Ich hab' auch den Firefox, bei mir kam auch nur 2 oder 3x was. Ich hab' die Seite schon etwas mehr angeklickt, um nach dem Counter zu schauen.Zitat von Virgile
Ich hab' auch den Firefox, bei mir kam auch nur 2 oder 3x was. Ich hab' die Seite schon etwas mehr angeklickt, um nach dem Counter zu schauen.Zitat von Virgile
Bei mir kommt auch nichts, weder mit Internetexplorer noch mit Opera. o.O (und ich habe keine blocker ._.)Zitat von Virgile
*hinklick*
*achselzuck*
Die ist bestimmt ungewöhnlich häßlich....
Oder wir bekommen am Ende ein Nacktphoto von ihr im zarten Alter von drei Monaten zu sehen....![]()
*kopfschüttel*
Hmmmm...Gefühlte Geschwindigkeit liegt derzeit bei 2500 Hits/Min und nirgends auf der Seite ist auch nur ein Werbebanner.
Wenn beim Endspiel irgendjemand es tatsächlich schaffen sollte trotz massiver Sicherheitsvorkehrungen und dem Einsatz der Bundeswehr durchs Bild zu rennen, kann ich mir sagen, dass ich was dazu beigetragen habe...
Im Ernst: Die armen Sicherheitskräfte, Politiker und die Angehörigen der FIFA-Mafia haben einen Heidenschiss vor irgendwelchen Terroranschlägen und lassen dann einen Zuschauer einfach so nackt und zur besten Sendezeit auf das Feld laufen? Halte ich für schwer machbar.
Andererseits...Erst mal die Bilder abwarten, dann sehen wir weiter....
Ich könnte auch die pessimistischen Meinung, mit einem Vorgeschmack versüßenZitat von Prodegy
...aber das wär unfair, aber die gute ist wirklich nicht hässlich glaub mir ^^
Edit: Ach hier, kloppt euch drum, wer sie zu erst sehen darf ... *live* versteht sich *g*
Voreindruck
Geändert von Gary (12.06.2006 um 22:21 Uhr)
Da fragt man sich doch glatt, wie blöd man sein muss, um bei so einer Wette mitzumachen. oO
Wenn es heisst, dass man Titten zu sehen bekommt, klickt eh die halbe Welt drauf. Jedesmal wenn ich F5 drücke, sind's wieder 40-50 Klicks mehr. oO
Bin dann nur gespannt, ob sie's wirklich mit sich machen lässt und ein Nacktphoto ins Netz stellen lässt, damit auch wirklich alle Kiddies was zum runt... ach Gott, der Punkt ist: Ein paar Wochen danach findet man ihr Bild bestimmt auf Seiten wie Break, dann bereut sie's wird depressiv, nimmt sich das Leben und wir alle müssen mit der Schuld leben, daran beteiligt gewesen zu sein.Hoffe nur, dann lohnt es sich auch wirklich >___<.
Also bei mir kommt jedes Mal eine Jamba-Werbung. Um einen weisen Mann zu zitieren:Zitat von Trial
"Der verdient sich jetzt mit der Seite eine goldene Penispumpe."
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ach, haben wir die Million wirklich schon erreicht? >_> Das ist ja wie beim Corona-Spiel, wo die Wäsche der Damen immer nach einer bestimmten Punktezahl verschwindet und sie irgendwann völlig Nackt ist. Ich werd meinen Mitschülern sagen, dass sie auf sie schießen dürfen, wenn sie das machtZitat von Gary
![]()
Gibt's die Seite nochmal oder wat? Noch ein zweites Tittenbild?![]()
Soviel zum Thema "Ist das Internet versaut?"^^
Kenn ich auch schon ^^
Eigentlich nicht sonderlich interessant, zumal ich nicht glaube, dass das klappen wird
DJ n
Bild ich mir das nur ein oder werden es pro Sekunde immer 30-40 Stimmen mehr?![]()
Na wenn das so ist, dann schau ich übermorgen nochmal rein, dann müssten es dann 3 mio. locker sein......
jetzt sinds gerade an die 1.300.000 stimmen!!
wir schaffen es!!![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Kann es sein dass diese seite kurz nach meinen beitrag geändert wurde? oder ist die eine seite der nachfolger von der seite?
Geändert von Butterfly (13.06.2006 um 15:52 Uhr)
Ich glaub auch das er es schafft, aller bösen Meinungen hier zum Trotze ^^ ...ich stell mir nur einfach die Frage, wie man so schnell eine Webseite bereitgestellt bekommt *g*
Gestern Abend, nach Reinstellung des Threads, war knapp die 800000 erreicht...und er schrieb mir noch so, dass er es "hofft" die 1Mill. zu erreichen, und heut Abend werden es fast 1Mill. mehr sein
@AnnE: Wie meinst du das, Nachfolger? Wegen der russischen Seite? ...frag ich mich auch, na, vielleicht ist er ja heut Abend online![]()
Muss ich das jetzt verstehen?Zitat
![]()
![]()
Und warum ist der Counter wieder bei 20000?^^
Hmm Also die von Garry gefällt mir sehr. aber das Bild was ich auf der Seite sehe nicht wirklich. WElches ist nun das Echte?^^
Edit: achne das scheint sowas ähnliches zu sein.^^
Also ich bevorzuge die com version weitaus mehr
Hm,das frag ich mich auch schon seit ner ganzen weile.Zitat
Ich mein bei der einen Seite braucht er 5 Millionen Stimmen und bei der die jetzt da nooch steht nur weiß ich nicht,auf jedenfall,gibt es da schon ein Bild zu sehen.
Edit: Ok,dann weiß ich ja erst mal bescheid,also nur so etwas ähnliches.
@Darji: Wo hast das jetzt her? ...also meine ist die "Originale"...(Musste jetzt mal gesagt werden, und ich kenn sie auch nur *hust* angezogen *g*)
...also auf http://www.svenswmwette.com/ seh ich noch kein Bild ^^ und das ist die, die er mir gestern mal geschickt hatte... (Ehlender Nachahmer ;_; )
Gibts jetzt zwei Seiten?
www.svenswmwette.com
www.svenswmwette.de.vu
Cool - wären die 1 Million Klicks auf der zweiten Seite, hätten wir schon längst Titten sehen können.
Trotzdem find ich auf der ersten Seite folgenden Satz sehr fragwürdig:
Natürlich.Zitat
![]()
Also, das nenn ich dann schlicht weg ein Fake - hab ich noch garnicht mitbekommen, dass beste ist: Darf man da auch "sven" nehmen Oo ...ich meine man kann soch auch keine "deutschland.de.vu" nehmen, oder ?Zitat von Gôka
Wegen seinem Spruch, wenn er's nicht nachholt, kriegt er höchst persönlich von mir eine auf den Deckel ^__^