blizz, Tq, herrlich, alle wieder zusammen^^
@Isa,Game,Don Cuan: The more, the merrier^^
Hmm... am 22. scheinen die meisten zu können, bis jetzt scheint nur BTT zu dieser Zeit verhindert zu sein. Vielleicht noch anfang August, je nachdem wann das Kalziumäffchen kann. NAchher kann ich aber nicht...
@blizz: Mein Held! Ja, deine Wohnung wär ein guter Ort, war ja selbst auch schon mal da^^ (Hendl, anyone?^^) Bin dir sehr sehr dankbar,dass du sie anbietest.
Aber diesmal scheinens ein paar mehr zu werden...
@Acha: egal, aber nächstes mla bist fix dabei, gell^^
@Äffchen: Ne kurze Runde FF12 kann man ja auch einlegen. (blizz hatte doch afair 2 Fernseher...)
Mein Vorschlag war nur die Notlösung und wurde eh wieder verworfen, als die Idee mim Prater gekommen is.
Und zu deiner Tour wäre noch der Schwedenplatz hinzuzufügen. Bei nem Wiener Stammtisch 04 nachm Tokori und nachm Mäc is da ja auch einer die Rolltreppe immer rauf und runter gfahrn und hat alle Leute angegriffelt (MissyXD)
Obwohl diese Tour würde die meisten wohl eher abschrecken, Wien is doch eigentlkich ne schöne Stadt^^
@BTT:Ja, gut, so wies aussieht wirds vielleicht eh erst 5. bzw. 12. August.
@Bill: Schade, vielleicht im Winter, da sollt sich was ergeben. Mal schaun ob überhaupt Fotos geschossen werden :P
@Game: Das jetzt is auch nur so was wie ein Vorgeschmack. Ich kann kein großes CT aus dem Ärmel zaubern, zumindest nicht bei meinen ersten organisatorischen Tätigkeiten^^
@Acha:Hmm... Vielleicht im Winter... oder nächstes Jahr, aber irgendwann sicher^^
Wegen Games Post: Ich plane sowieso ein Ct im Winter zu machen. Das jetzige is dann wohl doch eher für die Wiener... Aber im Winter... dakönnt man dann schon gut vorplanen. Das jetzige Ct darf man wohl als meine ersten Organisierübungen betrachten^^ Im Winter wär man dann schon eher vorbereitet. DA wird sich dann wahrscheinlich einmehrtägiges CT herauskristallisieren.
Am besten melden sich jetzt alle Leute bei mir, die diesen Sommer vorhaben zu kommen. DAnn könnte man schauen, ob sich alle in blizz' (DAANKEE!! Du bist mein Held!^^) Wohnung ausgehen, sollte er es sich nicht anders überlegen^^" (Sofern die Leute gerne dort das CT verbringen wollen, aber ne Zockerrunde wäre sehr angenehm)