Hurra! Mir wird rechtgegeben!
Ich hab auch schon an ein Merkmal gedacht... Njo... ich überragefast jeden, den ich sehe, bin in der breite auch nicht klein^^ und hab Schuhgröße 50.5... Also... Erst umschauen, wenn ein Typ (Leute sagen, sie glauben ich wäre ~1.90m) recht groß ist auf die Füße schaun... wenn er Clownsschuhe anhat -> Bingo^^Zitat von Kalziumäffchen
Ne, also, wenn nicht grad jemand von euch vorhat zu cosplayn werden wir wohl fragen müssen. Ich könnt ja noch n Foto von mir, auf dem man mein Gesicht nicht sieht weil das in ein AUG eingegraben is, posten... ICh traue euch schon zu, mich wiederzuerkennen^^
Wegen blizz' Wohnung... Wo er wohnt weiß ich doch nicht... Nur wo "sei Muddah" wohnt^^ (btw... blizz: wenn du hier reinschaust: Kennst du die Leute, die sonst noch in der Straße wohnen (Also "deiner" alten Wohnung... die Großmutter meines Schwagers wohnt ebenfalls dort^^ nur anderes Ende)
Aber ne, er muss ja jetzt unbedingt ne eigene haben...^^ Also TQ sollts wissen, er hat ja geschrieben, dass seine Schule dort in der Nähe ist oder so...
Also sollte ich eher den Tisch für 15 Uhr reservieren... gut. 3 Stunden sind sicher genug für die interessantesten Attraktionen^^ Noch weniger Zeit würde aber vielleicht knapp werden... nyo, zur Not warten wir halt^^ Man kann ja dabei auch noch eine Konversation oder so führen^^
Und ich suche immernoch jemanden,der einen 4. Gamecube Controller mitnimmt... Bitte?

Kontrollzentrum