mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heeeeiiiß.

Übel, wenn man bei 30° im Schatten noch in der Sonne arbeiten muss. Ich bin schon (an den Armen) brauner als meine Schwester die sich, im Gegensatz zur mir, noch extra in die Sonne legt um braun zu werden.

Ich warte heute mal wieder auf die angekündigten Gewitter aber irgendwie scheint man den Wetterbericht der letzten Tage getrost vergessen. Letzte WE hieß es, dass es am Mittwoch (also gestern) gegen Nachmittag heftig Gewittern sollte, am Do und Fr sollten dann nur noch 18°C sein. Gestern hieß es, am Nachmittag/Abend kann es zu Gewittern kommen. Heute stand das ebenfalls wieder in der Zeitung. Gestern war einfach nur herrliches Wetter und 30°. Heute ebenfalls. Sind zwar kleine Schleierwolken aufgetaucht, aber sonst nix. ^^

Ich hätte jetzt gern den Abend ein schönes Sommergewitter gehabt. Die sind toll. Wenns dann morgen vielleicht während der Arbeitszeit ist, wär das nicht ganz so prickelnd.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Heeeeiiiß.

Übel, wenn man bei 30° im Schatten noch in der Sonne arbeiten muss. Ich bin schon (an den Armen) brauner als meine Schwester die sich, im Gegensatz zur mir, noch extra in die Sonne legt um braun zu werden.
    Hier wars das ganze letzte We und bis zum Mittwoch über 30° T_T
    Wenns keinen Wind gäbe wär ich verreckt T_T

Zitat Zitat
    Hä? o_O
    Auf der Quezacotl Karte ist das Guardian Force Quezacotl abgebildet. Das ist einer der Karten, die auf der ganzen Welt nur 1 Mal vorkommen. Sie kann man nur ab der CD 2 des Spiels FFVIII von dem Bürgermeister von Fishermans Horizont bekommen.

Anyway...ich hab c.a. 5-6 Stunden gebraucht um die Scheißkarte zugewinnen >_>
    Zwischendurch dann noch Nasenbluten gehabt (teilweise davon, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand geschagen habe >_>)
    Aber jetzt hab ich sie endlich. Es was so dämlich. Erst ist die Random-Hand Regel, die ich seit der 1ten CD (bin jetzt CD3 -.-) aus Deling City mitschleppe, erloschen, dann auch noch die Plus Regel und dann musste ich mir eine Karten Kombi zusammen suchen, die halbwegs ok war. Puh...und als ich dann feststellte, dass die Direct Tauschregel plötzlich zur One Tauschregel wurde, platzte mir echt der Kragen. In den letzten 6 Stunden haben sich meine Regeln mehr verändert als in den letzten 3 Wochen >_>
    Naja, dann musste ich wieder eine neue Kratenkombi suchen, da diese nicht für die One Regel geeignet war und fand sie endlich °_°
    Edea, Cifer, Cerberus, Prinula und Schmelke *_*
    Ab dem Zeitpunkt hab ich kein einziges Spiel mehr verloren...nur seit dem hat der Penner von Bürgermeister auch kein einziges Mal die Queza Karte gelegt
    Das war so eine Mist

Naja, jetzt hab ich sie ja....
    Ja, ich weiß, kein Schwein versteht was ich hier labere T_T
    Mir doch egal >_>
    Das musste ich los werden >_>

Zitat Zitat von Erell
    Auf der Quezacotl Karte ist das Guardian Force Quezacotl abgebildet. Das ist einer der Karten, die auf der ganzen Welt nur 1 Mal vorkommen. Sie kann man nur ab der CD 2 des Spiels FFVIII von dem Bürgermeister von Fishermans Horizont bekommen.

Anyway...ich hab c.a. 5-6 Stunden gebraucht um die Scheißkarte zugewinnen >_>
    Zwischendurch dann noch Nasenbluten gehabt (teilweise davon, dass ich mit dem Kopf gegen die Wand geschagen habe >_>)
    Aber jetzt hab ich sie endlich. Es was so dämlich. Erst ist die Random-Hand Regel, die ich seit der 1ten CD (bin jetzt CD3 -.-) aus Deling City mitschleppe, erloschen, dann auch noch die Plus Regel und dann musste ich mir eine Karten Kombi zusammen suchen, die halbwegs ok war. Puh...und als ich dann feststellte, dass die Direct Tauschregel plötzlich zur One Tauschregel wurde, platzte mir echt der Kragen. In den letzten 6 Stunden haben sich meine Regeln mehr verändert als in den letzten 3 Wochen >_>
    Naja, dann musste ich wieder eine neue Kratenkombi suchen, da diese nicht für die One Regel geeignet war und fand sie endlich °_°
    Edea, Cifer, Cerberus, Prinula und Schmelke *_*
    Ab dem Zeitpunkt hab ich kein einziges Spiel mehr verloren...nur seit dem hat der Penner von Bürgermeister auch kein einziges Mal die Queza Karte gelegt
    Das war so eine Mist
    Den letzten Satz habe ich verstanden, das war's dann aber auch. xD

Mann, das sollte ich eigentlich bei den Com News zitieren... XD

Zitat Zitat von Erell
    Ja, ich weiß, kein Schwein versteht was ich hier labere T_T
    Mir doch egal >_>
    Das musste ich los werden >_>
    Rofl, oh Mann, was für ein dito!

Naja, dann gratz.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Den letzten Satz habe ich verstanden, das war's dann aber auch. xD
    Spiel FF8 - mensch, wenn ich das sogar kenne...
    Dabei habe ich seit exakt FF8 keinen FF-Teil mehr angefasst

Zitat Zitat von Virgile
    Spiel FF8 - mensch, wenn ich das sogar kenne...
    Dabei habe ich seit exakt FF8 keinen FF-Teil mehr angefasst
    Äh... außer einmal FF 11 (glaube ich zumindest, dass es das war ^^), dass ich mal bei 'nem Freund gezockt habe, habe ich noch nie auch nur einen FF Teil in der Hand gehabt...

Boah, jetzt habe ich mich für immer zum endgültigen Außenseiter gemacht. xD