mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    @Enkidu

    Werde ich nicht, keine Sorge...

    @mlistcool

    Nee, der ist es nicht.

    Zwei Tipps vielleicht noch:

    Er/Sie kämpft mit einer Axt.
    Er/Sie hat eine überaus grosse Rüstung, ganz im Gegensatz zu seinen/ihren Körperproportionen.

  2. #82
    Vielleicht Roger aus SO3? Okay, so ganz perfekt passt das nicht, aber immerhin Axt, bringt Held in Schwierigkeiten und das Teil, das er anhat, ist ihm viel zu groß ^^

  3. #83
    Ich meinte wirklich überaus grosse Rüstung, viel viel viel zu gross für seine Körperproportionen.

    Ich löse einfach mal auf und geben an Enkidu weiter.

    Es ist Piros aus der .hack Reihe.

  4. #84
    Naah, Mist, aber den kannte ich nicht. .hack habe ich nie gespielt.
    Danke für deine Rundenabgabe!

    Okay, gesucht ist ein ehrenwerter Charakter, der sich für die Helden (oder waren es einfach nur die Menschen?) opfert. Er/Sie hat ziemlich wenig Dialog im Spiel, ist aber gleichzeitig (meiner persönlichen Meinung nach, die bestimmt der ein oder andere teilen wird) die beste/interessanteste Figur der gesamten Geschichte.

    Vielleicht kommt ja schon jemand darauf. Bei Bedarf gibt es mehr Hinweise ^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Enkidu
    Naah, Mist, aber den kannte ich nicht. .hack habe ich nie gespielt.
    Danke für deine Rundenabgabe!
    ich habs gespielt und bin nicht drauf gekommen. nach nem char aus hack zu fragen ist so einfach wie nach nem nebensächlichen char aus chrono cross. chars ohne story und relevanz *verfluch*

    Zitat Zitat
    Okay, gesucht ist ein ehrenwerter Charakter, der sich für die Helden (oder waren es einfach nur die Menschen?) opfert. Er/Sie hat ziemlich wenig Dialog im Spiel, ist aber gleichzeitig (meiner persönlichen Meinung nach, die bestimmt der ein oder andere teilen wird) die beste/interessanteste Figur der gesamten Geschichte.

    Vielleicht kommt ja schon jemand darauf. Bei Bedarf gibt es mehr Hinweise ^^
    shadow aus ff6?
    und wenns stimmt, nennt mich gott

  6. #86
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    shadow aus ff6?
    und wenns stimmt, nennt mich gott
    Nope, ganz falsch ^^

    Der gesuchte Charakter ist (leider) nicht spielbar.

  7. #87
    Sydney aus Vagrant Story?

  8. #88
    Dekar aus Lufia II? Neh... der ist spielbar...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  9. #89
    ghaleon aus lunar 2 maybe?

  10. #90
    Nein, ihr denkt in eine völlig andere Richtung. Ist aber auch fies *g*

    Man könnte sagen, der gesuchte Charakter ist wesentlicher Bestandteil der besten Szene im ganzen Spiel. Benannt wurde er/sie wohl nach einer Figur aus einem Werke Shakespeares ^^

  11. #91
    hamlet aus illusion of time. hmm, billiger schinken :creepy:

  12. #92
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    hamlet aus illusion of time. hmm, billiger schinken
    Ganz genau ^^ War Hamlet nicht heldenhaft? Wenn ein Charakter aus einem RPG das jemals gewesen ist, dann er. Diese Aufopferung, diese Selbsthingabe! Als wollte er sagen "Esst euch satt an meinem Fleisch" und sich dann ohne zu Zögern ins Feuer wirft ... eine personifizierte Inspiration. Ich hätte weit lieber ihn anstelle von Will durch das Abenteuer gesteuert.

    Wie auch immer, du bist dran

  13. #93
    Man, Enkidu, das hätte so schön werden können aber dann gibts du den Shakespeare Tipp.

  14. #94
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Man, Enkidu, das hätte so schön werden können aber dann gibts du den Shakespeare Tipp.
    Naja, ich dachte irgendwie, es gibt so viele Shakespeare-Figuren, da müsste man sich schon Mühe geben, alle durchzuschauen. Scheinbar wohl nicht ^^ Mir sind aber auch keine guten Tipps mehr eingefallen, die ich dazu hätte bringen können, teehee.

  15. #95
    Zitat Zitat von Enkidu
    Als wollte er sagen "Esst euch satt an meinem Fleisch" und sich dann ohne zu Zögern ins Feuer wirft...
    to eat or not to eat...


    Weiter im Kontext:

    Midi Time: *klick*
    name des spiels und des lieds bitte. ist scheisse einfach wenn mans gespielt hat.

  16. #96
    Chrono Cross - Prisoner of fate

  17. #97
    lass ich durchgehen ^^

  18. #98
    Naja, Prisoners of Fate halt...oder doch People seized with life
    Naja, da hört immer mal wieder was anderes...

    Ok, als nächstes mal wieder ein hübsches Bild:



    Stammt woher?

  19. #99
    Shining tears, langweiliges Spiel IMO

  20. #100
    Das ging aber flott...hast Recht

    Das Spiel kenn ich selber nicht, von daher kann ich zur Qualität nichts sagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •