Öh, viel Spaß? o_O''Zitat von Bill
Studieren ist super, wahrscheinlich echt die schönste Zeit im Leben, also ich würde sofort ein Leben lang weiterstudieren!Allerdings müsste ich dann mal einen Nebenjob suchen oder einen riesigen Lottogewinn machen, obwohl ich nicht Lotto spiele, oder ähnliches, da man ja nicht nur von Wissen leben kann, und auch nicht in Wissen, was das angeht.
Außerdem würden mich mit fortschreitendem Alter wahrscheinlich immer mehr Leute bei den Partys komisch ansehen, später sogar auch im Hörsaal. o_O
Also muss ich wohl doch produktives Mitglied der Gesellschaft werden!
So, die Fußballsaison ist abgeschlossen, zwar mit einer Niederlage, aber die lag weniger als an der Qualität unseres Spiels, als an der Quantität der Spieler, akuter Motivationsmangel am Ende der Saiso, spezielll bei dem Wetter, hinderten nämlich ur 9 Spieler nicht am Kommen, was dann doch etwas wenig war! o_O 3:1 ist dafür sogar ein verdammt gutes Ergebnis, hätten wir auch Stürmer, die sich ohne rot/langnasig zu werden auch als solche bezeichnen dürfen, wäre eigentlich sogar ein Sieg drin gewesen. ^^''
Naja, morgen wieder früh Tennis, also werde ich dann bald mal schlafen gehen. Gute Nacht, alle zusammen!![]()

Kontrollzentrum

Allerdings müsste ich dann mal einen Nebenjob suchen oder einen riesigen Lottogewinn machen, obwohl ich nicht Lotto spiele, oder ähnliches, da man ja nicht nur von Wissen leben kann, und auch nicht in Wissen, was das angeht.
Außerdem würden mich mit fortschreitendem Alter wahrscheinlich immer mehr Leute bei den Partys komisch ansehen, später sogar auch im Hörsaal. o_O