Bez. Termin: Oj, der rückt ja schon ziemlich in die Ferne! o_O' Ich hätte dann aber in der ersten oder zweiten (muss noch zuhause nachsehen ._.') Augustwoche wiederum keine Zeit.
Zitat Zitat von ecaps
Also TQ hat mir den Link hier geschickt. Vielleicht kenne ich ja noch jemanden.
Würde meine Wohnung bereitstellen und wir könnten nen Spieleabend daraus machen.
Hab singstars ohne ende, buzz, eye toy, mario party, xbox 360, ff12, kh2,.....
tq war ja schonmal bei mir
cya ecaps a.k.a. blizz (squarenet)
Klingt eigentlich nach einem tollen Vorschlag, aber wäre ein CT bei jemandem, den fast niemand hier kennt, nicht etwas komisch? o_O' Außerdem wäre natürlich die Frage, wieviel Platz in der Wohnung ist. Und ob du eine Kettensäge oder etwas Vergleichbares besitzt, um mich notfalls mit physischer Gewalt von FF 12 wegzubringen! o_O

Prater klingt auch nach einem recht guten Vorschlag, erst etwas rumziehen, dann vielleicht im Schweizerhaus essen, toll. ^^ Buddhas Vorschlag finde ich aber nicht so toll, praktisch eine Shopping- und Besichtigungs-Tour. o_O'
Wenn schon Besichtigung, dann wenigstens drunken monkeys "Wien mal anders"-Programm:
Start ist am Karlsplatz, wir beginnen mit einer Tour durch den Resselpark, vorbei an majestätischen Eichen (könnten auch Linden sein, hab's nicht so mit Botanik o_O) und pitoresken Drogensüchtigen. Dann weiter in die sagenumwobene Stiege 7 des TU-Hauptgebäudes, Taschenlampen und Tetanusspritzen muss jeder selbst mitbringen. Falls wir jemals wieder das Tageslicht erblicken nutzen wir die U-Bahn zu einem kleinen Abstecher zu Ianus' pinkelnden Penner am Westbahnhof (das möchte ich mal sehen! o_O) und in den ersten Bezirk, wo wir von einem extra getesteten Kaffeehaus aus die Russenmafia bei ihrer Schutzgeldtour beobachten, bevor wir's uns schließlich in einem Ottakringer Beisl gemütlich machen und mit besoffenen Proleten über Nietzsche diskutieren.

Ich sollte das vielleicht mal an Neckermann schicken...

@ Kiddo: Sieht aus, als wäre es ohnehin nicht "kurze Zeit", es besteht also noch die Chance. ^^