mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Jon Snow
    Bin mir nicht sicher, aber gehört glaube ich zum Spiel "Romancing Saga".
    Falls der unmögliche Zufall eintreten sollte, dass ich mal Recht habe, geb ich ab.
    er hat aber noch gefragt zu welchem char es gehört...

    ich selbst denke es ist aus romancing saga minstrel song aber beim charakter hab ich auch keine ahnung. im zweifelsfall aber immer barbara ^^

  2. #42
    Spiel ist richtig.

    Noch zwei kleine Hinweise:

    - es ist keiner der Hauptcharas
    - es dient (auch) als Battletheme

    Jetzt is´es voll leicht, wer zuerst drauf kommt bekommt den Punkt

  3. #43
    **checks his RS OST**

    Hmm, irgendwie hats die Liedtitel da nicht recht übernommen... lauter "------".

    Naja, ich schätze mal... Minion Hate/Spite/noch wer?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #44
    Jawohl, richtig

    Und wieder räumt Holy ab

    ( Ich glaube Numero 3 hies Scorn...)

  5. #45
    Heh, ist euch einer meiner Lieblingssongs überhaupt!

    Jetzt fällt mir was ein:

    Suche den Namen eines Spiels, bei dem man die ersten 80% der Story mit drei verschiendenen 4er Parties spielt, und so die Geschehnisse von 3 Seiten beleuchtet werden....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #46
    Zitat Zitat von Holystar
    Heh, ist euch einer meiner Lieblingssongs überhaupt!

    Jetzt fällt mir was ein:

    Suche den Namen eines Spiels, bei dem man die ersten 80% der Story mit drei verschiendenen 4er Parties spielt, und so die Geschehnisse von 3 Seiten beleuchtet werden....
    Ich hätt ja Suikoden 3 gesagt, wenn das mit den Viererpartys nicht da stehen würde^^

  7. #47
    Zitat Zitat von Rush
    Ich hätt ja Suikoden 3 gesagt, wenn das mit den Viererpartys nicht da stehen würde^^
    so weit war ich auch schon und irgendwie will mir spontan nichts anderes einfallen...

  8. #48
    Nicht mit 3 vollkommen verschiedenen Parties, aber doch recht durchgemischt: FF 6.

    Ist ein Strohhalm, weil auch das mit den 80% nicht ganz passt. Aber immerhin eine Viererpartie.

  9. #49
    Nicht ganz... ein paar Hilfen....

    - Für die letzten 20% schliessen sich die 3 Hauptcharas der einzelnen Parties plus ein vierter Chara zusammen (der Rest geht weiss ich wohin)...

    - Der 4. Chara trägt den Namen eines makroskopischen Elements der Wüste (sorry, tönt etwas gar hochgestochen)...

    - Ein Szenario-Boss hört auf den Namen Gomorrha, yep, gleich wie diese Sündenstadt aus der christlichen Religion.

    - Für Magie wird das Kotodama System verwendet... gibts AFAIK NUR in diesem RPG.


    Der letzte Punkt sollte recht eindeutig sein...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #50
    rudra no hihou? oO

    das spiel hat doch kaum ne sau ausserhalb japans gespielt, auch wenn ichs immer mal spielen wollte....
    ist wohl an der übertragung des magie systems gescheitert, faules squaresoft. (obwohl ich zugeben muss noch ne rom hier rumliegen zu haben...)

  11. #51
    Das wollte ich auch vorher sagen, dachte aber er kennt das nicht.

    Treasure of the rudras auch genannt

  12. #52
    Congrats! Rudra no Hihou, oder eben Rudra's (Secret) Treasure, eine dieser JP-only RPG-Perlen von 1996..... oder wie sagt man so schön: "Lost RPGs of the Golden Era"

    Heh, das mit dem Kotodama (Word Essence) System war dann wohl zu einfach....


    PS: Gibt AFAIK mittlerweile sogar nen funktionierenden Patch... aber das Kotodama System ist wohl quasi "unübersetzbar". Naja, hab seinerzeit nur die originale JP gespielt...

    Falls es jemand in Angriff nimmt, macht mal nen Spell namens "Giga Rudora". Bin heute noch stolz, dass ich für einmal den besten Zauber selbst gefunden habe.

    "Bahamut" gibt übrigens nen recht netten Wind-all Zauber.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #53
    Zitat Zitat von Holystar
    PS: Gibt AFAIK mittlerweile sogar nen funktionierenden Patch... aber das Kotodama System ist wohl quasi "unübersetzbar". Naja, hab seinerzeit nur die originale JP gespielt...
    hatte nur ne uralte rom mit ner halben übersetzung und habs daher nie gespielt, aber scheint so, als gäbe es jetzt ne komplette übersetzung inklusive kotodama. für leute die interessiert sind: die englische wikipedia hat da ein paar nette links

    yoar, neue frage... fällt mir keine ein... try your best.

  14. #54
    Ah, da fällt mir grad noch was ein:

    Einer der knuddeligsten Spezialbosse aller Zeiten... nur auffindbar, wenn man mit gewissen Charas das Spiel startet.... ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #55
    Black Rabite, Seiken Densetsu 3, Man muß Angela oder Duran als Held haben...oder?
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.09.2006 um 18:12 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Black Rabite, Seiken Densetsu 3, Man muß Angela oder Duran als Held haben...oder?
    Yup, 100 Punkte... der war wohl zu einfach.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  17. #57
    Ach so ist das, kaum löst mal jemand anderes als die üblichen Verdächtigen das Rätsel, da heißts schon es ist zu einfach





    Naja, ich mach mal leicht weiter...


    Gesucht ist ein RPG-Char und dieser Char hat in gewissen Situationen sprechende Brüste >__>

    Wer ist gesucht?

  18. #58
    Argilla aus Digital Devil Saga?^^

  19. #59

  20. #60
    Ok weiter gehts:

    Nenne mindestens 2 RPGs in denen sich der Protagonist vorübergehend auf die Gegenseite schlägt und der Party im Kampf gegenübersteht.

    Antwort enthält wohl oder übel heftige Spoiler, hoffe das verstößt nicht gegen irgentwelche Regeln...man sollte wohl Spoilertags für die Antwort benutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •