Entschuldigt bitte meinen Doppelpost, aber wenn ich nur editier wird niemand darauf aufmerksam.

Also. Eine Kleinigkeit wäre noch zu bestimmen. Leider hab ich davon wenig Ahnung. Es geht um einen Treffpunkt. Wenn man einfach mal sagt "treff ma uns im Prater" is das nicht sehr ausführlich. Ein genauerer Treffpunkt muss her. einziges Problem: Ich wüsst keine besonders markante Stelle. Außer vielleicht vorm Riesenrad. Is leicht zu finden und ich traue allen hier zu, dass sie es finden. Aber ich habe überlegt, ob nicht vielleicht ein Treffpunkt an der U BahnStation nicht auch sinnvoll wäre... Obwohl vermutlich nicht alle mit Öffis kommen werden, oder?

Also, Treffpunkt erscheint mir jetzt vorm Riesenrad am besten, wir werden uns schon irgendwie erkennen, und wenn wir jede wartend aussehende Person anquatschen^^

Außerdem habe ich überlegt, ob wir nicht schon vielleicht um 15 Uhr ins Schweizerhaus pilgern sollten. Ich weiß nicht, wie lang ihr normalerweise im Prater braucht,nur bevor wir dann ne Stunde auf unseren Tisch warten... verstehen?

Bis jetzt hat sich (noch?) niemand über den 15.7. aufgeregt, dann werd ich mal die Leute bitten, die am 15.7.2006 vorhaben zu kommen, und noch nicht auf der grünen Liste im Anfangspost stehen sich nochmal zu melden, um zu bestätigen, dass sie kommen.
Auch von Leuten, die z.B. nur ins Schweizerhaus wollen (*zu Skar & Alexiel schiel*).

Die Liste der Leute, die ich amTreffpunkt treffe muss nicht mit der Liste der Leute übereinstimmen, die dann am "CT-Tisch" im Schweizerhaus sitzen.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt^^

Achja: Wer die Möglichkeit hat in Super Smash Bros. Melee zu trainieren, bitte schön, ich hoffe wir werden uns einen Fight liefern können^^ Neulinge in diesem Spiel sind auch willkommen, Fortgeschrittene können sich ja wohl auch zurückhalten.

Ich hoffe auf viele viele Zusagen,
-hlb