 Euro, aber bisher habe ich nur zwei Scheißspiele erwischt ^^
    Gestern waren wir in der Spandauer Zitadelle. Auch schön ^^

Mal schauen, wie's heut' wird, hoffe wenigstens was zu sehn @_@

Heute spielt Deutschland gegen Polen? o_O Ein Glück, dass ich da nicht dabei sein werde, die geschmacklosen Witze meines Bruders waren schon vorher schlimm genug, nicht auszudenken, auf was er dann während des Spiels kommt!
    Und dann je nach Ergebnisnoch ein paar Wochen und schon hört er wieder auf. <_<''
    Zitat Zitat von Virgile
    Dermaßen unverdient, das 1:0.
    Naja, nach den Chancen der ersten Halbzeit wäre ein 5:0 für Brasilien auch gerechtfertigt gewesen, sollte man trotz der exorbitant schlechten zweiten Halbzeit nicht vergessen! o_O
    Trotzdem sollten sich die Deppen mal etwas anstrengen.

Naja, nach den Chancen der ersten Halbzeit wäre ein 5:0 für Brasilien auch gerechtfertigt gewesen, sollte man trotz der exorbitant schlechten zweiten Halbzeit nicht vergessen! o_O
    Welches Spiel hast du denn gesehen!? Nenn mir mal eine einzige Chance, die Brasilien neben dem Schuss von Kaka in der ersten Halbzeit hatte...?
    Und besonders: Durch wen? Ronaldinho? Abgemeldet durch Robert Kovac. Adriano? Abgemeldet u.a. durch Simunic. Ronaldo? War geistig abwesend.
    Da wurde von brasilianischer Seite über 90 Minuten kaum Druck gemacht, dass am Ende ganze 3 oder 4 Chancen standen, die allesamt über Fernschüsse ausgingen. Und der erste saß sofort.

Brasilien gegen Kroatien. o_O'
    Wie ich jetzt Chancen konkret nennen soll, weiß ich nicht, ich merke mir die ja auch nicht so genau. Auf jeden Fall gab's ca. die erste Viertelstunde schon mal einen irren Ansturm aufs kroatische Tor, dann im Lauf der ersten Halbzeit auch noch einige weitere Torchance iirc. Ob das alles Fernschüsse waren liegt letztendlich an deiner Definition davon, aber auf jeden Fall haben sie super gespielt, imo, und hätten sicher ein paar Tore mehr verdient.
    Wobei im Gegenzug natürlich Kroatien in der zweiten Hälfte ebenfalls ein, zwei Tore zugestanden wäüren, aber bitte.

Oder habe ich das nur geträumt?

Brasilien gegen Kroatien. o_O'
    Wie ich jetzt Chancen konkret nennen soll, weiß ich nicht, ich merke mir die ja auch nicht so genau. Auf jeden Fall gab's ca. die erste Viertelstunde schon mal einen irren Ansturm aufs kroatische Tor, dann im Lauf der ersten Halbzeit auch noch einige weitere Torchance iirc. Ob das alles Fernschüsse waren liegt letztendlich an deiner Definition davon, aber auf jeden Fall haben sie super gespielt, imo, und hätten sicher ein paar Tore mehr verdient.
    Wobei im Gegenzug natürlich Kroatien in der zweiten Hälfte ebenfalls ein, zwei Tore zugestanden wäüren, aber bitte.

Oder habe ich das nur geträumt?
    Ja, hast du. Definitiv. Die Brasilianer haben NICHTS gemacht ^^.

Moin

bin nur kurz da

zum Thema (jaa, ich habs gelesen): Ich bin auch der Meinung, dass es zu viele Anglizismen hat, auch wenn ich selbst oft welche benutze, mehr zum Spass. Manchmal sind sie auch eingeprägt, aber hier in der Schweiz herrschen eher die Franzizismen (oder so xD) vor. Ein ziemlich grosser Teil unsere Vokabulars ist Französisch, Französisch mit anderer Bedeutung oder Französisch, das es im Französischen gar nicht gibt (z.B. parterre = Erdgeschoss, im Französischen was anderes, das ich mir nicht merken kann ^^")

ehrm joa.. ich mach mich gleich mit meiner Halbsis auf ins Schwimmbad und meine beste Freundin folgt dann wahrscheinlich auch noch am Nachmittag \o/ Ist zwar nicht mehr so warm, but who cares?

*euch allen einen schönen Tag wünscht* (ich tu mal wieder so, als ob ich freundlich wär)

Klugscheiß-Modus aktivier'
    Wäre angesichts der aktuellen Ereignisse ein qfrat mit einem fussballaffineren Titel nicht besser gewesen? Da muss man sich nicht so mit 'nem nervigen Thema auseinandersetzen, dass als Entschuldigung dient, nur um einen thematischen Schwenk zu vollführen mit dem Ziel, etwas zum eigentlich "wahren" Thema dieser Tage zu sagen/schreiben...
    Klugscheiß-Modus wegen Überhitzung ausgefallen

Cheers
    Silence