mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143
    Die Hoffnung lebt!
    Deine Schwester kriegen wir auch noch^^

Jedenfalls... Is kwein Problem, kommst eben ab 1 nach, ich schreib dir ne PN mit meiner Nummer und die Sache hat sich. Und wie schon oft in diesem Thread gesagt, gut frühstücken. Oder unterwegs nen Snack oder so verzehren.

Zitat Zitat von blackTiamat
    phoenix du kleiner sonic süchtler
    Hängt mir mein alter Nick jetzt ewig nach? TT__TT
    Smoke.
    And drink beer.

Erstmals... Sorry für Doppelpost, aber wenn ich nur editiere merkts wieder keiner

So. Tisch für Samstag 15 Uhr bestellt. 14 Leute; da 12 sichere und 5 (noch nicht kontaktierte?) von denen ich noch überhaupt keine Antwort habe.
    (Für die dies wissen wollen: Die fraglichen wären blackshiva, Mineko, Surface Dweller, 3rd Runner und Lautres... soweit ichs richtig mitbekommen habe^^ Ich konnte diejenigen leider nicht kontaktieren und musste daher andere bitten das für mich zu erledigen, Antworten hab ich nur leider nicht bekommen...)

Wenn (wie ich hoffe) doch noch mehr als 2 unsichere kommen ist es sicher möglich noch ein paar Sessel dazuzuschieben^^

Freu mich auf Samstag,
    -happylilbuddha
    Smoke.
    And drink beer.

Dann kann der Spaß in 4 Tagen ja losgehn. Oder so. o,o

Telefonnummern nur zur Sicherheit

Wegen morgen
    Geb ich hier mal meine Tel nummer bekannt.
    0664 91 888 58
    wäre toll wenn littlebuddha das auch macht

war ja echt nicht leicht diesen thread zu finden
    wollte bescheid sagen dass ich morgen auch komme, sry dass ich erst jetzt bescheid sage, wusste schon seid ner woche davon von black tiamat hab dann aber ständig vergessen zu posten... naja wie auch immer
    dann bis morgen
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

Ich wollte im übrgien nochmal erwähnen dass ich morgen nicht kommen werde. Ich bin momentan einfach zu fertig dafür, dass ich morgen bis nach Wien fahre. Sorry

Zitat Zitat von Göfla
    Ich wollte im übrgien nochmal erwähnen dass ich morgen nicht kommen werde. Ich bin momentan einfach zu fertig dafür, dass ich morgen bis nach Wien fahre. Sorry
    Ja, klar. Du sack hast einfach keinen Bock, gibs doch zu. D:

Und~ jo. Ich bin immernoch dabei. !_!

Ich kann aus familiären Gründen diesesmal ebenfalls nicht kommen. Entschuldigt die kurzfristige Absage.

mir ist gerade noch etwas wichtiges eingefallen, ich komme erst ein bisschen später mit black tiamat nach, nicht dass ihr durchzählt und meinedwegen nicht auf die richtige zahl kommt

Sorry, Alexiel und ich schaffen's auch nicht

Sie ist ziemlich böse sommer-vergrippt, wir haben uns gegenseitig fürs WE Bettruhe verordnet... tut leid :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich kann aus familiären Gründen diesesmal ebenfalls nicht kommen. Entschuldigt die kurzfristige Absage.
    Njo, hast ja nen Grund dafür... Wie auch immer... Ich plane sowieso ein 2. CT hier, da kommst dann aber^^ Genau wie Göf, Skar und Alexiel^^
    Jetzt is nur die f#rage ob wir am Riesenrad auch auf Don Cuan warten sollen...

Die Handynummer werd ich aber so nicht einfachbposten, von wegen Sicherheit und Weitergabe persönlicher Daten im Internet. ICh habe schon angeboten, dass man mir ne PN schicken kann und ich dan eine mitsamt Nummer zurückschicke.

Noch 2:30
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Jetzt is nur die f#rage ob wir am Riesenrad auch auf Don Cuan warten sollen...
    Ähem, ich bin ohnehin schon bei DruMo, also braucht ihr nicht extra warten.

muharr, ihr schweine. Ich bin erster. D:

Soll ich wieder den Bericht schreiben oder will das jemand anders machen?

(Yikes, meine Schultern brennen. x__X)

will die fotos haben ^^ stellt ihr die rein? wenn nicht will ich sie bitte per mail oder icq haben

Yeah, das war toll! Wie wär's denn nächstes Mal mit einem mehrtägigen?

Bez. Fotos: ich habe hier die vom DK Rapper, mit seiner Bitte, sie für ihn zu posten, da er ja jetzt erst mal im Europa Park ist. ^^ Ich weiß aber nicht genau, ob die normalerweise hier gepostet oder per PN verschickt werden, ich schick's also sicherheitshalber erstmal nur den Teilnehmern.
    Zitat Zitat von DK Rapper
    Ähem, ich bin ohnehin schon bei DruMo, also braucht ihr nicht extra warten.
    Und da er das von meinem PC aus gepostet hat habe ich jetzt Modrechte, oh ja!
    Zitat Zitat von Avril
    Soll ich wieder den Bericht schreiben oder will das jemand anders machen?
    Also ich mach's nicht.

Zitat Zitat von drunken monkey

Bez. Fotos: ich habe hier die vom DK Rapper, mit seiner Bitte, sie für ihn zu posten, da er ja jetzt erst mal im Europa Park ist. ^^ Ich weiß aber nicht genau, ob die normalerweise hier gepostet oder per PN verschickt werden, ich schick's also sicherheitshalber erstmal nur den Teilnehmern.

Und da er das von meinem PC aus gepostet hat habe ich jetzt Modrechte, oh ja!

Also ich mach's nicht.
    was heißt hier Avril? oO" Nur weil ich euch in Singstar bei Complicated wegpwnen kann?

Die Fotos kommen für gewöhnlich in den Bericht-Thread. So wars zmndst. üblich.
    K, dann setz ich mich in baldiger Zeit mal an besagtes Dokument.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gerne, das lockt sicher auch ausländische Besucher an (wobei ich's schon von DC toll fand, extra wegen eines Tages so weit zu fahren o_o) und für in Wien bzw. etwas außerhalb Wohnende macht's ja keinen großen Unterschied, da kann man ja auch nur einen Tag kommen, wenn man will.

OK, ich habe sie hier bei Rapishare hochgeladen. Extremshare ging irgendwie nicht. Wie auch schon den anderen gesagt, habe ich sie aus speicherplatztechnischen Gründen auf die Hälfte verkleinert.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Einen Schilling, dass druMo ein South Park-Shirt trägt

Oder könnt ihr dem Gruppenfoddo nicht so mal Namen versehen?

Huhu!

Sorry aufgrund von Zeitmangel mal ganz schnell das wichtigste Bild: Gruppenfoto mit Namen. Rest kommst morgen, spätestens übermorgen, versprochen

Ach ja: Ich fands toll mit Euch und freu schon mich auf nächstes Mal !

@ TQ: Bericht wäre toll