Ok, das ist erledigt. :AZitat von Virgile
Ich mache mir jetzt gebratene Nudeln, denn die rocken alles so derbe fett! Fette Beats und fette Reime! \m/
Ok, das ist erledigt. :AZitat von Virgile
Ich mache mir jetzt gebratene Nudeln, denn die rocken alles so derbe fett! Fette Beats und fette Reime! \m/
Das ist Logik, die ich magZitat von Virgile
Aber eigentlich ist doch alles nur halb so spannend, wenn ums knippsen gebeten wird ._.
Um diese Uhrzeit o_O Und ich dachte schon, dass ich zu unmöglichen Zeiten futtern würde xDZitat von Marc
Achja: Hat doch bestimmt noch jemand die neue ICQ-Version. Seitdem kann ich den Autostart von ICQ nicht mehr ausschalten >_> Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. noch besser eine Lösung?^^"
lad dir das alte ICQ runter, das neue ist soo schrecklich hab ich gestern festgestelltZitat von Seraph
mein tag wird heute auch belastend. gleichw erden mir die fäden gezogen, so gar kein bock drauf, vor allem, wo ich die schon teilweise selber gezogen habe durch mein geschickdann ab zur bank, mein konto mal etwa aufrischen (zu viel zeit zu haben ist nämlich gar nicht gut
), weiter zur schule, anmelden für nachprüfung und abiball karten kaufen und dann am späten anchmittag ab zur theater ag und proben. am 24. ist schon die prämiere und ich habe noch nicht wirklich ein kostüm, zumindest hoffe ich für die großvater-rolle den trench coat benutzen zu dürfen, das wäre schonmal was
ansonsten good morning to you und bis später![]()
Durchaus, die Smileys sind zum Kotzen... >_>Zitat von Sceddar
Joa, ansonsten guten Morgen @all.
Ich hocke gerade in der Schule und mir ist so derbe langweilig... >_> Hilfe.
*edit* Ups, Sig angelassen, o.Ô
Geändert von Shadow Snake (19.06.2006 um 09:13 Uhr)
Aber das ist bei ICQ allgemein doch so oôZitat von Shadow Snake
Guten Morgen wünsche ich auch mal allen hier. Nachdem das Wochenende vollkommen voll mit CTs war, kann ich erstmal heute wieder etwas regenerieren (wenn ich nicht gleich in die Stadt fahren würde, um meiner Freundin noch ein Geschenk zu kaufen)
DJ n
Find ich aber lieb, dass du mir was schenken willstZitat von DJ n
BTW Simon: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69756
Hallo an Alle,
eine Frage. Stirbt der QFRAT jetzt tot? Liegt es eigentlich nur an der WM, oder gibt es noch andere Gründe, warum hier in letzter Zeit nichts Interessantes passiert? Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Alteingessenen wie z.B. July den Weg wieder zurückgefunden haben und sich nicht komplett ins Off Topic-Forum verkrümelt haben.![]()
Nein, der QFRAT geht nur in alte Gefilde zurück, die bedeuten, dass er sich nicht in 48 Stunden, sondern in... naja, einer Woche oder so füllt.
Außerdem ist Sommer (okay... ab Mittwoch), was bedeutet, dass die Leute eher draußen sind, zudem noch WM, also zu besoffen, um hier sinnvoll reinschreiben zu können![]()
Hab ich doch auch vor.Zitat von NATO @_@ o.^^o
Ich muss nur noch ein paar logistische Probleme erledigen, meine Eltern überreden und dann passt die Sache. >_>
Ja aber hast du die neuen schon gesehen?Zitat von DJ n
@Acha: Keine Angst, der QFRAT wird nie sterben, ich sprech da aus Erfahrung. Aber du könntest ja vielleicht ein paar leute reinlocken in dem du jetzt spontan auf dem Tisch nen Striptease hinlegst, hm?
So, mal wieder Mittag, mal wieder langweilig. Also hab ich genug Zeit mich selbst zu bemitleiden weil jemand seine Zigarette auf meinem Armrücken ausgedrückt hat. *schnüff*![]()
Guten Morgen, BTW. ^^
Zitat von Nanatsusaya
o.^^o *lasziv und sehr sexy tanz*
Da fang' ich doch glatt mal mit an...
Und wehe jetzt füllt sich der Thread nicht in den nächsten 5 Minuten òó
![]()
Geändert von Wolfsrudel (19.06.2006 um 11:22 Uhr)
Das willst du nicht wirklich sehen!Zitat von Nanatsusaya
Jeder der mich nackt sehen will, muss entweder blind, ein Necrophiler oder extrem masoschistisch veranlagt sein!
![]()
Ansonsten, komm mein Sohn...ich puste mal! *pust*
Besser? Hier hast du einen Lollie, geh schön mit den anderen Kindern spielen. Aber mach dich nicht dreckig. Die klamotten musst du auch zur Hochzeit tragen!
@Wolfsrudel
So würde das bei mir auch aussehen! Deshalb werden hier keine Nacktbilder von mir gepostet! Aber das muss man dir lassen, mutig bist du ja!![]()
![]()
Geändert von Achadrion (19.06.2006 um 11:23 Uhr)
LOL wir sind doch familie, ich hab dich oft genug nackt durchs Haus tanzen sehen als Paramite grade außer Haus war...jaja da warst du immer am glücklichsten. *hach*Zitat von Achadrion
:3schau Danke, geht schon wieder viel besser. *nase schneuzt*Zitat
Aber dass ich nichmal zur Hochzeit neue Klamotten bekomme find ich total gemein. Naja, solange ihr mit dem Geld den Alkohol finanziert bin ich auch zufrieden.
@Wolfsrudel: Wuuuuuuuhuuuuuuuuu! Du heißes Teil! Tanz!![]()
Ich weiß ja nicht von welchem Zuhause du redest, aber es kann nicht das sein wo ich wohne!Zitat von Nanatsusaya
![]()
Ich bin nie nackt! Ich gehe sogar mit Badehose und T-Shirt in die Badewanne! Bei eventuellen nackten Körperteilen werde ich spontan so rot, das meine Augen von ganz allein zuschwellen, um diesen Anblich nicht ertragen zu müssen!![]()
Ansonsten kannst du natürlich auch ein neues Kleidchen bekommen! Such dir eins aus! Und nach der ergreifenden Zeremonie wird natürlich gesoffen und gequalmt bis der Arzt kommt. Dafür heratet man doch!![]()
Ja, aber wir haben weniger ausgegeben als die NATO kostetZitat von NATO @_@ o.^^o
Und das Geschenk für meinen Schatz habe ich auch endlich gefunden *freu*
DJ n
Logisch, oder?! o.OZitat von DJ n
Was ist das für ein Vergleich: 2 Tage zu 10 Tagen o.O
Versteh' Dich da grad nicht...![]()
Ich mich auch nicht, ich habe nur versucht, es zu vertuschen, dass ich traurig bin, bei dieser Sommer-NATO nicht dabei sein zu könnenZitat von NATO @_@ o.^^o
DJ n
Oh, dann verzeihe man DirZitat von DJ n
![]()
Joah, so, wiedermal richtig warm hier im Klassenraum - vor allem, weil nebenbei noch 25 Laptops und 12 Netzwerkrechner durchpowern. ~Warm~
Morgen wieder Deutschlandspiel \o/ Gleich, 15 Uhr, nach der Schule ab in'e U-Bahn und gen Zitadelle (eine Haltestelle) -> Platz sichern und gröllen
SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
*patriotische fahne schwing*