mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Nächste Frage.

Im welchem Spiel kommt der am Anfang dargestellte Antagonist kurz vor dem Ende in deine Truppe.

Palpaleos auf Bahamut Lagoon?

Nein den mein ich nicht, kenn ich auch garnicht ^^

trifft auf viele zu, aber ich tippe mal aus faulheit auf magus aus chrono trigger.

Richtig getippt. Besser hätte Haupt Gegner/Antagonist gepasst, davon gibts nicht viele.

faules bluti...

name des spiels bitte: *klick*

Tales of Phantasia, der Intro Song

weiter machen, hier gibts nichts zu sehn.

So, weiter mit Midi Time.
    Mal was einfaches^^:

http://www.speedshare.org/p0hHI5aNXk

Atelier Iris - Eternal Mana...unverkennbar :-)
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

Ganz klar Chrono Trigger
    Meine Videospielsammlung

Der Titel dürfte Fighting of the Spirit sein... glaubs aus Tales of Symphonia, meine mich vage zu erinnern die Melodie gehört zu haben als ich mal einem Freund beim spielen zugesehen habe^^

Kann aber auch aus einem anderem Tales sein... darum gebe ich einfach ab falls es richtig ist, weil ich mir net sicher bin

Ich habs auf jedenfall gehört erinner mich aber nicht mehr genau wo ich es gehört habe, vlt Tales of Destiny 2? Hört sich aber auch bisschen wie Mega Man X an.

Zu dem davor, der Anfang klingt genauso wie Atelier Iris, da hat wahrscheinlich jemand wohl was stibizt.

Das ist mit absolut 100%-tiger Sicherheit Fighting of a Spirit, aber der Tales of Phantasia Version nachempfundne, bemerkbar ganz am Anfang^^.

Und ich dachte mir schon: "Das kennst du doch."
    Das ist schon Fighting of a Spirit, was ich nur aus Tales of Symphonia kenne, doch könnte man meinen es stammt aus irgendeinen SNES RPG.^^

da fighting of a spirit sowohl in tales of phantasia als auch in tales of symphonia vorkommt, und haebman als erster eines der beiden spiele genannt hat, bin ich einfach mal so dreist und komme seinem wunsch nach und leite eine freie runde ein.

wer zuerst kommt mahlt zuerst.