-
Provinzheld
Herkules und das Spiel Adventures of Heracles IV
-
Turn to page 394
Nope. Völlig verkehrt
-
Drachentöter
-
Turn to page 394
-
Legende
keine ahnung, aber ich kann dem +1 erlebnis nict widerstehen ^^
Ghaleon aus Lunar 1+2?
Ich brauche mehr details .____.
-
Turn to page 394
Nein, leider nicht. Ein Tipp:
Der Chara sagt bereits im Intro, dass er die Macht nicht zum Beschützen. sondern zum Zerstören wollte. Er war im Intro noch ein Kind... Im Spiel ist er erwachsen.
Edit: SOllich auflösen oder wie? Ist denn niemand da, der weiß, um welches SPiel es sich handelt? Verfolgt niemand die Intros und hört da auch zu?
Geändert von Shiravuel (01.01.2007 um 09:07 Uhr)
-
Schwertmeister
Vielleicht könntest du ja noch einen Tipp geben....?
-
General
Mir würds eigentlich schon reichen, zu wissen ob es ein West- oder Ost-Rollenspiel ist, damit ich weiß, ob ich überhaupt weiter nachdenken muss. ^^
-
Drachentöter
Das ist mir ebenso schon in den Kopf gekommen, eventuell sollte man auch klären, ob West RPGs beim Quiz erlaubt sein dürfen oder nicht, an und für sich ist dieses Forum ja hauptsächlich für die Ost RPGs...
-
Turn to page 394
Es ist natürlich ein Ost-RPG. Himmel, das weiß ich. Ich war schon hier, da wusstet Ihr noch nix von der Existenz dieses Forums
Und es ist eigentlich nicht sooo schwer zu erraten. Das Spiel ist nur nicht unbedingt Mainstream .... Ist aber erstaunlicherweise sogar vor nicht allzu lange Zeit hier in PALien rausgekommen. Und nein, ist nicht Suikoden V
-
Held
Ost RPG, das vor nicht alzu langer Zeit auf dem europäischen Markt erschienen ist und sich sehr vom Mainstream abkapselt... Digital Devil Saga, ein anderes würde mir da eigentlich nicht in den Sinn kommen. Nur leider hab ich es nie gespielt. Da mir aber der Name des Protagonisten geläufig ist, tippe ich jetzt einfach mal auf selbigen.
Also, Serph aus DDS?
Gruß,
Kadaj
-
Turn to page 394
Leider nicht..... Ein letzter Tipp. Der Name des Mainchars fängt mit Ca an und der Name jener Person, die ihm viel bedeutet, mit Re ....