Ich bin so entäuscht von euch![]()
Wer mir jetzt den Namen sagt gewinnt
Ich bin so entäuscht von euch![]()
Wer mir jetzt den Namen sagt gewinnt
Ich hab wem schon einen Tipp gegeben, wer das sein könnte.![]()
Das Rätsel war aber wirklich gut gelungen - anhand der Infos ( die des Remakes mal ausgenommen ) wäre ich da nicht so schnell hintergekommen. Als ich das Bild dann sah, war es aber sofort klar. *g*
Edit: Da der betreffende Herr nicht antworten mag, weil er sich lieber in andere Schlachten stürzt, geb ich einfach mal den Namen zum Abschuss: Alhazad aus Wild Arms Alter Code:F
By the way, ist es immer noch richtig das die doofe DVD nicht auf der ersten Generation PS2's läuft?
Ich habe nur das Original bis dato und würde mich auch ans Remake ranwagen, aber ich will keine neue PS2 kaufen, nur um das Ding spielen zu können.
Da ich keine Zeit habe um was Neues zusammenstellen, mach doch gleich ein Neues.Oder anders gesagt - Freirunde.
Ja, juhu ihn kennt doch noch jemand![]()
Naja die Info wegen dem Remake hab ich gebracht das vielleicht doch mal jemand draufkommt^^
Also Freirunde^^
wegen Remake: Schau mal in den WAACF Thread den ich wieder hochgeholt hab![]()
Also zumindest auf meiner PS 2 läuft es genau wie alle anderen Dual Layer Games aber die ist auch 2. Generation...
- Die Person war am Anfang des Spiels schon schwer verwundet.
- Sie wird dann jedoch vom Hauptcharakter gerettet und überlebt auch den Rest des Spiels.
- Sie ist spielbar.
- Nach dem Spiel haut sie auf einen anderen Kontinent ab.
Könnte reichen, keine Ahnung, auf wieviele das zutrifft. .___.'
Könnte sich um Noa (ohje, heißt die so?) aus Legend of Legaia handeln. Also die mit den rosanen Haaren, die bei den Wölfen aufgewachsen ist.
Harr, preiset meinen Scharfsinn °___°
Next one: Welchem Char gehört diese Stimme und aus welchem Game stammt der Char?
Ok, mal sehen.
Gesucht ist eine Person und auch das dazugehörige Spiel.
Die gesuchte Person
- versucht alles mit Logik zu erklären
- verhält sich meist total emotionslos
- soll dem Sohn eines Freundes eine Nachricht überbringen
- ist einem der Widersacher völlig unbekannt
Sollte eigentlich recht einfach sein.