1. Japanische Stimmen in der US Version (Wie zur Hölle geht das?)
2. Andere Kampfmusik imho
1. Japanische Stimmen in der US Version (Wie zur Hölle geht das?)
2. Andere Kampfmusik imho
Meinst du mit Punkt 2, dass es Noble Roar nicht auf japanisch gibt und es komisch ist, dass auch eine Stimme dazu dabei ist?
Yup, 100 Punkte! ^^
Wie die Sache geht? Nur mit halblegalen Methoden... im Prinzip muss man einfach die entsprechenden Sound Files von US und JP Version austauschen....
Geht aber glaubs nur für die Battle Clips... normale JP Voices und v.a. Skits können so nicht wieder hervorgezaubert werden.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Selbst wenn man die die Dateien austauscht kann es doch nicht möglich sein, dass es eine Synchronisation von Noble Roar auf japanisch gibt.
Zu meiner Frage:
In welchem Spiel wird nur durch das beste Ende herausgestellt, dass die Schwester von einem Charakter im Spiel doch nicht gestorben ist?
Also nennt das Spiel und die Charaktere.
Doch, alle 5 neuen US Hi-Ougis hatten schon in der JP Version die entsprechenden Quotes in den Ton-Files, sogar die Extension von Tear ist drin... den Programmierern ist einfach die Zeit davongelaufen, die Teils noch grafisch zu implementieren, weil ToA in Japan zum 10. Geburtstag von ToP rauskommen musste.
Die 5 anderen zusätzlichen Hi-Ougis von US Nebilim hingegen sind einfach bereits vorhandene Quotes.
Yup, Japan's Tales-Freaks sind da und dort auch nicht so glücklich und verlangen ToA INT oder sowas in der Art.
Ist übrigens nichts neues... in vielen Tales (und SO/VP) Games gibts Voices, die man normal nicht zu hören kriegt... ToR hatte z.B. noch Genocide Braver (ganz am Ende)... was das wohl gewesen wäre? ^^
Auch diverse ungenutzte Cut-ins konnte man ja via Bugs und Hacks ansehen... so z.B. den Full Body Cut-in von Guy.
Nicht alles wurde aber in der US implementiert... so z.B. die Full Body Cut-ins von Dist oder der spielbare Part mit Van als "Ai no Senshi" (Warrior of Love).
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
damits hier weiter geht, mal was einfaches, das sich fast von selbst beantwortet
der gesuchte char:
- ist ziemlich untot
- könnte sich ruhig mal die fingernägel schneiden
- hat nen fetisch für in kristall eingeschlossene schönheiten
Brahms, ich geb ab, falls richtig.
Hmm......
Der gesuchte Charakter:
- ist nicht ganz menschlich
- möchte Rache ausüben
- kämpft mit Schwertern
imo ganz einfach.....^^
- war mal menschlich
- bekommt im Laufe des Spiels ein besonderes Schwert
Yup, ist richtig. Nur verstehe ich deinen Einsatz des Rolleyes-Smiley nicht...
Naja, damit wollte ich nur verdeutlichen, dass ich mir nicht ganz so sicher bei der Antwort war.
Aber Im Endeffekt war mein Gedanke ja gar nicht so falsch...
Okidoki, dann mache ich mal weiter.
Gesucht wird folgender Charakter:
- Spielt bis zu einem bestimmten Vorfall in einem professionellen Team
- Verliebt sich
- Verschwindet am Ende, als hätte es ihn nie gegeben
oO(Ich denke, dass sollte doch schnell lösbar sein.)Oo
Ohne jemals FFX gespielt zu haben: TidusZitat
Punkt 2 hättest du aber eigentlich weglassen können. Trifft sowieso auf (fast) jeden beliebigen Ost-RPG-Helden zu.
Genialer Wissenschaftler.
Seine Tochter verliebt sich in den Helden des Spiels.
Baut eine Maschine, mit der man den "König des Bösen" herbeirufen kann.
die letzte frage wird wohl auf immer und ewig ein ungeklärtes mysterium bleiben, daher jetzt ne ganz schwierige frage damits weiter geht:
wer hat aerith kalt gemacht?
glaube nicht dass da jemals jemand drauf kommen wird, aber man kanns ja mal versuchen ^^