mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spiili
    Ich mach dir einen Vorschlag: Wir blasen das ganze ab, reden uns im Sommer nochmal zusammen und planen ein richtiges CT für die Weihnachtsferien. Bis dahin könnte man leicht eine Jugendherberge bzw. einen Ort auftreiben, wo man nächtigt und so.
    Blöh, dann ist Winter-NATO -.- Man sollte es im Frühling oder Herbst machen, wenn die NATO net im Weg ist, dann komm vl auch welche von weiter her und dann könnte man auch 2-3 Tägig machen, falls das erste hier gut läuft
    Zitat Zitat von ä frog
    Wir Österreicher sind im Prinzip alle sehr gastfreundschaftlich.
    Denkst du, dich würde hier jemand in eine Jugendherberge schicken? o_ô
    Notfalls wirst du doch sicher bei einem von Uns nächtigen dürfen. Oder so.
    Das kann ich niemandem zumuten T__T wär ja schrecklich für die Person. Nunja, wie gesagt ich warte noch ab wie teuer das Zugticket sein würde (ich nehme mal an gleich teuer wie auf Bremen, da beides etwa gleich weit weg ist) und naja, ob ich vl von irgendwem noch Geld erbetteln könnte ^^ *ganz lieb zur reichen oma sein muss*

Zitat Zitat von Opi
    Dann könnte ich auch ein Acha-Forum aufmachen, in dem nur Achas posten dürfen
    Ich will ja gar nicht wissen, was dann dort drin abgeht

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ich will ja gar nicht wissen, was dann dort drin abgeht
    Das ist ganz klar ein Ü35-Forum. Da geht es um Rheumadecken, Stützstrümpfe und Gehhilfen!

Oh Mann, ich wäre so gerne dabei! Aber zum Weihnachts- oder Winter CT versuche ich auf jeden Fall zu kommen!

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das kann ich niemandem zumuten T__T wär ja schrecklich für die Person. Nunja, wie gesagt ich warte noch ab wie teuer das Zugticket sein würde (ich nehme mal an gleich teuer wie auf Bremen, da beides etwa gleich weit weg ist) und naja, ob ich vl von irgendwem noch Geld erbetteln könnte ^^ *ganz lieb zur reichen oma sein muss*

Aber natürlich kannst du. Ich bin sicher, es findet sich jemand sogar fast freiwillig.
    Wie auch immer. Ich wär für definitiv vor dem 28. Juli. September ist ja doch wieder ein wenig spät, wenn ich bedenke, was ich dann alles für die Schule zu erledigen habe.

~