mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema:

Versteht mich nicht falsch... ich benutze sie auch manchmal. Aber... wenn uns meine Literatur-Professorin erzählt, dass sie für unsere wöchentlichen Happenings ihre Vorträge immer auf die entsprechende Audience zuzuschneiden versucht; wenn unser Geschichtsprof anmerkt, dass er jetzt einen Begriff an die Tafel schreibt, der nicht ganz politically correct sei... wenn Fragen in die Runde geworfen werden mit der ermutigenden Aufforderung: "Just guess!" ... dann sage ich

JA!

...Anglizismen WERDEN zu häufig benutzt in der deutschen Sprache
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

das following statement ist sponsored by N3ck Inc.

Zitat Zitat von Artax
    Zum Thema:

Versteht mich nicht falsch... ich benutze sie auch manchmal. Aber... wenn uns meine Literatur-Professorin erzählt, dass sie für unsere wöchentlichen Happenings ihre Vorträge immer auf die entsprechende Audience zuzuschneiden versucht; wenn unser Geschichtsprof anmerkt, dass er jetzt einen Begriff an die Tafel schreibt, der nicht ganz politically correct sei... wenn Fragen in die Runde geworfen werden mit der ermutigenden Aufforderung: "Just guess!" ... dann sage ich

JA!

Seems like, wir hatten die same Teacher. But im Gegensatz to you, der sie obviously disliked, ist she mein Idol.

Zitat Zitat von Virgile
    das following statement ist sponsored by N3ck Inc.

Machsu Platz 'ür

den Könisch persönlisch!
    er ist der einzig wahre, niemand kann ihm das wasser reichen, und wird es nie tun ^^

kontrast erst ab der mitte dieses QFRATs xD

Zitat Zitat von Artax
    Eindeutig. Zum Teil ist es so schlimm, dass man gar nicht mehr weiß, ob man sich nun mit einem Deutschen unterhält, der schlecht Englisch kann oder einem Engländer, der nur sporadisch Deutsch beherrscht

DJ n