mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bitte einfach mal mitmachen...

Da hat sich ein Chemnitzer Freund von mir, ganz schön was vorgenommen, aber schafft er es - so wie ich den Zähler pro Minute sehe *g*

Schaut's euch einfach selber an, man muss ja nichts zahlen und gegen die Forenettikette verstößt es auch nicht - alles schon abgeklärt. Also helft ihm

Hab schon geklickt und geguckt, wenn man sich so anguckt, dass der Zähler vor ner 3/4 Stunde noch 100.000 weniger hat, dann wird das wohl was Spätestens bei der 1.000000 Marke wird man ja sehen, ob er hält was er verspricht
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Hab schon geklickt und geguckt, wenn man sich so anguckt, dass der Zähler vor ner 3/4 Stunde noch 100.000 weniger hat, dann wird das wohl was Spätestens bei der 1.000000 Marke wird man ja sehen, ob er hält was er verspricht
    Die Mio-Marke haben wir erreicht^^
    Sehr lustig den Counter seit vorgestern abend zu beobachten
    Wenn der von meiner Seite auch mal so schnell steigen würde... ;(

ja und bei 4999999 geht die seite offline.

hmn. ja, kenn ich schon.
    ich bin ja mal sehr gespannt, ob sich das lohnt.
    spätestens bei einer million weiß mans, wenn er hält,was er verspricht.
    ich bin dagegen

Auch mal geguckt und der Zähler ist ja wirklich schon gut weit,na dann bin ich ja mal gespannt.

War ihr nicht klar, das der Counter rasend schnell hochgeht, wenn man sowas verspricht? ^^

Wiedermal das Internet ^^ ...warum kennt das schon ein zehntel der Nation, ist doch "nur" ein alter Schulfreund

Aber schickt's ruhig weiter *g*

Zitat Zitat von Gary
    Wiedermal das Internet ^^ ...warum kennt das schon ein zehntel der Nation, ist doch "nur" ein alter Schulfreund

Aber schickt's ruhig weiter *g*
    Klar ^^
    Hat jetzt sogar ein Platz in meiner Sig, ich schick' jetzt 'ne Massenmail los! Die Männer werden sich freuen
    Aber imo glaube ich nicht, dass seine Freundin splitternackt über das Spielfeld rennen wird... das traut sie sich nicht und ja, das behaupte ich, obwohl ich sie nicht kenne

Viel spannender ob er es wirklich tut, ist doch die Frage, ob er tatsächlich ein (Amateur)-Pic postet oder nur irgendeine Schöne aus einer Bilderreihe, wo sich die Hasen langsam Bild für Bild ausziehen >_>

Zitat Zitat von Virgile
    Viel spannender ob er es wirklich tut, ist doch die Frage, ob er tatsächlich ein (Amateur)-Pic postet oder nur irgendeine Schöne aus einer Bilderreihe, wo sich die Hasen langsam Bild für Bild ausziehen >_>
    Like i said, Bilderreihe.

Zitat Zitat von Virgile
    Like i said, Bilderreihe.
    jupp. da hätte er sich wenigstens den spass machen können ein mädel zu fragen mit der er sich dann das geld teilt

Zitat Zitat von es
    jupp. da hätte er sich wenigstens den spass machen können ein mädel zu fragen mit der er sich dann das geld teilt
    Oder nach Amateur-Pics suchen können. SO isses ja lame.

@Darji: Glaubst du bei den Millionen Bilderreihen, die es im Netz gibt, find ich diese Trulla? Aber das siehst du schon an der Quali des Bildes, dass es gestellt ist und kein Pic seiner echten Freundin ist. Falls er überhaupt eine hat ^^.

BTW: Thread 4 teh Mülleimer.

Users Awaiting Email Confirmation

ähmm...@Svens Freundin: Viel Spaß

Kenn ich auch schon.
    .oO( Der Zähler hat sich seit heute Mittag fast verdreifacht O_o )
    Ich vermute eher, dass das Fake ist und wieder nur 'ne Seite, die aus irgendeinem Grund Klicks sammeln will (wär ja nicht das erste Mal...)

Zitat Zitat von masterquest
    Kenn ich auch schon.
    .oO( Der Zähler hat sich seit heute Mittag fast verdreifacht O_o )
    Ich vermute eher, dass das Fake ist und wieder nur 'ne Seite, die aus irgendeinem Grund Klicks sammeln will (wär ja nicht das erste Mal...)
    Der Ansicht bin ich auf jeden Fall, schon allein weil diese Seite allem Anschein nach von http://layer-ads.de/ gehostet wird.

Allgemein werden Leute, die mir sowas per Instant Messenger schicken direkt geblockt. :A

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Der Ansicht bin ich auf jeden Fall, schon allein weil diese Seite allem Anschein nach von http://layer-ads.de/ gehostet wird. Allgemein werden Leute, die mir sowas per Instant Messenger schicken direkt geblockt.
    ...glaubst du wirklich O_o ? Das trau ich ihm einfach nichtz zu, der Kerl ist Diplom-Ingeneur, warum sollte er mit solchen "Zeugs" Geld verdienen wollen... (Aber ich mach mir mal ne Notiz *g*)

Edit: Gut, okay, grad selber im Quelltext gefunden ;_; ...das erfrag ich >_>

Naja mir eigentlich egal irgendwie müssen die Final Tickets ja wieder reinkommen. Solange ich Tatsachen sehe ist es mir doch egal ob er Geld bekommt oder nicht

IRRGLÄUBIGE!!!! >_<

habt ihr euch eigentlich mal angeguckt, bei welchem provider svens counter gehostet ist?

countit.ch

jeder, der dort einen account hat, kann den stand seines counters nach belieben verändern. würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn dieser sven dazu ein automatisiertes script verwendet.

einziger beweis für die 5 millionen klicks wären notariell beglaubigte auszüge seiner account-statistik, ansonsten könnte jeder dahergelaufene hinz und kunz behaupten, innerhalb kürzester zeit eine heerschar von leuten auf seine seite locken zu können, bloß weil er so schlau ist, seinen counterstand im sekundentakt maschinell erhöhen zu lassen...

WOBEI........... mir als kerl ist's egal ^__^'
    außerdem bewundere ich leute, die aus der arglosen dummheit der konformen masse provit schlagen und berühmt werden.
    siehe jamba: für mich sind das helden

Komisch - jetzt ist auf der Seite mit den knapp 2 Millionen "Klicks" ein Bild da.
    Allerdings ein ganz anderes, was ist hier los? xD