Also am Termin würde ich jetzt nichts mehr rütteln, wozu auch? Wenn Dave (Viel zu weit hergeholt, um entschlüsselbar zu sein, also: Para. Wer erklären kann warum, wird von mir eine Woche lang mit "Held" angesprochen. ^^'') eh auch am 15. kann, warum dann extra noch verschieben? o_O' Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass ich am 8. absolut nicht könnte, seit Jahren ist da alljährlich die Grillparty des Sommers!

Und ich fand letztes Mal, als ich dort war, das Schweizerhaus eigentlich recht toll, die Bedienung war eh in Ordnung und vor allem habe ich mich jetzt schon auf eine Stelze gefreut! ._.' Und das jetzt für ein Restaurant fallen zu lassen, das niemand kennt, naja...o_O
Aber dabei wäre ich natürlich trotzdem, auch wenn das - nachdem ich's schon zig Mal gesagt habe - klar sein dürfte. <_< Vor allem, wenn blizz einen Chinesen in der Nähe hätte.

Bez. "Snacks und Getränke mitnehmen": ziemlich umständlich, vor allem, das die ganze Zeit im Prater mit rumzuschleppen, oder? o_O Wir können ja einfach vor der Wohnungsinvasion beim Billa am Praterstern vorbeischauen und dort Zeugs besorgen, Deal? ^^''