Höret, höret.
Dieser Thread wird nicht von langer Dauer sein, doch ich hoffe, dass er in diesen Hallen zur Kenntnis genommen wird.
Im schillernden Off-Topic-Bereich dieser Hallen findet momentan ein interaktives Forenrollenspiel statt, welches parallel zu einem kleinen Planspiel verläuft.
Den passenden Thread samt Regeln und allem, was es zum Spiel zu sagen gäbe, gibt es hier!
Das ganze wird in vier konkurrierenden Teams gespielt, die unter den fähigen Händen von Byder, Daen vom Clan, Layana und Seraph geführt werden.
Während Layana und Seraph ihr Team schon bereit gestellt haben, finden die wackeren Recken Daen vom Clan und Byder keine Leute, die ihre kriminellen Energien ausleben wollen, somit kann der eigentliche Kern des Spieles leider noch nicht anlaufen.
Wer also Interesse hat, bei der Sache mitzumischen, der melde sich bitte bei Daen oder Byder, per PN oder über jeweilige Messenger
@Daen: Wenn du noch speziell dazu was sagen willst... du hast ja die Befugnis, das zu tun!
@Byder: Wenn du noch speziell was dazu sagen willst, schicks mir per PN oder hau mich über MSN an, dann mach ich den Thread schnell wieder auf.
[EDIT](Ignoriert den Sinngehalt der beiden vorgehenden Widmungen... die waren sinnlos...)[/EDIT]
Achja, wer explizit Fragen hat, der poste das hier wegen mir ruhig rein, aber nutzt den Thread nicht zum Sinnlosspammen.![]()