mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
    Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Warum denn das, du hast doch das meiste Recht, hier mitzureden, wenn du das Ganze schon organisierst! o_O'
    Aber ich will keine Entscheidungen machen mit denen die Leute dann unzufrieden sind. Mein Primärziel ist, Spaß zu haben, und das geht am Besten, wenn alle zufrieden sind und auch Spaß haben.

Ich habe mir btw die Speisekarte des Grillturms der Freizone mal angesehen und prompt die Seiten gewechselt! Klingt alles super, sogar Stelze ist vorhanden, und die Preise sind eindeutig besser als im Schweizerhaus. ^^' Wer ist noch für Freizone? Bzw.: war jemand schon mal dort?
    Gut, dann musst du dich nicht mit Paramite kloppen^^

Und dass der Typ mit dem Sophia-Ava am 15. nicht kann, war mir entfallen, das wäre natürlich ein Grund für eine Verschiebung gewesen. o_O'
    Njo...hättest nur meinen Edit in einemvorherigen Post lesen müssen^^ Dabei hab ich "Edit" extra in Size=5 geschrieben...

achja: Wer Partygames hat, der soll sich bite nochmal melden und schreiben, welche das wären.
    blizz hat Singstar Eyetoy und buzz. Und SSB:M, sowie Kung Fu Chaos und Fusion Frenzy.
    Ich kann Mario Kart DD bereitstellen... Viel mehr Partyspiele hab ich ned... Eyetoy... woohoo... obwohl... Ich muss noch mit blizz reden... vielleicht kommt ne Donkey Konga Runde zusammen....
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    achja: Wer Partygames hat, der soll sich bite nochmal melden und schreiben, welche das wären.
    blizz hat Singstar Eyetoy und buzz. Und SSB:M, sowie Kung Fu Chaos und Fusion Frenzy.
    Ich kann Mario Kart DD bereitstellen... Viel mehr Partyspiele hab ich ned... Eyetoy... woohoo... obwohl... Ich muss noch mit blizz reden... vielleicht kommt ne Donkey Konga Runde zusammen....
    Well, ich hätte eine Konga und könnte theoretisch auch Soul Calibur II und F-Zero GX für den Cube mitbringen. Mir fällt gerade auf, dass ich ausgerechnet für den Cube am wenigsten richtig gute Mehrspielersachen habe...

Wow... hätte mir eigentlich ne Bestätigung erwartet, dass du kommst,bevor du schreibst, was du mitnehmen willst^^
    Aber is doch wunderbar, einer mehr^^

Wenn du so lieb bist und die Spiele mitnehmen könntest wäre das natürlich wunderbar.
    Natürlich könntest du auch die Konga mitnehmen, aber bedenke, dass du sie dann auch im Prater rumschleppen musst. Wenn du sie nicht mitnimmst kommen auch 4 zusammen, also keie Sorge.
    Und niemand hat gesagt, dass nur Multiplayerspiele für den Gamecube gesucht werden^^

Edit: So, Don Cuan is jetzt im Anfangspost auf grün gesetzt worden^^
    Smoke.
    And drink beer.

Wow... hätte mir eigentlich ne Bestätigung erwartet, dass du kommst,bevor du schreibst, was du mitnehmen willst^^
    Aber is doch wunderbar, einer mehr^^
    Ja, das hatte ich mir auch zuerst gedacht .

Zitat Zitat
    Natürlich könntest du auch die Konga mitnehmen, aber bedenke, dass du sie dann auch im Prater rumschleppen musst. Wenn du sie nicht mitnimmst kommen auch 4 zusammen, also keie Sorge.
    Und niemand hat gesagt, dass nur Multiplayerspiele für den Gamecube gesucht werden^^
    Jaha, mit der Konga war ich auch skeptisch . Und von anderen Konsolen her könnte ich nur noch N64, SNES und GBC bedienen.

Bezüglich Freizone:
    Najaaaaa.... das is direkt am Prater-Eingang, und dort lungern ständig die Besoffenen/Sandler/Damen des horizontalen Gewerbes/Giftler herum - möglich, daß es im Innern des Lokals besser ist, im "Schanigarten-Bereich" möcht ich dort jedenfalls nicht sitzen, da gruselt's mich jedesmal beim Vorbeigehen :S

Ins Schweizerhaus geht man logischerweise _trotz_ der Bedienung, die ist seit Jahrzehnten unter aller Sau und betackelt einen, wo's geht
    Alternativ zum Schweizerhaus kann man natürlich auch in die Luftburg oder ins Himmelreich gehen, sind beides Lokale, die auch dem Kolarik gehören, aber ein bisserl gepflegter... Bedienung wird aber wohl ähnlich sein.

Ja, klar kommen wir auch in ein anderes Lokal, wobei Freizone... siehe oben.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und dass der Typ mit dem Sophia-Ava am 15. nicht kann, war mir entfallen, das wäre natürlich ein Grund für eine Verschiebung gewesen. o_O'
    Tja Äffchen, genau das war der Grund warum ich den 8. vorgeschlagen hab ^^....

Gut, dann musst du dich nicht mit Paramite kloppen^^
    Puh, nochmal Glück gehabt - wobei eine Stelze als Waffe, klingt gar nicht schlecht

EDIT: @ Skar: Also ich halt nix davon mein Geld in ein Lokal zu tragen wo ich wie ein "Bittsteller" und nicht wie ein Gast behandelt werde, sorry. Aber es wird sich schon ein Lokal finden, da bin ich sicher.

Bezüglich Lokal...
    Da wären dann noch der Englische Reiter und das Estancia Santa Cruz die mir nach etwas gutem ausschauen... Aber auf der Santa Cruz Seite find ich mich irgendwie nicht zurecht und der Englische Reiter hat auf der Homepage keine Preise stehen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Äh, ja. Für alle, die den Thread nicht so eifrig mitverfolgen bitte noch einmal eine große, erkennbare Zusammenfassung, wenn ihr alles fix habt und so.

*hust*

Das Santa Cruz ist nur zu empfehlen, wenn ihr auch ordentlich was in der Geldbörse habt, billig ist es nicht. Und wenn ihr auf schlechten Service steht.
    Ich war mal mit ungefähr 20 Leuten drinnen, Riesentisch bestellt, gegessen und getrunken, und zwar für ordentliches Geld, hinterher in der Ledercouch-Lounge noch Cocktails weitergesüffelt. Irgendwas zwischen 600 und 800 Euro ingesamt dortgelassen (die ganze Gruppe, nicht ich allein ) - für dieses Geld war der Service mieserabelst. Zumindest ne Runde Tequila spendiert auf Kosten des Hauses? Näh. Aber um 23.10 haben sie uns rausgeekelt, als sie sagten, sie verkaufen jetzt nichts mehr.
    Der Saftladen sieht mich nie wieder, und ich trage zumindest meinen Teil dazu bei, indem ich jedem davon abrate, dorthin zu gehen. (nicht falsch verstehen, Essen und Getränke waren köstlich, erste Sahne, aber das Drumherum zieht den Geschmack wieder sehr weit runter)

Nur so als Info nebenbei. Have fun bei dem Treffen

Zitat Zitat von The_question
    Äh, ja. Für alle, die den Thread nicht so eifrig mitverfolgen bitte noch einmal eine große, erkennbare Zusammenfassung, wenn ihr alles fix habt und so.

*hust*
    Siehe erster Post dieses Threads.

Zitat Zitat von Wischmop
    Das Santa Cruz ist nur zu empfehlen, wenn ihr auch ordentlich was in der Geldbörse habt, billig ist es nicht. Und wenn ihr auf schlechten Service steht.
    Ich war mal mit ungefähr 20 Leuten drinnen, Riesentisch bestellt, gegessen und getrunken, und zwar für ordentliches Geld, hinterher in der Ledercouch-Lounge noch Cocktails weitergesüffelt. Irgendwas zwischen 600 und 800 Euro ingesamt dortgelassen (die ganze Gruppe, nicht ich allein ) - für dieses Geld war der Service mieserabelst. Zumindest ne Runde Tequila spendiert auf Kosten des Hauses? Näh. Aber um 23.10 haben sie uns rausgeekelt, als sie sagten, sie verkaufen jetzt nichts mehr.
    Der Saftladen sieht mich nie wieder, und ich trage zumindest meinen Teil dazu bei, indem ich jedem davon abrate, dorthin zu gehen. (nicht falsch verstehen, Essen und Getränke waren köstlich, erste Sahne, aber das Drumherum zieht den Geschmack wieder sehr weit runter)

Nur so als Info nebenbei. Have fun bei dem Treffen
    Tjo, liebe Leute, es sieht aus, als würde sich der "Englische Reiter" auf uns freuen dürfen. Kennt den jemand? Wenns was auszusetzen gibt finden wir sicher was anderes, keine Sorge^^
    Smoke.
    And drink beer.

Ich wollte nur mal anmerken dass ich am 15. Juli möglicherweise nicht kann, da ich da wahrscheinlich Dienst habe. Aber vielleicht kann ich noch kurzfristig tauschen, aber erstmal sag ich lieber nicht fix zu...
    Thunderstruck!

Eins, zwei, drei, ist noch ein Platz an eurem Tische frei?

Vier, fünf, sechs, kennt jemand Noob gut genug, um ihn noch zum Kommen zu überreden?

Zitat Zitat von Ianus
    Immer doch. Der Tisch wird erst eine Woche vorm CT, also am 8.7. bestellt, und will nachher noch jemand kommen... njo, zwäng ma uns halt irgendwie zam^^

Zitat Zitat von Ianus
    Vier, fünf, sechs, kennt jemand Noob gut genug, um ihn noch zum Kommen zu überreden?
    Hm... Sorry... aber wenn du ihn lang genug nervst wird er vielleicht sogar kommen :D
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Janosch
    Soll das heißen, du kommst nur ins Restaurant, oder machst du auch das restliche Program mit? Ist imo nicht ganz klar und Buddha hat dich jetzt für zweiteres eingetragen. o_O

Habe mir btw mal den "Englischen Reiter" angesehen. Sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die Preise imo noch über den im Prater ohnehin üblichen. Naja, billig wird's ja ohnehin nicht, also wird das auch zu verkraften sein, aber ich wollte es doch mal einfließen lassen. *hust*jetztwiederfürsschweizerhausistunddahersichergleichvonallenbösangeschautwird*hust*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kleiner-Scheisser-Alarm!!!
    Ich lasse mich eventell vielleicht möglicheweise einfallen mir zu überlegen zu kommen.
    Wahrscheinlichkeit bei grob geschätzten 67,3516148%.
    Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
    ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
    hat sich im Kreislauf eingeschlichen
    und still von mir Besitzt ergriffen...

Kante - Schwaches Gift

Zitat Zitat von drunken monkey
    Habe mir btw mal den "Englischen Reiter" angesehen. Sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die Preise imo noch über den im Prater ohnehin üblichen. Naja, billig wird's ja ohnehin nicht, also wird das auch zu verkraften sein, aber ich wollte es doch mal einfließen lassen. *hust*jetztwiederfürsschweizerhausistunddahersichergleichvonallenbösangeschautwird*hust*
    Hm... Da kann man sich ja noch lang streiten^^
    ... ... ... Wo stehen die Preise? Auf der Homepage kann ich sie nicht finden...
    Nyo... Ich kenn leider kein Restaurant mehr auf unserer Route... Jetzt ist es an den Teilnehmern sich eins auszumachen^^ Und zu den Preisen: So schlimm wirds ja wohl nicht sein. Und außerdem wenn man gut Frühstückt... Und zum Billa gehen wir dann ja auch noch... Wenn jetzt zu viele gegen den Englischen sind werden wir sicher auch noch was anderes finden... aber so langsam gehen mir die Alternativen aus...

Zitat Zitat von Toastrecon
    Kleiner-Scheisser-Alarm!!!
    Ich lasse mich eventell vielleicht möglicheweise einfallen mir zu überlegen zu kommen.
    Wahrscheinlichkeit bei grob geschätzten 67,3516148%.
    Wäre toll noch einen Teilnehmer zu haben. Bin ich nicht mehr der Jüngste^^

So... jetzt nur noch blizz kontaktieren... er hat auch versucht ein paar Teilnehmer zu rekrutieren... ich werde ihn bitten das Ergebnis hier zu posten
    Smoke.
    And drink beer.

Wir könnten immer noch einfach irgend einen der Zentimeter besetzen. Die sind billig, der Service ist aber nicht allzu schlecht und das Essen noch ganz annehmbar. Von der Gastronomie am Prater weiß ich nicht viel, nur im Schweizerhaus habe ich schon gegessen.

Essen is im Prater überall gleich teuer, mehr oder weniger.

Englischer Reiter ist gut, das Lokal gegenüber (Weisses Rössl oder so?) ebenfalls, Wieselburger Bierinsel auch sehr gut.

Teuer isses überall, auch deshalb bin ich meistens nur auf 1,2 Krügel in einem der Lokale, weils halt grad ums Eck is und man schön in der Sonne sitzen kann, Essen meist nur, wenn's was zu Feiern gibt.

Zitat Zitat von happylibuddha
    Wäre toll noch einen Teilnehmer zu haben. Bin ich nicht mehr der Jüngste^^
    Darf ich unter eurer Aufsicht Bier o.ä. trinken?
    Ein schwaches Gift, das langsam wirkt,
    ein Schmerz, der leise Zweifel nährt,
    hat sich im Kreislauf eingeschlichen
    und still von mir Besitzt ergriffen...

Kante - Schwaches Gift

Zitat Zitat von Kifferbuddha
    Hm... Da kann man sich ja noch lang streiten^^
    Ja, war aber dumm von mir, das überhaupt wieder aufs Tapet zu bringen. ^^'' Scar hat schon recht, teuer ist es überall, gehen wir also jetzt einfach in den Reiter.
    Zitat Zitat
    ... ... ... Wo stehen die Preise? Auf der Homepage kann ich sie nicht finden...
    Auf einem Zettel neben der Eingangstür. o_O

@ Janosch: Ja klar, ganz woanders hinzugehen wäre immer eine Idee, aber wenn wir schon dort sind... :-/ Interessant wäre es bloß gewesen, wenn blitz ein gutes Lokal in seiner Nähe gewusst hätte, auch wenn wir dann wohl auf Scar und Alexiel verzichten hätten müssen. O_o
    Obwohl...weiß denn keiner ein gutes Lokal auf dem Weg vom Praterstern zur Jägerstraße? ^^'
    Zitat Zitat von Bernd
    Darf ich unter eurer Aufsicht Bier o.ä. trinken?
    Ich wäre für "Nein", ließe mich aber u.U. auch demokratisch überstimmen. o_O''
    Ich meine: 14? ó_Ò

*zu Brasilien - Frankreich husch*
    Edit:
    Zitat Zitat von Scar
    15 zum Zeitpunkt des CTs... trotzdem lt. Gesetz zu jung.
    Wow, geboren am 4. Juli! XD

(Danke, Anna! ^^)
    Geändert von drunken monkey (01.07.2006 um 22:08 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.