schnauze >_>Zitat
Hab ich eig schon erwähnt, dass ich meine G.Fs aus Spaß an der Freude umbenannt habe?
jetzt beschwören meine Leute Puki (Bahamut), Wau Wau (Ifrit), Klatschi (Leviathan) und Papa Schlumpf (Tombery)![]()
schnauze >_>Zitat
Hab ich eig schon erwähnt, dass ich meine G.Fs aus Spaß an der Freude umbenannt habe?
jetzt beschwören meine Leute Puki (Bahamut), Wau Wau (Ifrit), Klatschi (Leviathan) und Papa Schlumpf (Tombery)![]()
Zitat von Erell
You are bizarre...
Geändert von Viddy Classic (16.06.2006 um 19:25 Uhr)
Das habe ich aber auch schon bei einigen FFs gemacht, was dich jetzt nicht unbedingt entlastet in Sachen Bizarre. Ich kann mich noch an so kreative Meisterleistungen wie Blitzdingens oder Eisdruselda erinnern.Zitat von Erell
is ja gut O.oZitat von Duke Earthrunner
Ich weiß, dass ich einen anderen Humor habe als ihr >-<
Das bekomm ich schon oft genug von One zu hören -.-
Ich find seine Sachen eben nicht lustig >_>
Die Englaender haben sich gestern ungebuehrlich gefreut ueber ihren Sieg...ein ganzer Haufen von ihnen ging sogar im Brunnen am Trafalga Square baden und skandierte zwei- bis drei Stunden lang "England! England!" und schwenkte die Flagge.
aka
Gruesse aus den UK.
Ich meinte das jetzt eher so. Wenn ich sowas mache ist das auch kein Freibrief, weil mein Humor doch auch schon ein wenig Eigen ist.Zitat von Erell
Aber so ein super Spielstand würde ich trotzdem nie erspielen, da habe ich keine Geduld und vorallem Zeit für.
Investiere die zeit doch in Counter Strike und werde Progamerin bei SK Schweden, gibts die eigentlich noch?![]()
Wer hat denn bitte Pik als Mod eingesetzt <_<
Sehe ich da wen? >_>¬
Vetternwirtschaft!
Aber mit tollem Ergebnis \o/
Super Spielstand? T_TZitat von Duke Earthrunner
Wo? T_T
Bah, geh mir weg mit CS >_<Zitat
Ich mags nicht >_<
erstens, weil ich grundsätzlich keine Shooter spiele
und 2tens: weil, als ich früher eine LAN mit meinem Bro hatte, hat er immer CS gespielt und mein PC hat wie bescheuert gebremmst >_<
edit:ich glaub Gama ._. *verpetz*Zitat
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Pik mal schauen möchte, wies so ist im QFRAT zu moderieren ^^ kann mich aber auch täuschen.Zitat
Joa, bin gerade am FF X-2 zocken und finde weder Donga noch O'Aka und bin kurz vorm ausrasten.. der blöde Wald ist sogar mit Karte noch verwirrend <<" Nyoar, werd wohl irgendwann schon über die beiden drüberstolpern.. ._."
ehrm.. joa.. toll, endlich WE und nur noch 3 Wochen bis Sommerferien \o/
Zitat von Blutfeuer
Denke das wirds wohl sein, viel Spaß 8)Zitat von Pik
Und das mit CS war eh nur ein Witz Erell, das Spiel ist absolut grausam, naja besser gesagt die Community.
Bei welchem Kapitel bist du denn gerade?Zitat von Aki Tenshi
Ghihihii....noch eine halbe Woche und dann 3 Monate Sommerferien.... }Zitat
![]()
}
§shifty
Noch beim ersten, musste wieder von neuem Anfangen, weil ich (oh wunder) die Spielstände gelöscht habe ^^"Zitat von Erell
Warum haben eigentlich so viele 3 Monate Sommerferien? *irgendwie auch will aber irgendwie auch wieder nicht* ._.Zitat
Aui ._.Zitat von Aki Tenshi
Aber dann musst du doch wissen, wo man sie findet oder? O.o
Öhm, ich glaub ich bin die einzige, die hier 3 Monate haben wird ^^"Zitat
Ich ziehe nämlich um, aus NRW nach Bayern ^^"
Und dort beginnen die Sommerferien, dann wenn sie hier enden![]()
Ne,letztes Mal hab ich den Wald ausgelassen, die Monster waren noch zu stark ^^"Zitat von Erell
Aber passt scho, habs gefunden.. die blöde Karte hat mich verwirrt << Woher sollt ich auch wissen, dass Bevelle ein weiterer Teil des Waldes ist... ._."
Das nenn ich mal schönZitat
Aber afaik hat drunken auch 3 monate.. hat er jedenfalls mal erwähnt.. glaube ich.. -.-
Nyoar *weiterzocken geht*
Zitat von Erell
Japp, du täuschst dich. Ich gebe den QFRATlern Einblick, wie es ist, wenn ich den QFRAT mitmoderiere, auch wenn der Zeitpunkt wegen WM und Wetter etwas ungünstig istZitat von Aki Tenshi
Ich denk' auch, mit ein wenig Phantasie kann man was draus machen.Zitat von Duke Earthrunner
Naja, hat aber seinen bitteren Nebengeschmack ._.Zitat von Aki Tenshi
Ich muss von meinen Freundin hir weg und außerden ist das Schulsysthem in Bayern strenger als hier, hab ich gehört ._.
Hey, ich hatte 6 Jahre lang in Russland 3 Monate SommerferienZitat
![]()
Lass mich bitte in dem Glauben, dass es nicht Gama war. Dann hätte ich nämlich einer Person noch mehr vorzuhalten, der ich eigentlich gar nichts vorzuhalten habe...Zitat von Erell
Ein Kumpel von mir hat auf eine ähnliche Weise 13 Monate Sommerferien herausschlagen können. Allerdings erst zwei Jahre danach, weil er von Sachsen-Anhalt (13 Jahre zum Abi) nach Thüringen (12 Jahre \o/) gewechselt istZitat von Erell
Aber nicht 6 Jahre lang "3 Monate Ferien" xD?Zitat von Erell
Vorlesungsfreie Zeit und Semesterferien, schätze ich. Die beginnen an "meiner FH" auch nächsten Monat, bis es im Oktober wieder richtig losgeht. Und dann bin ich hoffentlich an einer echten Uni.Zitat von Aki Tenshi
Und zwar Leipzig oder Halle, Marburg oder Trier...
Oh mein Gott!![]()
Pik ist hier Mod?
Ich sollte wirklich öfters hier vorbei schauen, da immer etwas schlimmes geschieht, wenn ich eine Zeit lang off bin.![]()
(btw. @Pik: Darf man hier jetzt die Sig anlassen?)
@Ferien
Was ist das?
Vielleicht sollte ich einmal meinen Chefe fragen, ob ich dies zur Abwechslung wieder haben kann.![]()
Das ist das selbeZitat von Peggy
Nein, ich wünsch dir viel Spass mit dem Versuch uns wilde Bande zu Bändigen
![]()
Kann auch sein, kenn mich da nicht ausZitat von Don Cuan
Zitat von Hyperion
Was verschafft uns die Ehre?
btw heisst das, du bist genau so schlimm wie dein Bruder?![]()
![]()
*sich mal wieder ein paar Speedruns reinzieht und nebenbei weiterzockt*
Jaa, du weißt was ich meine >_<Zitat von Don Cuan
6 Jahre lang nach einander 3 Monate Sommerferien >_<
OMGZitat von Hyperion
![]()
Hyperion ist wieder da und er postet im FRAT![]()
Is ja schon fast so als Lilly hier aufgetaucht ist *_*
Tach, Darf ich dich Hypi nennen?
*Grad in komischer Laune wegen FFVIIIentzug is, also bitte nicht beachten* T_T