mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Bitte einfach mal mitmachen...

Da hat sich ein Chemnitzer Freund von mir, ganz schön was vorgenommen, aber schafft er es - so wie ich den Zähler pro Minute sehe *g*

Schaut's euch einfach selber an, man muss ja nichts zahlen und gegen die Forenettikette verstößt es auch nicht - alles schon abgeklärt. Also helft ihm

Hab schon geklickt und geguckt, wenn man sich so anguckt, dass der Zähler vor ner 3/4 Stunde noch 100.000 weniger hat, dann wird das wohl was Spätestens bei der 1.000000 Marke wird man ja sehen, ob er hält was er verspricht
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

ja und bei 4999999 geht die seite offline.

hmn. ja, kenn ich schon.
    ich bin ja mal sehr gespannt, ob sich das lohnt.
    spätestens bei einer million weiß mans, wenn er hält,was er verspricht.
    ich bin dagegen

Auch mal geguckt und der Zähler ist ja wirklich schon gut weit,na dann bin ich ja mal gespannt.

War ihr nicht klar, das der Counter rasend schnell hochgeht, wenn man sowas verspricht? ^^

Wiedermal das Internet ^^ ...warum kennt das schon ein zehntel der Nation, ist doch "nur" ein alter Schulfreund

Aber schickt's ruhig weiter *g*

Zitat Zitat von Gary
    Wiedermal das Internet ^^ ...warum kennt das schon ein zehntel der Nation, ist doch "nur" ein alter Schulfreund

Aber schickt's ruhig weiter *g*
    Klar ^^
    Hat jetzt sogar ein Platz in meiner Sig, ich schick' jetzt 'ne Massenmail los! Die Männer werden sich freuen
    Aber imo glaube ich nicht, dass seine Freundin splitternackt über das Spielfeld rennen wird... das traut sie sich nicht und ja, das behaupte ich, obwohl ich sie nicht kenne

Viel spannender ob er es wirklich tut, ist doch die Frage, ob er tatsächlich ein (Amateur)-Pic postet oder nur irgendeine Schöne aus einer Bilderreihe, wo sich die Hasen langsam Bild für Bild ausziehen >_>

Users Awaiting Email Confirmation

ähmm...@Svens Freundin: Viel Spaß

Kenn ich auch schon.
    .oO( Der Zähler hat sich seit heute Mittag fast verdreifacht O_o )
    Ich vermute eher, dass das Fake ist und wieder nur 'ne Seite, die aus irgendeinem Grund Klicks sammeln will (wär ja nicht das erste Mal...)

Okay, die Massenmail ist raus
    Ist mir egal, ob der Kicks oder sonstewas haben will.
    Ich will einfach nur wissen, was bei 5 Mille wirklich passiert

EDIT: @ DerZocker: Notgeil...? Pah... Neugier!
    Geändert von zuffel (12.06.2006 um 20:47 Uhr)

Ihr seid doch alle nur notgeil!!
    Ich glaub aber mal das ich mir das auch mal inne Sig setzen werde. Soetwas gehört einfach unterstützt

Sicher wieder eine dieser "Klick drauf damit was Tolles passiert! (und ich Geld durch Werbung bekomme)"-Seiten, hurra!
    Aber die Leute fallen immer wieder drauf rein, sollte ich auch mal starten ("Bei 10.000.000 Klicks fliege ich mit einem entführten Flugzeug ins WM-Stadion!").

Ihr seit ja alle klasse ^^ ...Massenmail, ab in die SIG...

Hätte einfach nicht gedacht das mein hießiger QFRAT-Besuch ankommt, aber find ich klasse. Ich denke nicht, dass sie sich scheut, sie war auch immer eine "Verrückte", die jeen Sch* mit uns mitgemacht hat. Also, never Fake ^^

Zitat Zitat von Lucian
    Sicher wieder eine dieser "Klick drauf damit was Tolles passiert! (und ich Geld durch Werbung bekomme)"-Seiten, hurra!
    Auf der Seite ist ja auch extrem viel Werbung.
    *die seite trotzdem dumm findet*

Zitat Zitat von Valin
    Auf der Seite ist ja auch extrem viel Werbung.
    *die seite trotzdem dumm findet*
    Och, das Aufklappzeug reicht schon, da bekommt man sicher einiges zusammen. ôo

Zitat Zitat von Lucian
    Och, das Aufklappzeug reicht schon, da bekommt man sicher einiges zusammen. ôo
    Was fürn Aufklappzeuch?

Zitat Zitat von Virgile
    Was fürn Aufklappzeuch?
    Das kommt manchmal, wenn du die Seite öffnest ^^

Zitat Zitat von zuffel
    Das kommt manchmal, wenn du die Seite öffnest ^^
    Ich hab die Seite jetzt bestimmt 20 mal aufgemacht (bin Tittengeil, na und? ) und da kam nie was... braver Firefoxblocker