So das ist das Projekt, an dem ich alleine arbeite. Ich nehme das Projekt sehr ernst und deshalb hoffe ich auf Verbesserungsvorschläge zu der Story![]()
Ich fang mal an.
Mord im Hause Manson
Es war in einer kalten und stürmischen Herbstnacht, als die Familie Manson durch ein Krachen aus dem Schlaf gerissen wurde.
,,Was war das denn?" fragte sich Henry, der Hausherr. Er ging nach unten in die Küche, wo er das Krachen vermutete.
Als er die Küche betrat, wurde er bleich und konnte sich vor Schrecken nicht mehr bewegen. Seine Frau kam hinzu und wurde beim Anblick in dei Küche sofort Ohnmächtig. Es war grauenvoll ...
Ihr Sohn Oscar lag völlig zerstückelt und blutüberschmiert auf dem Küchentisch. Sie konnten nicht mehr einschlafen und Sie vergossen Tränen.
Wer konnte ihren Sohn das nur angetan haben ? Wer tut sowas schreckliches ? Was hatte er bloß für einen Grund ? Fragen über Fragen, die Sie sich nicht beantworten können. Am nächsten morgen kam der Leichenwagen und wollte ihn mitnehmen. Der, der ihn mitnehmen wollte, hat schon viele Leichen gesehen, doch dieser Anblick, verschlug sogar ihm im ersten Moment die Sprache.
Als die Leiche im Wagen war, fuhr er auch gleich damit los.
Nun zerbrachen sich Henry und seine Frau den Kopf darüber, wer denn sowas machen könnte ...
Vor 23 Jahren passierte im Haus eine vürchterliche Misshandlung. Ein Mann erdrosselte seine Frau, und hang sie danach im Dachboden auf. Es gehen Gerüchte umher, dass die Frau noch immer im Hause sei, und sich rächen will.
,, Meinst du, es war Sie ... du weißt schon, wenn ich meine..." fragte Henrys Frau ängstlich.
,, Ach Blödsinn, fang du nicht auch noch an." sagte Henry, doch sein Ton war sehr unsicher.,,Was sollte Sie denn für einen Grund haben, sowas zu tun ?" War es die Frau, die noch Rache sucht? Lebt ihre Seele noch immer im Haus der Familie ? Oder war es doch ein Mörder, der in der Nacht ins Haus einbrach, Oscar tötete und danach wieder verschwand ?
Finde es heraus in "Mord im Hause Manson"
Jo das war die Story. Auch wenn es sich vielleicht ein bisschen 08/15 anhört, glaubt mir... ich brauchte mehr als 1 Tag dafür.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben doch Storys sind nicht mein Ding.
Nun hoffe ich auf Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge![]()
lg
rpg xp