mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sein oder nicht Sein.
    Aber natürlich kannst du. Ich bin sicher, es findet sich jemand sogar fast freiwillig.
    ;__; Mir würde die Person jetzt schon leid tun.. Das wäre eine Zumutung, ausserdem will ich nicht, dass die Familie der Person regelmässig ins Irrenhaus dackeln muss, um eine(n) schwer gestörte(r) Verwandte(r) zu besuchen ._."

So wies aussieht gehts net.. mir fehlen 50Franken (33€) nur schon allein für die Reise und damit hab ich weder gegessen noch getrunken -.- Ich frag mal meine Mutter, ob sie was wisse, oder ob ich für sie "arbeiten" könne oder vl für meine Grossmutter, etc. Mal schaun ^^" Ist halt schon fast etwas knapp, aber joa.. mal schaun..

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ;__; Mir würde die Person jetzt schon leid tun.. Das wäre eine Zumutung, ausserdem will ich nicht, dass die Familie der Person regelmässig ins Irrenhaus dackeln muss, um eine(n) schwer gestörte(r) Verwandte(r) zu besuchen ._."
    Gerade die nettesten Leute behaupten sowas. ^^
    Ich denke, da liesse sich hundertprozentig etwas einrichten. Jawohl.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich übersetze mal für die Begriffsstutzigeren hier drin:
    "Meine Eltern lassen mich nie im Leben allein bei ihnen komplett unbekannten Menschen übernachten, noch dazu im Ausland"... trifft's das in etwa?
    Würd ich bei meiner 16jährigen Tochter auch nicht wollen, falls ich denn schon eine hätte

@Topic
    Jo, falls sich die ganze Runde eventuell zu einem Budvar im Schweizerhaus trifft, schauen Alexiel und ich möglicherweise auch vorbei, wir wohnen ja nur ums Eck.
    Mal sehen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    @Topic
    Jo, falls sich die ganze Runde eventuell zu einem Budvar im Schweizerhaus trifft, schauen Alexiel und ich möglicherweise auch vorbei, wir wohnen ja nur ums Eck.
    Mal sehen.
    Bitte, ja! Prater is sehr wahrscheinlich, ich erleb hier grad am eigenen Leibe,wie es ist an einem so schönen Tag nur drinnen zu hocken... Danach könnt ma sich dann noch vielleicht zu blizz begeben, sofern das in Ordnung geht.
    Ähhh.. Aber hast du ne Ahnung wie früh man da reservieren muss?

Nachdem noch niemand einen Vorschlag bezüglich Zeit gemacht hat, würde ich das gerne machen. Wie wärs mit... ca. 12 Uhr? Dann um 16 herum Schweizerhaus und schließlich eventuell noch zu blizz, Ausklang durch Zockerrunde.
    12klingt vielleict ein bisschen früh, und um 16Uhr beim Schweizerhaus... da werden die meisten vielleicht schon vorher Hunger haben. Würde bedeuten, dass es vielleicht gesund wär an diesem Tag gut zu frühstücken.

achja@ Bill: Du bist nett. 'nuff said

Erbitte baldiges Feedback von allen.
    Smoke.
    And drink beer.