mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat von Virgile
    Weil du nicht im dafür vorgesehenen Thread darum bittest?
    [...]
    Ok, das ist erledigt. :A
    Ich mache mir jetzt gebratene Nudeln, denn die rocken alles so derbe fett! Fette Beats und fette Reime! \m/

Zitat Zitat von Virgile
    Weil du nicht im dafür vorgesehenen Thread darum bittest?
    Das ist Logik, die ich mag Aber eigentlich ist doch alles nur halb so spannend, wenn ums knippsen gebeten wird ._.

Zitat Zitat von Marc
    Ich mache mir jetzt gebratene Nudeln, denn die rocken alles so derbe fett!
    Um diese Uhrzeit o_O Und ich dachte schon, dass ich zu unmöglichen Zeiten futtern würde xD

Achja: Hat doch bestimmt noch jemand die neue ICQ-Version. Seitdem kann ich den Autostart von ICQ nicht mehr ausschalten >_> Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. noch besser eine Lösung?^^"

Zitat Zitat von Seraph
    Achja: Hat doch bestimmt noch jemand die neue ICQ-Version. Seitdem kann ich den Autostart von ICQ nicht mehr ausschalten >_> Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. noch besser eine Lösung?^^"
    lad dir das alte ICQ runter, das neue ist soo schrecklich hab ich gestern festgestellt

mein tag wird heute auch belastend. gleichw erden mir die fäden gezogen, so gar kein bock drauf, vor allem, wo ich die schon teilweise selber gezogen habe durch mein geschick dann ab zur bank, mein konto mal etwa aufrischen (zu viel zeit zu haben ist nämlich gar nicht gut ), weiter zur schule, anmelden für nachprüfung und abiball karten kaufen und dann am späten anchmittag ab zur theater ag und proben. am 24. ist schon die prämiere und ich habe noch nicht wirklich ein kostüm, zumindest hoffe ich für die großvater-rolle den trench coat benutzen zu dürfen, das wäre schonmal was

ansonsten good morning to you und bis später

Zitat Zitat von Sceddar
    lad dir das alte ICQ runter, das neue ist soo schrecklich hab ich gestern festgestellt
    Durchaus, die Smileys sind zum Kotzen... >_>

Joa, ansonsten guten Morgen @all.

Ich hocke gerade in der Schule und mir ist so derbe langweilig... >_> Hilfe.

*edit* Ups, Sig angelassen, o.Ô
    Geändert von Shadow Snake (19.06.2006 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Durchaus, die Smileys sind zum Kotzen... >_>
    Aber das ist bei ICQ allgemein doch so oô

Guten Morgen wünsche ich auch mal allen hier. Nachdem das Wochenende vollkommen voll mit CTs war, kann ich erstmal heute wieder etwas regenerieren (wenn ich nicht gleich in die Stadt fahren würde, um meiner Freundin noch ein Geschenk zu kaufen )

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    (wenn ich nicht gleich in die Stadt fahren würde, um meiner Freundin noch ein Geschenk zu kaufen )
    Find ich aber lieb, dass du mir was schenken willst
    BTW Simon: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69756

Hallo an Alle,

eine Frage. Stirbt der QFRAT jetzt tot? Liegt es eigentlich nur an der WM, oder gibt es noch andere Gründe, warum hier in letzter Zeit nichts Interessantes passiert? Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Alteingessenen wie z.B. July den Weg wieder zurückgefunden haben und sich nicht komplett ins Off Topic-Forum verkrümelt haben.

Nein, der QFRAT geht nur in alte Gefilde zurück, die bedeuten, dass er sich nicht in 48 Stunden, sondern in... naja, einer Woche oder so füllt.

Außerdem ist Sommer (okay... ab Mittwoch), was bedeutet, dass die Leute eher draußen sind, zudem noch WM, also zu besoffen, um hier sinnvoll reinschreiben zu können

Zitat Zitat von DJ n
    Jo, irgendwie schon...

@DJ n: *Neid* o.o

Will auch ein WE voll mit CTs. ;_;

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Jo, irgendwie schon...

@DJ n: *Neid* o.o

Will auch ein WE voll mit CTs. ;_;
    Komm' zur NATO, dann hast Du 9-10 Tage =O

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Hab ich doch auch vor.

Ich muss nur noch ein paar logistische Probleme erledigen, meine Eltern überreden und dann passt die Sache. >_>

Zitat Zitat von DJ n
    Ja aber hast du die neuen schon gesehen?

@Acha: Keine Angst, der QFRAT wird nie sterben, ich sprech da aus Erfahrung. Aber du könntest ja vielleicht ein paar leute reinlocken in dem du jetzt spontan auf dem Tisch nen Striptease hinlegst, hm?

So, mal wieder Mittag, mal wieder langweilig. Also hab ich genug Zeit mich selbst zu bemitleiden weil jemand seine Zigarette auf meinem Armrücken ausgedrückt hat. *schnüff*

Guten Morgen, BTW. ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aber du könntest ja vielleicht ein paar leute reinlocken in dem du jetzt spontan auf dem Tisch nen Striptease hinlegst, hm?

o.^^o *lasziv und sehr sexy tanz*

Da fang' ich doch glatt mal mit an...

Und wehe jetzt füllt sich der Thread nicht in den nächsten 5 Minuten òó

Geändert von Wolfsrudel (19.06.2006 um 11:22 Uhr)

@Acha: Keine Angst, der QFRAT wird nie sterben, ich sprech da aus Erfahrung. Aber du könntest ja vielleicht ein paar leute reinlocken in dem du jetzt spontan auf dem Tisch nen Striptease hinlegst, hm?

So, mal wieder Mittag, mal wieder langweilig. Also hab ich genug Zeit mich selbst zu bemitleiden weil jemand seine Zigarette auf meinem Armrücken ausgedrückt hat. *schnüff*

Guten Morgen, BTW. ^^
    Das willst du nicht wirklich sehen! Jeder der mich nackt sehen will, muss entweder blind, ein Necrophiler oder extrem masoschistisch veranlagt sein!

Ansonsten, komm mein Sohn...ich puste mal! *pust*
    Besser? Hier hast du einen Lollie, geh schön mit den anderen Kindern spielen. Aber mach dich nicht dreckig. Die klamotten musst du auch zur Hochzeit tragen!

@Wolfsrudel
    So würde das bei mir auch aussehen! Deshalb werden hier keine Nacktbilder von mir gepostet! Aber das muss man dir lassen, mutig bist du ja!
    Geändert von Achadrion (19.06.2006 um 11:23 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Das willst du nicht wirklich sehen! Jeder der mich nackt sehen will, muss entweder blind, ein Necrophilist oder extrem masoschistisch veranlagt sein!
    LOL wir sind doch familie, ich hab dich oft genug nackt durchs Haus tanzen sehen als Paramite grade außer Haus war...jaja da warst du immer am glücklichsten. *hach*

Zitat Zitat
    Ansonsten, komm mein Sohn...ich puste mal! *pust*
    Besser? Hier hast du einen Lollie, geh schön mit den anderen Kindern spielen. Aber mach dich nicht dreckig. Die klamotten musst du auch zur Hochzeit tragen!
    :3schau Danke, geht schon wieder viel besser. *nase schneuzt*
    Aber dass ich nichmal zur Hochzeit neue Klamotten bekomme find ich total gemein. Naja, solange ihr mit dem Geld den Alkohol finanziert bin ich auch zufrieden.

@Wolfsrudel: Wuuuuuuuhuuuuuuuuu! Du heißes Teil! Tanz!

LOL wir sind doch familie, ich hab dich oft genug nackt durchs Haus tanzen sehen als Paramite grade außer Haus war...jaja da warst du immer am glücklichsten. *hach*

:3schau Danke, geht schon wieder viel besser. *nase schneuzt*
    Aber dass ich nichmal zur Hochzeit neue Klamotten bekomme find ich total gemein. Naja, solange ihr mit dem Geld den Alkohol finanziert bin ich auch zufrieden.

@Wolfsrudel: Wuuuuuuuhuuuuuuuuu! Du heißes Teil! Tanz!
    Ich weiß ja nicht von welchem Zuhause du redest, aber es kann nicht das sein wo ich wohne!
    Ich bin nie nackt! Ich gehe sogar mit Badehose und T-Shirt in die Badewanne! Bei eventuellen nackten Körperteilen werde ich spontan so rot, das meine Augen von ganz allein zuschwellen, um diesen Anblich nicht ertragen zu müssen!

Ansonsten kannst du natürlich auch ein neues Kleidchen bekommen! Such dir eins aus! Und nach der ergreifenden Zeremonie wird natürlich gesoffen und gequalmt bis der Arzt kommt. Dafür heratet man doch!

Ja, aber wir haben weniger ausgegeben als die NATO kostet

Und das Geschenk für meinen Schatz habe ich auch endlich gefunden *freu*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ja, aber wir haben weniger ausgegeben als die NATO kostet

Und das Geschenk für meinen Schatz habe ich auch endlich gefunden *freu*

DJ n
    Logisch, oder?! o.O
    Was ist das für ein Vergleich: 2 Tage zu 10 Tagen o.O

Versteh' Dich da grad nicht...

Logisch, oder?! o.O
    Was ist das für ein Vergleich: 2 Tage zu 10 Tagen o.O

Versteh' Dich da grad nicht...
    Ich mich auch nicht, ich habe nur versucht, es zu vertuschen, dass ich traurig bin, bei dieser Sommer-NATO nicht dabei sein zu können

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich mich auch nicht, ich habe nur versucht, es zu vertuschen, dass ich traurig bin, bei dieser Sommer-NATO nicht dabei sein zu können

DJ n
    Oh, dann verzeihe man Dir

Joah, so, wiedermal richtig warm hier im Klassenraum - vor allem, weil nebenbei noch 25 Laptops und 12 Netzwerkrechner durchpowern. ~Warm~

Morgen wieder Deutschlandspiel \o/ Gleich, 15 Uhr, nach der Schule ab in'e U-Bahn und gen Zitadelle (eine Haltestelle) -> Platz sichern und gröllen

SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
    *patriotische fahne schwing*