Partüüüüü!!!!!!!!!!!!!!Zitat von steel
Ich wähl Dich auf jeden Fall - wasn sonst ^^?
\o/ weeeee *knuddel*Zitat von Paramite
besonders wenn man beachtet, wieviele mich nominiert hatten und ich KEIN PLAN davon hatte dass mich überhaupt jemand nominiert hatte xDDD
naja, egal ich bin froh, ich bin vollgepumpt mit guter musik und kroatien macht brasilien plattnachher gibts auch noch ne schöne mood-zigarre - was gibts schöneres
![]()
Du hast meine Stimme damit verlorenZitat von steel
Wieso hatte ich nur diese VorahnungZitat
?
Die hupen bei einem 0:0? Unsere Deppen haben nicht mal ein Anzeichen von Regung gezeigt, als Deutschland gegen Costa Rica gewonnen hatte. Stattdessen hatten einige mit Deutschland-Flaggen direkt ein betrübtes Gesicht...Zitat von Aki Tenshi
![]()
Wieso hatten die eigentlich nicht das Eröffnungsspiel? Steht doch AFAIR dem Champion zu, und der ist sicherlich nicht Gastgeber...Zitat von Arty
Habe ich mich auch schon gefragt, niemand weiß es! o_O''Zitat von Don Juan
Naja, sollen sich die Deutschen halt schnell noch profilieren, solange sie drin sind...![]()
Aber langsam bin ich von Brasiliens Leistung doch etwas enttäuscht, wo bleibt bitte der Torregen? T___T
Weil die FIFA das so bestimmt hat und dem was die FIFA sagt, ist Folge zu leistenZitat von Don Cuan
Zusammenhang?Zitat von Bräutigam
![]()
Nein, im Ernst, schön für dich, ist immer gut! ^^
Habe auch Brasilien nebenher laufen und muss sagen, dass sich Kroatien bisher - zwar mit einigem Glück, aber immerhin - recht gut hält. ^^' Würde mich zwar äußerst wundern, wenn sie gewinnen oder auch nur ein Unentschieden rausholen würden, aber bisher...o_O'
Allerdings könnte so auch jede Minute eine Torflut losbrechen.
@ Eko-Stahl: Gab's gegen exakt das nicht eine ziemlich strikte Regel? o_O Ich meine, meine Stimme (zumindest eine davon) hast du ziemlich sicher, aber trotzdem...o_O'
*weiter zuschau*
Wozu das?Zitat von drunken monkey
Zusammenhang zwischen "einen trinken" und "gut drauf sein"? Das fragst Du jetz aber nicht im Ernst, oder?
Nicht daß es nicht auch "ohne" geht - eh klaraber wenn es sich ergibt §2pfeif .....
@steel: na dann mach ich das auch gleich mal!^^
wieso? brasilien gewint ist doch klar!!!
kay
Fehlt nur noch die Nummer drunter... genau das hab ich heute auch zu zwei Freunden gesagt, mit denen ich zusammen Passbilder machen lassen war. Die neue biometrischen Bilder sind echt grausamZitat von Paramite
Und damit bewerb ich mich jetzt bei ner Uni im Ausland... das schreckt doch mehr ab als dass es mich positiv zeigt xD
DAFÜR wähl ich dich nicht mehr XD Und das in einem QFRAT über AnglizismenZitat von steel
das scheint ja der Kommentator auch so zu sehenZitat von Kay
Hab ich das falsch verstanden oder hat er vorhin wirklich sowas gesagt wie "Sie waren Weltmeister und sie werdens auch wieder"?
Oh Gott, ich schau Fußball, was ist nur mit mir los >__>
Aber echt oO. Ich meine wenn ich dran denk, daß dieses grausame Bild jetz meinen Führerschein "zieren" wird - für viele, viele Jahre....schlimm ^^Zitat von Artax
Denk ich mir auch grad - ist eigentlich so gar nicht meins...naja aber im Moment kann sich wohl niemand entziehenZitat von Artax
Mir fällr grad ein daß ich mogen noch aufstehen und arbeiten muss...damn...
@ FAllen: Gute Nacht![]()
Tatsache^^ Es gibt tatsächlich das WM-Fieber.Zitat von Paramite
Ich hab vorher auch nicht dran geglaubt, aber seit dem Beginn der WM bin ich dran erkrankt...![]()
nöööö, icvh hab nur ein bisschen künstlerische freiheit betätigt, außerdem editier ichs eh gleich wegwar nurn gag ^^
kroatien gewinnt ^^
Zitat
Weil sie mich so mögen?
The Netzerator says:
Ich mag sie auch, trotz ihrer Inkompetenz in Sachen Fußball.
Geändert von Duke Earthrunner (13.06.2006 um 21:07 Uhr)
Tja, eindeutig verdient die Führung, auch ein schönes Tor, aber etwas höher wäre die Führung auch verdient gewesen. o_O Naja, Hauptsache Brasilien gewinnt alle Spiele. ^^''
Da würde ich mal spontan dagegen wetten!Zitat von Stählchen
Hätte ich aber schon vor dem Tor, bzw. vor dem Spiel, wahrscheinlich sogar schon vor acht Jahren! o_O'''
@ Bill: Mist, das ist echt eine fiese Regelung! ó_Ò Was für psychopathische Sadisten machen sowas? Kaum zu glauben, dass es selbst in der Schweiz solche Leute gibt.
Und Kovac gibt auch eine merkwürdige Erscheinung, wird andauernd gefoult, raus-rein-raus und wäre er zehn Zentimeter größer hätte er sogar ein Tor geschossen! o_O Ich kann quasi schon seinen neuen Trainer hören:
"Ah, Kovac isse so klein und fällt um, wie Flasche leer. Was soll ich anfangen mit so kleine Spieler, der lässt sich einfach e foulen? Ich habe fertig!"
![]()
o_O der Typ sieht aus wie mein Vater, nur mit langen Haaren o_O" könnte sein Zwillingsbruder sein.. muss ich jetzt Angst haben?Zitat von Quak
Gibts erst seit c.a. 3 MonatenZitat von Dundie
Der neue Schulpräsi spinnt halt eindeutig
Nyo, hab ja nur noch 'nen Monat \o/ knapp.. oder so.. vielleicht.. ährm.. *in agenda schaut* nee, noch 3.5 Wochen
*jetzt aber wirklich schlafen geht und dabei mal wieder Jürgen von der Lippe hört*
Ach, der simuliert doch nur. ^^'Zitat von Dido
Stimmt, eine höchst enttäuschende zweite Halbzeit, die wollen Weltmeister werden und müssen gegen Kroatien ein 1:0 über die Zeit retten! o_O Das Schlimme ist, dass es auch noch klappt, nicht zuletzt wegen dem Kroatienfan, der etwa zwei Minuten rausgeschlagen hat, bittere Ironie.Zitat
Oder ein Doppelagent? o_O'
Btw, der Kommentar auf ORF zu dem Fan: "Ja, da wird das sehr korrekt gemacht, zumindest solange die Kameras da sind." o_O''
Und wieder einmal hat die Tradition zugeschlagen: spätestens auf Seite vier des qfrat geht das Thema in der allgemeinen Plauderei unter...
Andererseits: Lohnt es sich überhaupt, ein Thema länger durchzukauen?
Cheers
Silence
Guten Morgen allerseits!
Mal wieder ein toller neuer Tag hier in Wien und ein Haufen Arbeit vor mir. :-/
Wer spielt heute eigentlich, macht es was, das zu verpassen? o_O
Ich dachte, das wäre der ganze Sinn dahinter und nicht bloß eine Nebenerscheinung! o_O'Zitat von HeOfTheLambs
Meine Mutter war ja ganz fasziniert von dem tollen Karomuster der Kroaten! o_O'Zitat von Kiddo
Wie auch immer, auf zum Atem!