Zitat Zitat von Gesundheit
Hmm mein kleiner Herbst Engel ich glaube du bist RPG süchtig. Die Nacht ist doch zum schlafen da (na und für andere dinge ) aber doch nciht zum Spielen^^
Nunja, meine Nachtaktivität kommt langsam wieder zurück, sprich, sobald es dunkel wird werd ich hyperaktiv -.- Und dann muss ich irgendetwas tun, besonders mit den Fingern und da kommt mir die Zockerkiste gerade recht
Zitat Zitat von Hypi
Ein PC/Laptop erhitzt noch etwas. Schlimmer ist jedoch, dass die Luft trockener wird, was unangenehm ist. Zwar kann man lüften (die Luftfeuchtigkeit draussen war gestern etwas höher), doch da kein Lüftchen sich regte, war der Erfolg auch nur gering.
Zum Glück kann ich bei offenen Fenster schlafen, auch wenn 50 Meter nebenan eine wichtige Bahnlinie ist.
Naja, ich weiss gar nicht, wies mit ausgeschaltetem PC ist, da mein PC 24/7 läuft ^^" Aber ja, das Wetter allein reicht schon aus zum schmelzen Heute scheint wenigstens die Sonne, da kann man in den Schatten sitzen, was gestern ja nicht möglich war T_T

Mann, meine Halbsis hat mir gerade vorhin gesagt, dass wir heute ins Schwimmbad gehen ;__; *nicht will* Am Samstag hats viel zu viele Leute << Besonders gerade solche, die ich kenne, denen ich aber nie mehr im Leben begegnen will, denn sonst gibts Tote -.- Ausserdem kann ich dort nicht FF zocken ._."

*sich weiter den 2-3 games widmet*