mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von Achadrion
    Hallo an Alle,

eine Frage. Stirbt der QFRAT jetzt tot? Liegt es eigentlich nur an der WM, oder gibt es noch andere Gründe, warum hier in letzter Zeit nichts Interessantes passiert? Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Alteingessenen wie z.B. July den Weg wieder zurückgefunden haben und sich nicht komplett ins Off Topic-Forum verkrümelt haben.
    Sommerloch+WM+heiße Temperaturen=Glänzen durch Abwesenheit

In ein paar Tagen dürfte die Gleichung noch um die Variablen Ferien und vorlesungsfreie Zeit erweitert werden, wobei der Einfluss auf die durchschnittliche Postingzahl je Tag nicht abschätzbar ist. Ausgehend von den in den vergangenen Jahren gesammelten Beobachtungen könnte man aber Wahrscheinlichkeiten hinterlegen, die zu einem Ergebnis führen würden welches ein Steigen oder Fallen der Beiträge/Tag statistisch signifikant belegen würden. Dies müsste dann aber durch eine ausreichende Stichprobe plausibel gemacht werden Wobei wir wieder beim Thema Mess- und Modellfehler wären }

Man könnte das Geblubber von oben auch trivialer (und kürzer) ausdrücken: Ich habe keine Ahnung .

Aber schön, mal wieder was geschrieben zu haben

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (19.06.2006 um 13:03 Uhr)

seid doch froh, gerade is WM = viel anderes im Kopf

(also heiße BRasillianerinnen, heiße Spanierninen, besoffene Britinnen... etc )

Und viel Schwimmen und Beachvolleyball bei dem Wetter.

Zitat Zitat
    (also heiße BRasillianerinnen, heiße Spanierninen, besoffene Britinnen... etc )
    Aso, dann bin ich ja beruhigt. Wenigstens langweilist du dich nicht ohne mich.

Joa...Gewitter grad draußen....bin klatsch nass T_T
    Wir sind mitten in Latein mit dem halben Lateinkurs unter den Regen rausgelaufen und haben eine Runde um die Schule gedreht XD
    War echt geil. Aber naja, jetzt bin ich ständig am Niesen T_T
    Meine Güte, es ist nur noch eine halbe Woche Schule und wir müssen Gruppenarbeit machen >_>
    Das is so dämlich, keiner hat noch Bock was zu machen (deswegen sind wir ja heute auch in den Regen gelaufen ^^). Die Abgangszeugnisse werde aber erst morgen zugeschickt >_>
    Das heißt ich muss noch mindestens bis Donnerstag zur Schule gehen >_>
    Verdammt >_>

Zitat Zitat von Erell
    hier fängts gerade an, dfafür bin ich fett erkältet
    Zitat Zitat von Stille
    +Sommergrippe+schulzeug zu tun ^^

Zitat Zitat von steel
    Ich doch auch O.o
    Aber für meinen Spaß bringe ich dieses Opfer gerne
    Es gab hier schon lange kein so tolles warmes Gewitter ^-^
    Echt schön ^-^
    Ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde spazieren, zuhause is eh keiner.

Zitat Zitat von steel
    Scheint wohl gerade in Mode zu sein, da viele die ich kenne (inklusive mir) auch erkältet sind. ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Schick mal runter, hier is viel zu heiß.
    Ich muss hier echt, wie auf meinem Ava, gegen die Hitze kämpfen. @_@

Jupp, Erkältung is auch bei mir eingezogen. Schon am Samstag. Gestern wars richtig übel, heute gehts schon wieder, zum Glück.
    Is aber schon nervig, wenn das WEtter draußen gut is und man eigentlich was unternehmen könnte, aber so schlapp rumhängt und nich motiviert genug ist, irgendwas zu tun, außer rumzuliegen.

Ansonsten bin ich froh, hab die nächsten Tage frei, auch wenn cih sie dafür nutzen muss, diverse Prüfungen vorzubereiten.
    Aber natürlich regnet es jetzt auch wieder, blödes Wetter, ich hoffe, das das nur ein paar Tage sind. Will mal baden gehen und mich sonnen und so ^^"

Zitat Zitat von July
    Aber natürlich regnet es jetzt auch wieder, blödes Wetter, ich hoffe, das das nur ein paar Tage sind. Will mal baden gehen und mich sonnen und so ^^"
    Ich bin gerade froh drum, dass es gestern Abend und auch heute Vormittag mal geregnet hat. Endlich hat es ein bisschen abgekühlt und nun lässt es sich in meinem Dachzimmer sogar tagsüber wieder besser aushalten *g* Und nun scheint auch wieder die Sonne draußen, so darf es bleiben ^^

So ne komische Erkältung schlepp ich übrigens auch rum O_o Sehr strange... sie ist nie wirklich da, aber fühl mich irgendwie dauerschlapp und weiß nicht so recht warum, und immer wenn ich denke, ich bin sie los, wach ich am nächsten Tag mit verstopfter Nase schniefenderweise auf >_> Was dann am Abend wieder weg ist und am nächsten Tag aufs neue kommt... nur diese andauernde Schlappheit bleibt konstant da >.>

Nach Regen sieht es hier schon den ganzen Tag über aus, nur kam bis jetzt nicht mal ein halber Tropfen runter...<< Und das, obwohl hier am Horizont pechschwarze Wolken am Himmel zu sehen sind, aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-

Und krank bin ich - zum Glück - nicht. Wäre nun auch toll, in 2 Wochen krank zum Dienstantritt zu fahren <<

DJ n

Zitat Zitat von Silence

In ein paar Tagen dürfte die Gleichung noch um die Variablen Ferien und vorlesungsfreie Zeit erweitert werden, wobei der Einfluss auf die durchschnittliche Postingzahl je Tag nicht abschätzbar ist. Ausgehend von den in den vergangenen Jahren gesammelten Beobachtungen könnte man aber Wahrscheinlichkeiten hinterlegen, die zu einem Ergebnis führen würden welches ein Steigen oder Fallen der Beiträge/Tag statistisch signifikant belegen würden. Dies müsste dann aber durch eine ausreichende Stichprobe plausibel gemacht werden Wobei wir wieder beim Thema Mess- und Modellfehler wären
    Hör mir bloß auf mit Mathe. Ich darf mich bis Ende dieser Woche jeden Tag mit einem Numerik-Projekt rumschlagen. Taylor-Reihe, McLaurin-Reihe, Lagrange, Kubische Spline-Interpolation, Ausgleisrechnung, Regressionsanalyse ... lauter Sachen, von denen ich noch nicht einmal genau weiß, wie sie geschrieben werden. Zu allem Überfluss fährt sich der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit hin und wieder mal bei zu hohen Temperaturen fest (Ja, ich habe ihn schon mal gereinigt). Vor ein paar Tagen ist er, ohne dass ich es gemerkt habe, steckengeblieben. Als der Laptop dann irgendwann abschaltete, konnte man die Unterseite nicht anfassen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Und die Arbeit von einer halben Stunde hat der Computer gleich mitgerissen.

Momentan hällt er sich ganz gut, aber das Teil wird trotzdem von Minute zu Minute heißer. Naja, irgendwann ist der Temperaturgradient so hoch, dass die Wärmeabgabe genauso groß wie die Wärmeerzeugung ist. Hoffe ich zumindest.

Zitat Zitat von wippmaster
    Scheint wohl gerade in Mode zu sein, da viele die ich kenne (inklusive mir) auch erkältet sind. ^^"
    Tragt mich auch in die Liste ein. Ich war auch erkältet, aber das klingt gerade wieder ab. Ein Glück, bei den Temperaturen ist das absolut kein Spaß. Außerdem wundern sich alle Leute, wie man sich bei dem Wetter erkälten kann.

Schneller Nachtrag:
    Hier (SH) verschwindet die Sonne auch gerade hinter den Wolken. Sieht tatsächlich ein bischen nach Gewitter aus.

Zitat Zitat von DJ n
    [...] aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-
    Pff, beschwer dich nicht, vor zwei Jahren hatten wir hier in Karlsruhe auch 32°C, aber NACHTS... also memm nicht rum

Zitat Zitat von DJn
    aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-
    Pah, da ist es ja in meinem Kühlschrank wärmer. Bei 32° zieh' ich nochnichteinmal meine Thermo-Jacke aus. ^^

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich weiß ja nicht von welchem Zuhause du redest, aber es kann nicht das sein wo ich wohne!
    Ich bin nie nackt! Ich gehe sogar mit Badehose und T-Shirt in die Badewanne! Bei eventuellen nackten Körperteilen werde ich spontan so rot, das meine Augen von ganz allein zuschwellen, um diesen Anblich nicht ertragen zu müssen!
    Tja, die arme Paramite. Ich seh da schwarz für ihr sexualleben.

Zitat Zitat
    Ansonsten kannst du natürlich auch ein neues Kleidchen bekommen! Such dir eins aus! Und nach der ergreifenden Zeremonie wird natürlich gesoffen und gequalmt bis der Arzt kommt. Dafür heratet man doch!
    Au ja darf ich mir eins raussuchen?
    Das da!

Zum Thema Wetter: Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei uns daheim sinds knapp 30 Grad und derbe schwül, ich hätte gerne ein bisschen regen.

Trotzdem hab ichs gestern auch geschafft leichtes halsweh zu bekommen. Das Barfuß-Laufen verträgt mein Körper gar nicht.

Zitat Zitat von DJ n
    Nach Regen sieht es hier schon den ganzen Tag über aus, nur kam bis jetzt nicht mal ein halber Tropfen runter...<< Und das, obwohl hier am Horizont pechschwarze Wolken am Himmel zu sehen sind, aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-
    Bei uns regnets schon seit dem Vormittag beinahe ohne Unterbrechung^^ Aber es ist nur unmerklich kühler geworden, ich lass meinen Ventilator immer noch schön rotieren. Die Hitze macht mir aber auch zu schaffen^^ Gut, draußen lauf ich immer noch mit ner dünnen Jacke rum (Ich hab sonst einfach zu wenig Taschen zur Hand >_>) aber zu Hause bin ich dadurch praktisch dauermüde und dauerfertig xD Ich hoffe nur ich pass mich schnell an sonst verpenn ich meine ganzen Ferien (die nächste Woche anfangen ) und das wär sehr schade xD

Boah, hier ist ja wirklich nichts los... >_>"

Liegt das am Wetter, oder wie?

Auf Leute, noch ein paar Posts, dann kann Marc seinen QFRAT aufmachen.

*wieder weg wuselt und weiter Physik Referat macht >.<*

*edit* @DJ n: Ähm... bei genauerem Überlegen... Ich mach mal mit. ^^

*edit2* @Natze: Du Schüft! \o
    Geändert von Shadow Snake (19.06.2006 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Auf Leute, noch ein paar Posts, dann kann Marc seinen QFRAT aufmachen.
    Spontan bin ich dafür, dass wir den Thread bei 299 Posts bis zum 19ten Juli stehen lassen.
    Wer macht mit? oo

DJ n

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Boah, hier ist ja wirklich nichts los... >_>"
    Wir haben natürlich nur auf dich gewartet. \o/

Zitat Zitat von DJ n
    Wer macht mit? oo
    ICH!

definitiv nicht.

Zitat Zitat von DJ n
    Spontan bin ich dafür, dass wir den Thread bei 299 Posts bis zum 19ten Juli stehen lassen.
    Wer macht mit? oo
    Oh man auf was für Ideen du kommst, ich glaube DAS liegt ganz eindeutig am Wetter Und ob Schuft oder nicht, ich mach auch nicht mit

Immerhin hab ich gerade alle Hausaufgaben fertig, Spanien spielt erst nachher und ich kann mich grad ein wenig entspannen. Da passen mir keine revolutionären Aktionen

DJ N ist teh Gegen-das-Systemler! :eek:

yoooo yo yo ich überleg mir schonmal n thema - wünsche?