mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116
    Ich seh grad das, des bei LayerAds nur vergütet wird, wenn die werbung länger als 5 sekunden angezeigt wurde....ich bin sicher ich klick die immer schneller weg.....

Zitat Zitat
    Zitat von elite_benny
    Vielleicht sollten wir alle unsere eigene Seite bei Layer-Adds hosten und uns dann mit täglichen Klicks gegenseitig zu Geld verhelfen.
    Oh ja,das ist ne super Idee,sollte man doch wirklich mal in betracht ziehen.

http://xelll.piranho.de/Geldsite/

Leider geht des nur einmal pro IP und Tag glaub.....ma sehn..ich klick au eure und so...musss mir jetzt noch Google AdSense dazu packen...
    Geändert von Xelll (21.06.2006 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Xelll
    http://xelll.xe.funpic.de/Geldsite/
    Leider geht des nur einmal pro IP und Tag glaub.....ma sehn..ich klick au eure und so...musss mir jetzt noch Google AdSense dazu packen...
    Ich habe dich gerade um 0,3 Cent bereichert! o_O

Zitat Zitat von Xelll
    Ich seh grad das, des bei LayerAds nur vergütet wird, wenn die werbung länger als 5 sekunden angezeigt wurde....ich bin sicher ich klick die immer schneller weg.....
    Bei mir haben diese Pop-Up-Fenster auch eine wesentlich geringere Halbwertszeit. Und bei den meisten anderen Leuten wird es wohl genauso sein. Insofern hat Sven vermutlich doch nicht so viel verdient, wie man zunächst angenommen hat.

und nowas....ich muss meine Seite woanders hosten..bei Funpic wird layerads nich vergütet weil die eigene Layer Werbung ham..... ..wo krieg ich jetzt Webspace her....suchen..

Edit: so auf neuem Webspace...! http://xelll.piranho.de/Geldsite/ sogar jetzt mit kleiner adSense Werbung...lol..wie süß
    Geändert von Xelll (21.06.2006 um 12:54 Uhr)

Hm,das ist ja ne nette Idee das alles,aber irgendwie steig ich da nicht so ganz durch jetzt.

Edit:Joa dann werd ich das mal ausprobieren,ähm,mal sehen ob ich das hinkriege.
    Geändert von Feena (21.06.2006 um 12:54 Uhr)

Sky
    (Joa mir gehört die seite zwar nicht aber einem Freund und da muss man ihn doch einfach unterstützen XD. Ausserdem wenn es schon soviele Seiten gibt warum nicht eine mehr )

Den Spongebob Auf dem Bild hab ich auch xD
    coole Freunde hast du :A

Naja, das ist ja wieder eine vielversprechende Seite...
    ist da ein besucherzähler?
    ich hab keinen Gefunden

Edit: oha, ganz unten ;)

oh es war ein fake, wer hätte DAS gedacht

gary ich möchte dir representativ von der gesammten comunity ein schild umhängen. oh was steht denn drauf, schauen wir uns das mal an:

[ICH BIN EIN IDIOT]

hm, was das zu verheißen vermag

Zitat Zitat von Marc
    Geht arbeiten.
    ich muss auf mein insolvenzgeld warten. ich verzichte doch nicht auf über 2000€ O.o

Zitat Zitat von Skydea
    Da musst du noch mehr Werbung für machen ^^ Knappe 350 Besucher Total bringen immerhin noch keine 15k € ^^

@FS
    Warum sollte ich gehört ja nicht mir sonder meinem Freund o.o....

Sky

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Da musst du noch mehr Werbung für machen ^^ Knappe 350 Besucher Total bringen immerhin noch keine 15k € ^^
    Na viel wichtiger und Sinnvoller is eh: [FONT="Comic Sans MS"]My.Geldsite[/FONT]

lol ich hab mir gedacht, dann mach ich doch auch gleich mal mit^^

http://www.gwebspace.de/friedrich/index.html
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Gottchen, wieviele solche Wetten gibts inzwischen eigentlich schon?
    Und wann hört das endlich auf?

Zitat Zitat von Badeye
    Gottchen, wieviele solche Wetten gibts inzwischen eigentlich schon?
    Und wann hört das endlich auf?
    Wahrscheinlich wenn man aufhört solche Sachen zu beachten. Also lass den thread doch einfach versumpfen, hier postet doch eh keiner mehr rein. :p