mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Zitat Zitat von RL
    Hab ich eig schon erwähnt, dass ich meine G.Fs aus Spaß an der Freude umbenannt habe?
    jetzt beschwören meine Leute Puki (Bahamut), Wau Wau (Ifrit), Klatschi (Leviathan) und Papa Schlumpf (Tombery)
    Ich gebe denen auch immer die komischsten (zumindest im Sinne von "merkwürdig, imo aber auch witzige ^^) Namen, meist mit dem Ergebnis, dass ich kaum weiß, wer jetzt wer ist! o_O Letztes Mal hatte ich aber zum Glück weniger Probleme damit, da ich da die GFs nie beschworen habe. ^^ Hm, an welche kann ich mich denn erinnern? "Teletubby" für Tonberi, aber sonst...
    Zitat Zitat von Bill
    Aber afaik hat drunken auch 3 monate.. hat er jedenfalls mal erwähnt.. glaube ich.. -.-
    Zumindest in Österreich haben alle Studenten drei Monate Ferien! Werde Akademikerin, ist mein Tipp!
    Zitat Zitat von RL
    Naja, hat aber seinen bitteren Nebengeschmack ._.
    Ich muss von meinen Freundin hir weg und außerden ist das Schulsysthem in Bayern strenger als hier, hab ich gehört ._.
    Und die tragen alle Lederhosen und sprechen fast so merkwürdig wie Österreicher, habe ich so gerüchteweise gehört! o_O
    Zitat Zitat
    *Grad in komischer Laune wegen FFVIIIentzug is, also bitte nicht beachten* T_T
    Dr. Affe sagt: einziges Gegenmittel: FF 8!

@ Janosch: Wow, toll! Wie ist das Wetter da oben? Schon Rindfleisch gegessen? Oder von einem Briten angespuckt worden, weil du sowas von unbritisch bist? o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Dr. Affe sagt: einziges Gegenmittel: FF 8!
    Yo hab die Kontrolle über die Glotze endlich wieder zurück T_T
    Meine Großmutter wollte irgendso ein komisches Retrokonzert angucken. *schauder*
    Jetzt versuch ich krampfhaft wieder diese dämliche Random Hand Regel loszuwerden >_>
    Hab sie in Deling City geangelt >_>
    Joa, und der sonstige Zustand besser sich auch langsam.

*Aki leise zuflüster* Ich glaub wir haben Hypi Angst gemacht ._.

edit: JA WOHL!!!! RANDOM HAND IST JETZT OUT!!!! *freudetränen*
    Geändert von Ell (16.06.2006 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Jaa, du weißt was ich meine >_<
    6 Jahre lang nach einander 3 Monate Sommerferien >_<
    Natürlich. War nur etwas durch meine Vorliebe, Fünfminutenpausen leicht zu verlängern geboren.

Zitat Zitat
    OMG
    Hyperion ist wieder da und er postet im FRAT
    Und noch schlimmer ist, dass ich ihn für Muhrray gehalten und halt für ihn gejubelt hab...
    Dann halt noch mal für Hyppi, ohne Nachfrage: \o/

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Was verschafft uns die Ehre?
    btw heisst das, du bist genau so schlimm wie dein Bruder?
    Was soll das wieder heissen? Keine Beleidigungen hier.

Mein Bruderherz übertreibt mal wieder schamlos. Das ist alles.

Zitat Zitat von Erell
    *Aki leise zuflüster* Ich glaub wir haben Hypi Angst gemacht ._.
    Sieht fast so aus ._."

ährm.. *räusper*
    Hypilein
    du brauchst nicht ängstlich sein
    wir sind gar nicht so gemein
    es trügt nur der Schein.

Zitat Zitat von Shalom
    Was soll das wieder heissen? Keine Beleidigungen hier.

Mein Bruderherz übertreibt mal wieder schamlos. Das ist alles.
    Is doch wahr

Liegt das bei euch in der Familie?

Sieht fast so aus ._."

ährm.. *räusper*
    Hypilein
    es trügt nur der Schein.
    Das solltest du mal im Atelier im "Ein Vierzeiler über den post über mir" Thread schicken

Soa, ich geh jetzt mal weiter:
    "Erell regt sich über FFVIII auf" Part 3
    Ich bekomm langsam das Gefühl kleinere Logickfehler in meiner Denkweise zu bekommen T_T
    Aaaalso...Beim sinnlosen in der Gegend Rumfliegen erinnert sich Erell daran, dass Dodonna in F.H. noch die Ifrit Karte haben sollte und fliegt nach F.H.... Nach zich Runden fällt ihr ein, dass sie die dämlich ifrit Karte erst an Oberst Carvay verlieren muss, um sie hier wieder zu bekommen....GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Das is nicht zu fassen!!! ;_;
    Das Spiel hat einen schlechten Einfluss auf mich T_T
    Naja, dann hab ich mal ganz schnell die Karte an Carvay verloren, wobei es wirklich sehr schwer war >_>
    Man legt der einen Schrott >_>
    Naja, nach c.a. 4 Runden hat er dann Rinoa gelegt, ich hab sie abgezockt und zurück nach F.H. Meine güte, is Dodonna langsam >_> Er versucht so zu tun als ob er denken würde -.-
    Der Mist dabei is, es gelingt ihm sogar >_>
    er hat so saugeile Karten, aber er schafft es immer wieder sie vor mir zu verstecken >_>
    Verdammte Direkt Regel, muss ise los werden... das heißt ich muss die Queen suchen....noooooooooooooooooooo~ Sie läuft vor mir weg ;_;
    Naja, egal, ich werd jetzt erst mal die CC-Heinis abzocken *Random Hand Regel los is* }
    ....hmmm, aber zu erst was zu Essen machen ^-^
    Würschtchen!! Ò_ó

ähm, muss man das verstehen mit FF8?

Nein gut?

Das is meine Meinung, und versucht die jetz nicht mit Fakten zu beeinflussen ó_ó

Zitat Zitat von one-cool
    ähm, muss man das verstehen mit FF8?

Nein gut?
    Nö, musst du nicht, aber das stand schon unter dem "Erell regt sich über FFVIII auf" Part 1
    Also ich hab schon vorgewarnt
    Das ist Wut und sie muss raus

Zitat Zitat
    Das is meine Meinung, und versucht die jetz nicht mit Fakten zu beeinflussen ó_ó
    Ne, keine Panik. Die Müher werd ich mir sparen
    Wah meine würstchen brennen!! ;_;
    *weg is*

Zitat Zitat von RL
    Ich bekomm langsam das Gefühl kleinere Logickfehler in meiner Denkweise zu bekommen T_T
    [...]
    Mich nervt das auch, sowas habe ich auch manchmal. o_O Wenn ich ein Spiel schon öfters durchgespielt habe will ich manche Sachen viel früher machen, als sie überhaupt möglich sind, schon nervig. Obwohl, eine Karte, die ich schon habe zurückzugewinnen habe ich noch nie versucht! o_O' Auch wenn's in dem Fall verständlich ist.

@ Kühli: Dazu gibt's eh keine Fakten, nur die Meinung, dass man FF 8 einfach kennen sollte. Die ziemlich häufig, manchmal mit religiös-fundamentalistischem Fanatismus, oft von einsamen, verzweifelten und sehr leicht gewaltbereiten Freaks, vertretene Meinung. o_O''
    SpIeL Ff8! @__@

@ RL: Ts, meine Kokoskuppeln sind sicher viel besser als deine Würstchen!

Mich nervt das auch, sowas habe ich auch manchmal. o_O Wenn ich ein Spiel schon öfters durchgespielt habe will ich manche Sachen viel früher machen, als sie überhaupt möglich sind, schon nervig. Obwohl, eine Karte, die ich schon habe zurückzugewinnen habe ich noch nie versucht! o_O' Auch wenn's in dem Fall verständlich ist.
    Oooooh....zurück gewinnen muss ich in diesem Spiel noch einiges...Ich muss ja den Card Queen Quest machn um an alle Karten zu kommen T_T
    Dabei läuft die Tussi vor mir weg T_T
    Ich hab sie bis jetzt nur 2 Mal getroffen T_T
    In Balamb am Anfang und bei der Ragnarok auf der CD 3 T_T
    Ich muss insgesamt 5 Karten an sie verlieren (dann sie von ihrem Sohn zurück holen.)
    Meine Süße Mogry Kid Karte wird dabei sein ;_;

Zitat Zitat
    @ RL: Ts, meine Kokoskuppeln sind sicher viel besser als deine Würstchen!
    Das werden wir auf der NATO austragen Ò_ó
    (und ja du kommst dahin ^-^)

Zitat Zitat von RL
    Oooooh....zurück gewinnen muss ich in diesem Spiel noch einiges...Ich muss ja den Card Queen Quest machn um an alle Karten zu kommen T_T
    Den habe ich nie ganz kapiert, ergo auch nie gemacht, weiß auch nicht, ob ich da viel versäume. o_O Alle Karten zu haben ist doch etwas unnötig viel Aufwand und zu Wandeln gibt's da sicher auch kaum Neues.
    Zitat Zitat
    Das werden wir auf der NATO austragen Ò_ó
    (und ja du kommst dahin ^-^)
    Wien CT in Planung, komm oder lass es bleiben!

Naja, ich bin mal schlafen, gute Nacht hier. ^^

Is doch wahr

Liegt das bei euch in der Familie?

Ach... du bist so gemein.

Den habe ich nie ganz kapiert, ergo auch nie gemacht, weiß auch nicht, ob ich da viel versäume. o_O Alle Karten zu haben ist doch etwas unnötig viel Aufwand und zu Wandeln gibt's da sicher auch kaum Neues.
    Och, weißt du...ich spiele lieber Karten, als sammle Items >_>
    Z.b. für Elixiere oder Heldentränke ists ein gewaltiger Aufwand Items zu für sie zu sammeln. Ich spiele lieber ein Paar runden gegen Ellione ^^
    Außerdem fehlen mit grad nur noch 2 Chara Karten ^-^
    Irvine und Kiros und die will ich bekommen.

Zitat Zitat
    Wien CT in Planung, komm oder lass es bleiben!

Naja, ich bin mal schlafen, gute Nacht hier. ^^
    Wenn ich irgendwann mal in Bayern wohne, von mir aus
    Bis dahin kommst du gefälligst mit Lucian und TQ hierhin angetrallert zur NATO

Zitat Zitat von Erell
    Bis dahin kommst du gefälligst mit Lucian und TQ hierhin angetrallert zur NATO
    Böh, NATO stinkt, geh da nicht hin, dm.

Zitat Zitat von Shalom
    Ach... du bist so gemein.
    Was denkst du denn? Heutzutage kommt man nur weiter im Leben, wenn man sich durchsetzen kann, was als liebes Engelchen nur schwer umzusetzen wäre

Sooo.. fertig Harvest Moon FoM gezockt *gähn* Jetzt schnapp ich mir noch Sword of Mana, hau mich ins Bett und zock das noch etwas weiter bis zum einschlafen (hab bald die 999 Pogopuschels erledigt, dann kann ich in der Grotte die 999 Echsen erledigen, woraufhin ich stark genug sein müsste die schwarzen Mutant-Pogopuschel zu killen \o/ und wenn ich von ein paar andern Monstern auch 999 gekillt habe kann ich die Mutantechsen killen un dann auch bald noch die Mutationen der andern Monster, etc.)

Joa, wünsch euch allen eine gute Nacht

*Kühlelement aus dem Gefrierschrank holen geht*

http://media.putfile.com/Aladdins-Story

haha OMFG XD LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Zitat Zitat
    Soooo ein brett und dann habsch geweint

OWNED XD lol

ährm.. *räusper*
    Hypilein
    es trügt nur der Schein.
    Nein, es gab 2 andere Gründe, warum ich nicht mehr on war:

1. Ich wohne in einer Dachwohnung. Es ist zwar ein Flachdach, aber trotzdem wird es - besonders, wenn der Laptop noch an ist - recht schnell zu warm, wenn das Wetter wie letztens spitzenmässig ist. Somit muss ich bei solchem Wetter frühzeitig off gehen, damit das Klima in der Wohnung über Nacht noch erträglich ist.

2. Ich bin einfach alt und gehe wieder früher zu Bett.

@Rick

Und was sagt uns das Video?
    Am besten man ist als Mann entweder ein gross gewachsener Schläger oder man passt in der Schule auf, um ins Gymnasium (oder höhere Schulen) zu gelangen.
    Wie in der FH mein Dozent für Unternehmensethik bereits sagte: Wir (die Studenten) sind nur hier in der FH, um bessere Chancen beim anderen Geschlecht zu haben.

Oh man, was bin ich dankbar, das morgen Sonntag ist. Wenigstens ein Tag von vieren, wo ich nicht in die FH wegen einer Prüfung muss >_> Und ich kann den Schlaf nachholen, der mir die letzten beiden Nächte gefehlt hat. Scheiß Präsentationsvorbereitungen. *keinen Nerv mehr hat*

Naja, wünsche allen einen guten Morgen. Ich werd mich dann mal auf den Weg machen. Und wenn ich in 4,5 Stunden wieder da bin, geh ich auch erstmal schlafen *gähn* - bis O.C. California kommt

autsch Wenn Dummheit schmerzen würde Aber der häts ruhig etwas heller machen können, bei dem Body

Zitat Zitat von Hyperaktives Ion
    Nein, es gab 2 andere Gründe, warum ich nicht mehr on war:

1. Ich wohne in einer Dachwohnung. Es ist zwar ein Flachdach, aber trotzdem wird es - besonders, wenn der Laptop noch an ist - recht schnell zu warm, wenn das Wetter wie letztens spitzenmässig ist. Somit muss ich bei solchem Wetter frühzeitig off gehen, damit das Klima in der Wohnung über Nacht noch erträglich ist.

2. Ich bin einfach alt und gehe wieder früher zu Bett.
    puuh, da bin ich aber Beruhigt War eh nur so'n Spass, der mich gerade überkommen hat.. irgendwie..

1. Dachwohnungen sind toll *__* btw besteht das Problem nicht nur in Dachwohnungen und es müsste nicht mal am pc oder laptop liegen *letzte nacht echt 'n Kühlelement mit ins Bett genommen hat, um nicht zu schmelzen*

2. So ists brav *tätschel*

Gumo btw. habt ihr gut geschlafen?
    Letzte Nacht war ganz nett... nur irgendwie hatte ich das Problem, dass mein Sword of Mana verschwunden ist und ich nicht weiterspielen konnte T__T Hab dann halt nochmals 'ne Stunde Harvestmoon und dann noch 'ne halbe Stunde oder so Golden Sun gezockt Nachher setz ich mich dann wieder an FF X-2 \o/ Wochenende ist toll

Zitat Zitat von July
    Oh man, was bin ich dankbar, das morgen Sonntag ist. Wenigstens ein Tag von vieren, wo ich nicht in die FH wegen einer Prüfung muss >_> Und ich kann den Schlaf nachholen, der mir die letzten beiden Nächte gefehlt hat. Scheiß Präsentationsvorbereitungen. *keinen Nerv mehr hat*
    Ich drück dir die Daumen!

So, ich bin auf dem Weg nach Hamburg.

SCHNUCKÜÜÜ... ISCH KOMMÖÖÖÖÖ!