Zitat von Aki Tenshi
Sieht fast so aus ._."
ährm.. *räusper*
Hypilein
du brauchst nicht ängstlich sein
wir sind gar nicht so gemein
es trügt nur der Schein.

...
Das solltest du mal im Atelier im "Ein Vierzeiler über den post über mir" Thread schicken 
Soa, ich geh jetzt mal weiter:
"Erell regt sich über FFVIII auf" Part 3
Ich bekomm langsam das Gefühl kleinere Logickfehler in meiner Denkweise zu bekommen T_T
Aaaalso...Beim sinnlosen in der Gegend Rumfliegen erinnert sich Erell daran, dass Dodonna in F.H. noch die Ifrit Karte haben sollte und fliegt nach F.H.... Nach zich Runden fällt ihr ein, dass sie die dämlich ifrit Karte erst an Oberst Carvay verlieren muss, um sie hier wieder zu bekommen....GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Das is nicht zu fassen!!! ;_;
Das Spiel hat einen schlechten Einfluss auf mich T_T
Naja, dann hab ich mal ganz schnell die Karte an Carvay verloren, wobei es wirklich sehr schwer war >_>
Man legt der einen Schrott >_>
Naja, nach c.a. 4 Runden hat er dann Rinoa gelegt, ich hab sie abgezockt und zurück nach F.H. Meine güte, is Dodonna langsam >_> Er versucht so zu tun als ob er denken würde -.-
Der Mist dabei is, es gelingt ihm sogar >_>
er hat so saugeile Karten, aber er schafft es immer wieder sie vor mir zu verstecken >_>
Verdammte Direkt Regel, muss ise los werden... das heißt ich muss die Queen suchen....noooooooooooooooooooo~ Sie läuft vor mir weg ;_;
Naja, egal, ich werd jetzt erst mal die CC-Heinis abzocken *Random Hand Regel los is* }
....hmmm, aber zu erst was zu Essen machen ^-^
Würschtchen!! Ò_ó