mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    *Aki leise zuflüster* Ich glaub wir haben Hypi Angst gemacht ._.
    Sieht fast so aus ._."

ährm.. *räusper*
    Hypilein
    du brauchst nicht ängstlich sein
    wir sind gar nicht so gemein
    es trügt nur der Schein.

Zitat Zitat von Shalom
    Was soll das wieder heissen? Keine Beleidigungen hier.

Mein Bruderherz übertreibt mal wieder schamlos. Das ist alles.
    Is doch wahr

Liegt das bei euch in der Familie?

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Sieht fast so aus ._."

ährm.. *räusper*
    Hypilein
    du brauchst nicht ängstlich sein
    wir sind gar nicht so gemein
    es trügt nur der Schein.
    Das solltest du mal im Atelier im "Ein Vierzeiler über den post über mir" Thread schicken

Soa, ich geh jetzt mal weiter:
    "Erell regt sich über FFVIII auf" Part 3
    Ich bekomm langsam das Gefühl kleinere Logickfehler in meiner Denkweise zu bekommen T_T
    Aaaalso...Beim sinnlosen in der Gegend Rumfliegen erinnert sich Erell daran, dass Dodonna in F.H. noch die Ifrit Karte haben sollte und fliegt nach F.H.... Nach zich Runden fällt ihr ein, dass sie die dämlich ifrit Karte erst an Oberst Carvay verlieren muss, um sie hier wieder zu bekommen....GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Das is nicht zu fassen!!! ;_;
    Das Spiel hat einen schlechten Einfluss auf mich T_T
    Naja, dann hab ich mal ganz schnell die Karte an Carvay verloren, wobei es wirklich sehr schwer war >_>
    Man legt der einen Schrott >_>
    Naja, nach c.a. 4 Runden hat er dann Rinoa gelegt, ich hab sie abgezockt und zurück nach F.H. Meine güte, is Dodonna langsam >_> Er versucht so zu tun als ob er denken würde -.-
    Der Mist dabei is, es gelingt ihm sogar >_>
    er hat so saugeile Karten, aber er schafft es immer wieder sie vor mir zu verstecken >_>
    Verdammte Direkt Regel, muss ise los werden... das heißt ich muss die Queen suchen....noooooooooooooooooooo~ Sie läuft vor mir weg ;_;
    Naja, egal, ich werd jetzt erst mal die CC-Heinis abzocken *Random Hand Regel los is* }
    ....hmmm, aber zu erst was zu Essen machen ^-^
    Würschtchen!! Ò_ó

Zitat Zitat von RL
    Ich bekomm langsam das Gefühl kleinere Logickfehler in meiner Denkweise zu bekommen T_T
    [...]
    Mich nervt das auch, sowas habe ich auch manchmal. o_O Wenn ich ein Spiel schon öfters durchgespielt habe will ich manche Sachen viel früher machen, als sie überhaupt möglich sind, schon nervig. Obwohl, eine Karte, die ich schon habe zurückzugewinnen habe ich noch nie versucht! o_O' Auch wenn's in dem Fall verständlich ist.

@ Kühli: Dazu gibt's eh keine Fakten, nur die Meinung, dass man FF 8 einfach kennen sollte. Die ziemlich häufig, manchmal mit religiös-fundamentalistischem Fanatismus, oft von einsamen, verzweifelten und sehr leicht gewaltbereiten Freaks, vertretene Meinung. o_O''
    SpIeL Ff8! @__@

@ RL: Ts, meine Kokoskuppeln sind sicher viel besser als deine Würstchen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mich nervt das auch, sowas habe ich auch manchmal. o_O Wenn ich ein Spiel schon öfters durchgespielt habe will ich manche Sachen viel früher machen, als sie überhaupt möglich sind, schon nervig. Obwohl, eine Karte, die ich schon habe zurückzugewinnen habe ich noch nie versucht! o_O' Auch wenn's in dem Fall verständlich ist.
    Oooooh....zurück gewinnen muss ich in diesem Spiel noch einiges...Ich muss ja den Card Queen Quest machn um an alle Karten zu kommen T_T
    Dabei läuft die Tussi vor mir weg T_T
    Ich hab sie bis jetzt nur 2 Mal getroffen T_T
    In Balamb am Anfang und bei der Ragnarok auf der CD 3 T_T
    Ich muss insgesamt 5 Karten an sie verlieren (dann sie von ihrem Sohn zurück holen.)
    Meine Süße Mogry Kid Karte wird dabei sein ;_;

Zitat Zitat
    @ RL: Ts, meine Kokoskuppeln sind sicher viel besser als deine Würstchen!
    Das werden wir auf der NATO austragen Ò_ó
    (und ja du kommst dahin ^-^)

Zitat Zitat von RL
    Oooooh....zurück gewinnen muss ich in diesem Spiel noch einiges...Ich muss ja den Card Queen Quest machn um an alle Karten zu kommen T_T
    Den habe ich nie ganz kapiert, ergo auch nie gemacht, weiß auch nicht, ob ich da viel versäume. o_O Alle Karten zu haben ist doch etwas unnötig viel Aufwand und zu Wandeln gibt's da sicher auch kaum Neues.
    Zitat Zitat
    Das werden wir auf der NATO austragen Ò_ó
    (und ja du kommst dahin ^-^)
    Wien CT in Planung, komm oder lass es bleiben!

Naja, ich bin mal schlafen, gute Nacht hier. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Den habe ich nie ganz kapiert, ergo auch nie gemacht, weiß auch nicht, ob ich da viel versäume. o_O Alle Karten zu haben ist doch etwas unnötig viel Aufwand und zu Wandeln gibt's da sicher auch kaum Neues.
    Och, weißt du...ich spiele lieber Karten, als sammle Items >_>
    Z.b. für Elixiere oder Heldentränke ists ein gewaltiger Aufwand Items zu für sie zu sammeln. Ich spiele lieber ein Paar runden gegen Ellione ^^
    Außerdem fehlen mit grad nur noch 2 Chara Karten ^-^
    Irvine und Kiros und die will ich bekommen.

Zitat Zitat
    Wien CT in Planung, komm oder lass es bleiben!

Naja, ich bin mal schlafen, gute Nacht hier. ^^
    Wenn ich irgendwann mal in Bayern wohne, von mir aus
    Bis dahin kommst du gefälligst mit Lucian und TQ hierhin angetrallert zur NATO

Zitat Zitat von Erell
    Bis dahin kommst du gefälligst mit Lucian und TQ hierhin angetrallert zur NATO
    Böh, NATO stinkt, geh da nicht hin, dm.

Guten Morgen allerseits!

Habe heute in aller Herrgottsfrüh schon Tennistraining gehabt und werde mich dann nach Mittag zum letzten Fußballmatch der Saison verabschieden. ^^ Ich mag sportliche Tage! \o/ Außerdem besteht mal wieder eine gute Chance, dass wir gewinnen, was auch immer toll ist. ^^
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Böh, NATO stinkt, geh da nicht hin, dm.
    Keine Angst, hatte ich nicht vor. ^^
    Zitat Zitat von Bill
    (hab bald die 999 Pogopuschels erledigt, dann kann ich in der Grotte die 999 Echsen erledigen, woraufhin ich stark genug sein müsste die schwarzen Mutant-Pogopuschel zu killen \o/
    Pogopuschel? o_O'' Klingt ja noch lächerlicher als diese fiesen Killerpudel in FF 9 (zumindest fies wenn man's Extreme spielt ò_Ó)! o_O
    Zitat Zitat von Da Chi
    Aber gestern wollte ich mcih mal wieder an meine Kindheit zurückerinnern und habe mir mal alte TKKG Folgen zum einschlafen angehört^^
    Udn tatsächlich sie sind sooo langweilig das ich in 15 min eingeschlafen war. Schlimm fand ich nur, das ich obwohl es schon min 12 Jahre her ist seitdem ich sie gehört habe, immernoch auswendig konnte (jedenfalls die ersten 15 min die ich wach war^^
    Yeah! Ich kann auch noch sicher die Hälfte von "Robin Hood" (Disney-Version) auswendig! o_O Außerdem noch einige Lieder/Dialoge aus anderen Disney-Filmen, Hörspiele habe ich aber kaum gehört. ^^''

@ Amateur: Genial! XD
    Vor allem der hier:

*FaLiLV-Fan ist*

Oh man, was bin ich dankbar, das morgen Sonntag ist. Wenigstens ein Tag von vieren, wo ich nicht in die FH wegen einer Prüfung muss >_> Und ich kann den Schlaf nachholen, der mir die letzten beiden Nächte gefehlt hat. Scheiß Präsentationsvorbereitungen. *keinen Nerv mehr hat*

Naja, wünsche allen einen guten Morgen. Ich werd mich dann mal auf den Weg machen. Und wenn ich in 4,5 Stunden wieder da bin, geh ich auch erstmal schlafen *gähn* - bis O.C. California kommt

Zitat Zitat von July
    Oh man, was bin ich dankbar, das morgen Sonntag ist. Wenigstens ein Tag von vieren, wo ich nicht in die FH wegen einer Prüfung muss >_> Und ich kann den Schlaf nachholen, der mir die letzten beiden Nächte gefehlt hat. Scheiß Präsentationsvorbereitungen. *keinen Nerv mehr hat*
    Ich drück dir die Daumen!

So, ich bin auf dem Weg nach Hamburg.

SCHNUCKÜÜÜ... ISCH KOMMÖÖÖÖÖ!

Juhu, Präsi lief schon wieder gut Frage mich ernsthaft warum die bei uns immer so positiv eingestellt is, gestern auch schon Aber naja, stört mich nich

Dafür hab ich echt blöde Halsschmerzen, schon seit gestern, und es will nicht weggehn, wird eher schlimmer >_> Nich mal tablette hilft. *nach hause will*

Bin jetzt grad am Ende des 6. Semesters, mehr oder weniger mitten in der Prüfungszeit (eigentlich war das ganze 6. Semester irgendwie ne Prüfungszeit ). Muss jetzt noch zwei Semester machen, wovon das eine drei Monate Praktikum sind und das andere zum Schreiben der Diplomarbeit vorgesehen ist. Insofern bin ich mit dem theoretischen Teil schon so gut wie fertig.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich froh drüber bin oder nicht. Im Moment freu ich mich irgendwie aufs Arbeiten, weil man dann wenigstens abends seine Ruhe hat und nich alle paar Monate so ein Stress aufkommt, wo man bis mitten in der Nacht irgendwas vorbereiten muss. Kann mir im Job zwar auch passieren, aber ich hoffe nicht so oft

Abschlussarbeit? Ist das ähnlich wie ne Diplomarbeit, also vom Umfang und den Vorgaben u nd so?

Naja, wo du Randomhand los hast, ist der Rest ja nur noch ein Klacks. Ansonsten einfach alle Karten außer der guten umwandeln, dann hat man auch keine Probleme mehr .

Zitat Zitat
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich froh drüber bin oder nicht.
    Ich bei mir auch nicht. Irgendwie würde ich gerne mein Leben lang studieren oder so, immer was anderes. Andererseits will ich auch mal sehen, wie das alles jetzt mal in der Praxis aussieht. Werde wahrscheinlich nach dem Bachelor ein Jahr arbeiten und dann den Master machen. Mal sehen. Muss ja auch noch zwei Semester machen. Davon eins im Ausland und das andere normal. Naja zweite Bacherlorarbeit schreiben und mal nen Job organisieren.

Zitat Zitat
    Abschlussarbeit? Ist das ähnlich wie ne Diplomarbeit, also vom Umfang und den Vorgaben u nd so?
    Naja Bachelorarbeit eben. Keine Ahnung, was man so für Vorgaben hat bei einer Diplomarbeit. Umfang ist 50 Seiten, wissenschaftliche Arbeit etc...

Zitat Zitat
    Über was schreibste, würde mich mal so interessieren als Studeinfachkollege.
    Naja BA kann man schreiben worüber man will solange man nen Prof findet, der einem das Thema abnimmt. Aber ich will zumindest meine erste fachlich schreiben. Ich habe im Moment vor, nach dem Studium in Richtung Wirtschaftsprüfung zu gehen.
    Daher schreibe ich über:
    "Auswirkungen des Sarbanes-Oxley Acts im Bereich Internal Control over financial reportin". Sehr mühselig, weil ich da eben auch mit Unternehmungen Befragungen durchnehmen muss (wer programmiertechnisch gut drauf ist werfe mal einen Blick auf meinen Thread im Programmierforum).

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ich bei mir auch nicht. Irgendwie würde ich gerne mein Leben lang studieren oder so, immer was anderes. Andererseits will ich auch mal sehen, wie das alles jetzt mal in der Praxis aussieht.
    Hach, endlich mal einer, der das so sieht wie ich Ist bei mir eigentlich auch so. Sofern mir die Fächer Spaß machen und die Prüfungen nicht ganz so scheiße wären, würd ich auch gern ewig studieren, denn dann macht mir das Lernen auch eigentlich Spaß.
    Musst du zwei Arbeiten schreiben? Ist ja auch krass.
    Aber 50 Seiten sind auch etwas weniger als bei nem Diplom, ich glaub da liegt der Umfang so bei 100 Seiten, ist aber wohl auch verschieden, je nach Studiengang und so.

Ich hab schon mit meiner Chefin gesprochen, wo ich zwischendurch mal arbeite, ob wir demnächst mal über meine Diplomarbeit reden können, weil ich gern in meinem Betrieb schreiben würde, wo ich Praktikum gemacht hab. Das wär schon ganz cool, da hat man auch mal jemanden, den man Fragen kann oder der einem eventuell mal mit Tips helfen kann. Aber zum Glück hab ich noch etwas Zeit.
    Habt ihr ne Zeitbegrenzung, wie lange ihr für eure Arbeit brauchen dürft?
    Bei uns kann man irgendwann anfangen, und wann man sich dann anmeldet ist mehr oder weniger wohl egal. UNd ab der Anmeldung dann hat man noch 3 Monate Zeit, ist eigentlich ganz gut, werd deswegen auch schon direkt nach meinem Praktikum anfangen, so im November, und mich dann spätestens im März/April anmelden, je nachdem wie viel ich bis dahin auch schon geschafft hab.

Zitat Zitat von July
    Hach, endlich mal einer, der das so sieht wie ich Ist bei mir eigentlich auch so. Sofern mir die Fächer Spaß machen und die Prüfungen nicht ganz so scheiße wären, würd ich auch gern ewig studieren, denn dann macht mir das Lernen auch eigentlich Spaß.
    Sehe ich ähnlich, eigentlich eine geleassene Zeit. Nur ein Problem gibt es dabei, nämlich das Geld. Natürlich habe ich eigentlich mehr als ich bräuchte aber ein wenig haushalten muss ich ab und zu schon mal. Und wenn man mehrmals in der Woche abends weggeht, muss man auch aufpassen, dass man nicht in den Minus Bereich rutscht.
    Das ganze verschlimmert sich noch für mich ab nächstem SS, in dem dann noch 500 Euro Studiengebühren hinzukommen. Das schlimmste daran ist, dass ich dieses Geld, in Form von Verbesserungen an der Uni, wohl nie mehr wieder sehen werde.
    Wenn überhaupt etwas verbessert wird, bin ich wohl schon längst über alle Berge um das zu "genießen". Daher so schnell wie möglich Uni beenden und Geld verdienen.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Daher schreibe ich über:
    "Auswirkungen des Sarbanes-Oxley Acts im Bereich Internal Control over financial reportin".
    Sowas habe ich glaube ich mal in einem chinesischen restaurant gegessen

Zitat Zitat
    Du kennst aber doch sicher auch den Zusammenhang zwischen Education Years und dem daraus resultieren Gehalt oder ?
    Stellvertretender Vorstansvorsitzender bei Mercedes würde mir fürs Erste schon reichen.

Ich muss halt zwei Arbeiten schreiben, weil ich parallel BWL und VWL studiere. Aber da man wie gesagt über eigentlich alles schreiben kann, werde ich die zweite wohl nach meinem Auslandssemester in Japan über... irgendwas mit Japan schreiben . Da wir auch bei uns Japanisch Profs haben, sollte das kein Problem sein.
    Arbeit mit/bei jemandem zu schreiben, den man mal was fragen kann ist auf jeden Fall ne super Sache. Ich habe einen Mentor an der Uni und der ist eben Wirtschaftsprüfer und da ist es natürlich genial. Nur sollten die Fragen nicht zu dumm sein, denn sonst kann ich mir das erwünschte Praktikum irgendwann in die Haare schmieren. Da hast du es besser, July. Erst Praktikum und dann Diplomarbeit .

Zitat Zitat
    Habt ihr ne Zeitbegrenzung, wie lange ihr für eure Arbeit brauchen dürft?
    Ja. Ein Jahr. Und ich bin entsetzt zu sehen, dass ihr da nur drei Monate Zeit habt. Aber wir können eigentlich nicht vorher anfangen. Es gibt ne zentrale Themenabgabe, bei der man sein Thema abholen muss, was der Prof einreicht. Man weiß zwar idR was man so macht, aber ins Blaue ne Arbeit reinzuschreiben ist doch recht gewagt.

Zitat Zitat
    Sofern mir die Fächer Spaß machen und die Prüfungen nicht ganz so scheiße wären
    Wenn man eh ewig studieren würde, müsste man die Prüfungen ja auch nicht mal bestehen . Noch ein toller Nebeneffekt. Aber wie Duke sagt, das Geld. Über eure Studiengebühren kann ich zwar nur lachen und bei meinem Stipendium bekomme ich wegen Ausland auch nur Büchergeld, aber hart ist es sicher für alle. Wenn ich nicht damals bei meiner Ausbildung schon gespart hätte für jetzt, wäre es wohl noch düsterer. So Ausgang gibt es eigentlich fast nie. So mal 50 CHF (35 € ca.) raushauen, was ein Abend schon ohne Betrunken sein hier kostet ist einfach nicht drin.

Zitat Zitat
    Daher so schnell wie möglich Uni beenden und Geld verdienen.
    Du kennst aber doch sicher auch den Zusammenhang zwischen Education Years und dem daraus resultieren Gehalt oder ?

So jetzt wird auch am Rest vom Sonntag nochwas gelernt und dann gehts wieder beachen. Jeeha.

Guten "Morgen" allerseits!

Nicht gerade viel los hier, was? ^^'' Naja, egal, dann laber ich mal wieder ein bisschen vor mich hin und gebe auch die tolle Gelegenheit, mich zu ignorieren, ist doch was, oder? War heute nämlich schlauerweise insgesamt etwa zweieinhalb Stunden Tennis spielen, von 11 bis 12:30 und dann von 4 bis 5, also gerade, wie die Sonne so richtig schön runtergebrannt ist! o_O' Bin zwar zum Glück ziemlich sonnenbrandresistent, aber etwas gerötet bin ich schon. ó_Ò

Und ich wollte es nicht in den Thread schreiben, aber das Zitat klingt doch so etwas weird, oder?
    Zitat Zitat
    Zitat von Healthpack (aus dem Thread "Spritz mich an")
    Ich habs heut mit meiner Mutter gemacht xD

Es ist doch saugeiles wetter ^^

Hab heute mal wieder Fussball gespielt,nach 10 Jahren abstinez.Ich habe grausig gespielt,bin doch tatsächlich nicht mehr so gut wie früher

Momentan gammel ich daheim ein bissel rum. Hab morgen frei

Zitat Zitat von StormDragon
    Es ist doch saugeiles wetter ^^
    Yay!Und wer liegt fast den ganzen Tag mit 37.5 Grad Körpertemperatur im Bett?
    Ich natürlich...

Eine gute Sache is schon dabei:

Zitat Zitat von StormDragon
    Hab morgen frei
    Ich den Umständen entsprechend auch^^

So.. in den Ferien werd ich mal anfangen FF11 zu zocken...

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Zitat Zitat von Med1
    (aus dem Thread "Spritz mich an")
    Ich habs heut mit meiner Mutter gemacht xD
    hmm... Bös' ist der, der böses denkt^^

So, ich geh jetzt wieder Fieberträume erleiden...