Hurra! Mir wird rechtgegeben!

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
Viele Leute treffen sich am Riesenrad, ich habe keine Lust Leute zu fragen, ob sie Kifferbuddhas sind (in Wien könnte da jede Antwort kommen! )
Ich hab auch schon an ein Merkmal gedacht... Njo... ich überragefast jeden, den ich sehe, bin in der breite auch nicht klein^^ und hab Schuhgröße 50.5... Also... Erst umschauen, wenn ein Typ (Leute sagen, sie glauben ich wäre ~1.90m) recht groß ist auf die Füße schaun... wenn er Clownsschuhe anhat -> Bingo^^

Ne, also, wenn nicht grad jemand von euch vorhat zu cosplayn werden wir wohl fragen müssen. Ich könnt ja noch n Foto von mir, auf dem man mein Gesicht nicht sieht weil das in ein AUG eingegraben is, posten... ICh traue euch schon zu, mich wiederzuerkennen^^

Wegen blizz' Wohnung... Wo er wohnt weiß ich doch nicht... Nur wo "sei Muddah" wohnt^^ (btw... blizz: wenn du hier reinschaust: Kennst du die Leute, die sonst noch in der Straße wohnen (Also "deiner" alten Wohnung... die Großmutter meines Schwagers wohnt ebenfalls dort^^ nur anderes Ende)
Aber ne, er muss ja jetzt unbedingt ne eigene haben...^^ Also TQ sollts wissen, er hat ja geschrieben, dass seine Schule dort in der Nähe ist oder so...

Also sollte ich eher den Tisch für 15 Uhr reservieren... gut. 3 Stunden sind sicher genug für die interessantesten Attraktionen^^ Noch weniger Zeit würde aber vielleicht knapp werden... nyo, zur Not warten wir halt^^ Man kann ja dabei auch noch eine Konversation oder so führen^^

Und ich suche immernoch jemanden,der einen 4. Gamecube Controller mitnimmt... Bitte?