Ok. ;PZitat von The_question
Öhm, ja. Mir ist alles recht, macht einfach mal.![]()
Also ich würde sagen, am leichtesten wäre es, einen Mo(d/g) zu bitten, eine Umfrage hieraus zu machen. Multiple-Choice, "An welchen Tagen könnt ihr?" und dann die Samstage in Juli und August reinschreiben. Dazu natürlich noch die Bitte, nur abzustimmen, wenn man überhaupt kommen will (am besten eine öffentliche Umfrage, wo man sehen kann, wer wie abgestimmt hat) und dann wird der Termin genommen, an dem die meisten können. ^^Zitat von Kifferbuddha
Deutlich einfacher und besser, als wenn wir jetzt immer einen neuen Termin suchen, auf Kritik warten und wieder von vorn starten. ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wäre am Anfang sicher besser gewesen, aber jetzt haben wir schon fast alles durch und der 15.7. scheint der beste Termin zu sein.
Um ne Umfrage wird dann bei der Planung zum nächsten CT gebeten.
Blizz ist gerade in Icq on gekommen, ich frag ihn mal, ob das jetzt mim Zockerabend in Ordnung geht und so... edit kommt gleich
Edit: Also blizz/ecaps hat gesagt, dass es am 15. in Ordnung ist \m/
Edit²: Kay, wenn irgendjemand bitte einen Gamecube Controller mitnehmen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Geändert von Happylilbuddha (19.06.2006 um 14:14 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Entschuldigt bitte meinen Doppelpost, aber wenn ich nur editier wird niemand darauf aufmerksam.
Also. Eine Kleinigkeit wäre noch zu bestimmen. Leider hab ich davon wenig Ahnung. Es geht um einen Treffpunkt. Wenn man einfach mal sagt "treff ma uns im Prater" is das nicht sehr ausführlich. Ein genauerer Treffpunkt muss her. einziges Problem: Ich wüsst keine besonders markante Stelle. Außer vielleicht vorm Riesenrad. Is leicht zu finden und ich traue allen hier zu, dass sie es finden. Aber ich habe überlegt, ob nicht vielleicht ein Treffpunkt an der U BahnStation nicht auch sinnvoll wäre... Obwohl vermutlich nicht alle mit Öffis kommen werden, oder?
Also, Treffpunkt erscheint mir jetzt vorm Riesenrad am besten, wir werden uns schon irgendwie erkennen, und wenn wir jede wartend aussehende Person anquatschen^^
Außerdem habe ich überlegt, ob wir nicht schon vielleicht um 15 Uhr ins Schweizerhaus pilgern sollten. Ich weiß nicht, wie lang ihr normalerweise im Prater braucht,nur bevor wir dann ne Stunde auf unseren Tisch warten... verstehen?
Bis jetzt hat sich (noch?) niemand über den 15.7. aufgeregt, dann werd ich mal die Leute bitten, die am 15.7.2006 vorhaben zu kommen, und noch nicht auf der grünen Liste im Anfangspost stehen sich nochmal zu melden, um zu bestätigen, dass sie kommen.
Auch von Leuten, die z.B. nur ins Schweizerhaus wollen (*zu Skar & Alexiel schiel*).
Die Liste der Leute, die ich amTreffpunkt treffe muss nicht mit der Liste der Leute übereinstimmen, die dann am "CT-Tisch" im Schweizerhaus sitzen.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt^^
Achja: Wer die Möglichkeit hat in Super Smash Bros. Melee zu trainieren, bitte schön, ich hoffe wir werden uns einen Fight liefern können^^ Neulinge in diesem Spiel sind auch willkommen, Fortgeschrittene können sich ja wohl auch zurückhalten.
Ich hoffe auf viele viele Zusagen,
-hlb
Smoke.
And drink beer.
\o/Zitat von Kifferbuddha
Ich bin zwar schlecht (habe weder Gamecube, noch was anderes mit Smash Brothers), aber ist ein super Spiel!
Wo ist eigentlich blizz' Wohnung (wäre für mich planungstechnisch interessant)?
Über einen Treffpunkt habe ich auch gestern nachgedacht, wollte es auch gerade hier reinschreiben. ^^' Riesenrad fände ich auch am sinnvollsten, irgendwas an dem man einen aud der Gruppe erkennen kann wäre aber dennoch nett. o_O Viele Leute treffen sich am Riesenrad, ich habe keine Lust Leute zu fragen, ob sie Kifferbuddhas sind (in Wien könnte da jede Antwort kommen!) und wegen der Achterbahnen habe ich eigentlich nicht vor, meinen Strohhut aufzusetzen.
Wo sind Leute mit Dreizack, wenn man sie mal braucht? ._.'
Und auch wenn es klar sein dürfte: ich bin am 15. natürlich dabei.
Außerdem denke ich bei näherer Betrachtung auch, dass 15 Uhr besser wäre, sich vier Stunden so im Prater rumzutreiben könnte sich als schwierig herausstellen, vor allem ohne das, was man für gewöhnlich als "Geldscheißer" bezeichnet. o_O''
btw: Wenn zwei Tage vergangen sind, zählt das kein vernünftiger Mensch mehr als Doppelpost!![]()
Hurra! Mir wird rechtgegeben!
Ich hab auch schon an ein Merkmal gedacht... Njo... ich überragefast jeden, den ich sehe, bin in der breite auch nicht klein^^ und hab Schuhgröße 50.5... Also... Erst umschauen, wenn ein Typ (Leute sagen, sie glauben ich wäre ~1.90m) recht groß ist auf die Füße schaun... wenn er Clownsschuhe anhat -> Bingo^^Zitat von Kalziumäffchen
Ne, also, wenn nicht grad jemand von euch vorhat zu cosplayn werden wir wohl fragen müssen. Ich könnt ja noch n Foto von mir, auf dem man mein Gesicht nicht sieht weil das in ein AUG eingegraben is, posten... ICh traue euch schon zu, mich wiederzuerkennen^^
Wegen blizz' Wohnung... Wo er wohnt weiß ich doch nicht... Nur wo "sei Muddah" wohnt^^ (btw... blizz: wenn du hier reinschaust: Kennst du die Leute, die sonst noch in der Straße wohnen (Also "deiner" alten Wohnung... die Großmutter meines Schwagers wohnt ebenfalls dort^^ nur anderes Ende)
Aber ne, er muss ja jetzt unbedingt ne eigene haben...^^ Also TQ sollts wissen, er hat ja geschrieben, dass seine Schule dort in der Nähe ist oder so...
Also sollte ich eher den Tisch für 15 Uhr reservieren... gut. 3 Stunden sind sicher genug für die interessantesten Attraktionen^^ Noch weniger Zeit würde aber vielleicht knapp werden... nyo, zur Not warten wir halt^^ Man kann ja dabei auch noch eine Konversation oder so führen^^
Und ich suche immernoch jemanden,der einen 4. Gamecube Controller mitnimmt... Bitte?
Smoke.
And drink beer.
Also zu meiner Wohnung
Ja sie ist sporadisch möbliert, sitzgelegenheit gibts trotzdem.
und halt die wichtigsten technischen schnick schnacks
könnte noch nen beamer ausborgen, genügend weiße wände hab ich ja
Wohnung ist 85 qm groß wobei wir hauptsächlich im wohnzimmer sein werden.
Snacks und Trinken bitte jeder selber mitnehmen.
Ja ansonsten wohne ich bei der U6 station Jägerstraße
Sollte für alle eigentlich gut erreichbar sein, ist eine Station entfernt von Spittelau.
Ja ansonsten
Ne Kettensäge ist nicht vorhanden
aber ich glaube du wirst es nicht sooo lang spielen, du wirst es ja sehen
cya ecaps
Wer nicht zu blizz findet, der folgt mir einfach im Stillen. Oder Chibi/Lucian.
That's all.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Naja, wir gehen doch sowieso alle zusammen nach dem Schweizerhaus hin, oder? o_O'Zitat von The_question
Also das war eh nicht das Problem, ich wollte nur wissen, ob ich besser mit dem Auto oder mit der Bahn kommen soll, und wenn's eine Station von der Spittelau ist, hat sich das eh erledigt. ^^'
@ blizz: Hört sich ja alles super an, von mir auch recht herzlichen Dank, dass du uns Verrückte in deiner Wohnung duldest. ^^'
Jojojo, schon rechtZitat von happylilbuddha
Ob wir beide kommen, hängt vom Wetter ab, wenn's schüttet, wie aus Schaffeln, eher nicht (Schweizerhaus indoors stinkt), ansonsten schauen wir auf 1, 2 Krügerln vorbei - ausgenommen, wir beide sind von der Arbeit so fix und fertig, daß wir am Samstag nicht vor 12 aus dem Bett kommen... frühstücken muß ich ein Budvar dann doch nicht
Aber wurscht, auf uns zwei Hansln wird's ja net ankommen - haben sich jetzt alle auf den 15. Juli geeinigt? Dann hau ich das in den Threadtitel dazu.
Gut, dann reservier ich für euch mit.
Wäre nett, wenn du den Threadtitel anpassen würdest, ja, bitte.
Ansonsten... joar... Snacks und Getränke bitte mitnehmen, steht nochmal groß im Anfangspost^^
Smoke.
And drink beer.
So, hoffe, das passt - ich denk, Riesenrad is ein guter Treffpunkt für die, die das ganze Programm mitmachen... den reservierten Tisch im Schweizerhaus wird man dann ja irgendwie erkennen können, und sei's nur, daß irgendwer ein Baseball-Kapperl aufsetzt.
Falls der Threadtitel nicht passt, bitte laut schreien.
Nur so als Zwischenfrage: Wen von euch soll ich als Ansprechpartner in den Kalender packen?![]()
ICh! Bitte! Ich will!^^
Wollte gerade die Anfrage nach einem Kalendereintrag stellen^^
Achja: Und die Leute, die dann erst zum Schweizerhaus kommen... denen werd ich dann noch irgendwie die Information zukommen lassen, auf wen der Tisch reserviert ist. Die Leute dort geben sicher Auskunft^^
Smoke.
And drink beer.
Ok, 15.7. 12h, passt bin dabei
Wenn ihr echt ins Schweizerhaus gehen wollt, bitte. Ich war gestern da und die Bedienung dort ist unter jeder Kritik, das Bier nur halbvoll und das Essen - naja,....
Ich hoff nur, die lassen mich nach dem gestrigen Abend wieder rein
EDIT: Mir fällt grad ein: Das der 8.7. nicht genommen wurde lag ja teilweise an mir, aber ich kann da jetzt doch. Sorry, hat sich erst diese Woche ergeben....
Geändert von Paramite (23.06.2006 um 19:43 Uhr)
Hmm... hab jetzt mal ein bissl nach einer Alternative gesucht und da is mir die Freizone untergekommen.
Scheint dasbeste ERgebnis meiner "Recherche" zu sein, hat ne recht angenehme Lage... Was meint ihr?
Und...Skar&Alexiel: Ich glaub zwar, dass ich die Antwort kenne,aber nachfragen is doch besser,man will ja nichts dem Zufall überlassen: Würdet ihr auch zu einem anderen Restaurant im Prater kommen?
Möglicherweise hat blizz/ecaps in seiner Nähe noch was, aber Skar und Alexiel würden uns dann wohl nicht mit ihrer Anwesenheit beehren...
Andere Vorschläge werden angenommen
Edit: Paramite hat mir gerade bekanntgegeben, dass sie am 8.7. doch könnte. An diesem Datum könnte auch Beyond The Truth kommen, ABER an diesem Datum findet ein WM Spiel statt. Aber erst um 21 Uhr. Wenn Leute das sehen wollen, dann gäbe es vielleicht die Möglichkeit das Spiel in blizz/ecaps Wohnung zu schauen...
Ich benachrichtige BTT auf jeden Fall mal... So long...
Geändert von Happylilbuddha (23.06.2006 um 19:50 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Also am Termin würde ich jetzt nichts mehr rütteln, wozu auch? Wenn Dave (Viel zu weit hergeholt, um entschlüsselbar zu sein, also: Para. Wer erklären kann warum, wird von mir eine Woche lang mit "Held" angesprochen. ^^'') eh auch am 15. kann, warum dann extra noch verschieben? o_O' Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass ich am 8. absolut nicht könnte, seit Jahren ist da alljährlich die Grillparty des Sommers!
Und ich fand letztes Mal, als ich dort war, das Schweizerhaus eigentlich recht toll, die Bedienung war eh in Ordnung und vor allem habe ich mich jetzt schon auf eine Stelze gefreut! ._.' Und das jetzt für ein Restaurant fallen zu lassen, das niemand kennt, naja...o_O
Aber dabei wäre ich natürlich trotzdem, auch wenn das - nachdem ich's schon zig Mal gesagt habe - klar sein dürfte. <_< Vor allem, wenn blizz einen Chinesen in der Nähe hätte.
Bez. "Snacks und Getränke mitnehmen": ziemlich umständlich, vor allem, das die ganze Zeit im Prater mit rumzuschleppen, oder? o_O Wir können ja einfach vor der Wohnungsinvasion beim Billa am Praterstern vorbeischauen und dort Zeugs besorgen, Deal? ^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na dann... Bleiben wir beim 15. , BTT kommt eben nächstes mal und jeder kann sich aufs kleine Finale einstimmen oder Grillpartys besuchen^^ Außerdem kann BTT dann in Ruhe seine Koffer packen^^Zitat von Kalziumäffchen
bliz kennt leider kein gutes Restaurant in seiner Nähe... Keine Ahnung,ob wir jetzt ins Schweizerhaus oder sonst wohin gehen, das macht ihr am besten unter euch aus. Am 8. hätte ich aber dann gerne eine entscheidung, ich will den Tisch ne Wohe vorher reservieren bevor wir dann keinen Platz mehr finden.
Wegen Snacks und Getränken: Natürlich wäre es besser es dann beim Billa zu holen, nur habe ich nicht gewusst, ob es dort eine Einkaufsmöglichkeit gibt. Ergo wird der Anfangspost nochmals editiert...
Smoke.
And drink beer.
Warum denn das, du hast doch das meiste Recht, hier mitzureden, wenn du das Ganze schon organisierst! o_O'Zitat von Kifferbuddha
Ich habe mir btw die Speisekarte des Grillturms der Freizone mal angesehen und prompt die Seiten gewechselt!Klingt alles super, sogar Stelze ist vorhanden, und die Preise sind eindeutig besser als im Schweizerhaus. ^^' Wer ist noch für Freizone?
Bzw.: war jemand schon mal dort?
Und dass der Typ mit dem Sophia-Ava am 15. nicht kann, war mir entfallen, das wäre natürlich ein Grund für eine Verschiebung gewesen. o_O'