mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das following statement ist sponsored by N3ck Inc.

Nun, meine Friends. Heute ist ein sunny day. Ich werde with meine Friends heute rausgehen to watch das Soccergame zwischen France and Switzerland. Wir gehen to the Adidas World Of Football welches direkt in front of the Reichstag steht.
    Es ist eine little model of the real Olympiastadion, in welchem Hertha BSC sonst played.
    I hope, dass Frankreich heute ein good game macht und with die guys from switzerland den floor whiped.

Und um to change the subject: Ich freue mich auf Saturday, when ich bin ein few Kilometers von hier away.

Ich liebe you all.

Zitat Zitat von steel
    jo, du hast heute überall recht und alle anderen nicht, is klar, fick dich doch...
    Steel mein Friend. Please achte doch ein little auf your language. Here sind einige jüngere People, die du mit deinen Words verschreckst. Außerdem breaken sie die Rules hier. Versuch doch ein little more polite zu sein.

Zitat Zitat von Virgile

Steel mein Friend. Please achte doch ein little auf your language. Here sind einige jüngere People, die du mit deinen Words verschreckst. Außerdem breaken sie die Rules hier. Versuch doch ein little more polite zu sein.
    LOL XD okay mein amigo yo will versuchen to ser more polite to mister schlaubi smurf, pero yo don't mögen streit you weiß? XD