mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    schnauze >_>

Hab ich eig schon erwähnt, dass ich meine G.Fs aus Spaß an der Freude umbenannt habe?
    jetzt beschwören meine Leute Puki (Bahamut), Wau Wau (Ifrit), Klatschi (Leviathan) und Papa Schlumpf (Tombery)
    Das habe ich aber auch schon bei einigen FFs gemacht, was dich jetzt nicht unbedingt entlastet in Sachen Bizarre. Ich kann mich noch an so kreative Meisterleistungen wie Blitzdingens oder Eisdruselda erinnern.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das habe ich aber auch schon bei einigen FFs gemacht, was dich jetzt nicht unbedingt entlastet in Sachen Bizarre.
    is ja gut O.o
    Ich weiß, dass ich einen anderen Humor habe als ihr >-<
    Das bekomm ich schon oft genug von One zu hören -.-
    Ich find seine Sachen eben nicht lustig >_>

Zitat Zitat von Erell
    is ja gut O.o
    Ich weiß, dass ich einen anderen Humor habe als ihr >-<
    Das bekomm ich schon oft genug von One zu hören -.-
    Ich find seine Sachen eben nicht lustig >_>
    Ich meinte das jetzt eher so. Wenn ich sowas mache ist das auch kein Freibrief, weil mein Humor doch auch schon ein wenig Eigen ist.
    Aber so ein super Spielstand würde ich trotzdem nie erspielen, da habe ich keine Geduld und vorallem Zeit für.
    Investiere die zeit doch in Counter Strike und werde Progamerin bei SK Schweden, gibts die eigentlich noch?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber so ein super Spielstand würde ich trotzdem nie erspielen, da habe ich keine Geduld und vorallem Zeit für.
    Super Spielstand? T_T
    Wo? T_T

Zitat Zitat
    Investiere die zeit doch in Counter Strike und werde Progamerin bei SK Schweden, gibts die eigentlich noch?
    Bah, geh mir weg mit CS >_<
    Ich mags nicht >_<
    erstens, weil ich grundsätzlich keine Shooter spiele
    und 2tens: weil, als ich früher eine LAN mit meinem Bro hatte, hat er immer CS gespielt und mein PC hat wie bescheuert gebremmst >_<

edit:
    Zitat Zitat
    Wer hat denn bitte Pik als Mod eingesetzt <_<
    ich glaub Gama ._. *verpetz*