mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja, ich hab mich mal über Preise für die Reise erkundigt. Fliegen geht eindeutig nicht, das ist zu teuer (Billigflüge), auf die Preisauskunft der SBB warte ich noch Die Lahmärsche ._.

Vom Datum her wär mir der 29. Juli ganz recht, wenn das Finanziell wirklich gehen sollte, was ich eher als unwahrscheinlich ansehe, aber man weiss ja nie

Weiss wer, wie teuer so eine Jugendherberge ist?

ehrm joa.. *jetzt aber echt wirklich sicher ins Bett schleicht* ^^"

Wäre natürlich wunderbar, wenn du kommen könntest.

Starten wir ne aktion: "Spenden für Bill" XD
    Ne, aber wenns diesesJahr nichts wird (Nja,ich hab mir überlegt auch eins im Winter zu machen, nur bin ich da meistens im Burgenland...Zumindest ne Woche oder so...)
    Abernächstes Jahr kannsts schon mal in den Finanzplan miteinbeziehen^^

Wegen der Übernachtung... googlew sagt, dass es Hotels ab 27€/Nacht gibt... Würdmich aber nicht drauf verlassen... DAs landest dann wahrscheinlich irgendwo weit abseits der Stadt^^
    btw.:Jugendherbergen
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Weiss wer, wie teuer so eine Jugendherberge ist?
    Preis: € 14,50 bis 18,50 (mit Jugendherbergsausweis) pro Person im Mehrbettzimmer (inkl. Frühstück und Bettwäsche)
    Preise ohne Jugendherbergsausweis: jeweils € 3,50 teurer

xD

Quelle: http://international.univie.ac.at/de...gendherbergen/

Du hast doch nichtmal Möbel!

Scherz.

Whatever. 29. Juli wär sehr doofes Datum, weil ich da nach Deutschland fahr. Nato und so. !_! Wenns geht plz vor dem 28.

Schade, ich wäre gerne gekommen. Aber leider könnte ich in so kurzer Zeit keinen günstigen Flug bekommen und ich bin wie immer Pleite! Aber ich wünsche euch Allen viel Spass! Vielleicht klappts dann zum nächsten Mal!

Users Awaiting Email Confirmation

Die zwei Wochen hast du zu wörtlich genommen.
    Wenn ich fliegen würde, wärs richtig...
    Da ich aber dieses Jahr (wie schon drei Mal *g*) das ganze mit nem kleinen Roadtrip zur Einstimmung verbinde, musst du noch vier Tage dran rechnen.
    -> 1. August.
    Es geht von hier aus nach Italien (Ancona) und dort mit einer riiiiiiiesen Autofähre über Nacht nach Griechenland (und dort auch nochmal fast 6 Stunden mit dem Auto)..
    Rückfahrt das Selbe. Übrigens das erste Mal, dass ich diesen Trip selbst hinterm Steuer verbringe.. ^^"

Wenn ich so die Jugendherbergenpreise studiere und bedenke, dass ich diesen Jugendherbergenpass oder was auch immer nicht habe siehts schwarz aus. Ich hab zwar noch immer nicht erfahren, wie teuer das Ganze wird, aber ich denke es sieht eher schwarz aus. Nächstes Jahr dann
    Dafür aber will ich alle Fotos Ich will sehen, was ich verpasst habe ._."

Wenn ich so die Jugendherbergenpreise studiere und bedenke, dass ich diesen Jugendherbergenpass oder was auch immer nicht habe siehts schwarz aus. Ich hab zwar noch immer nicht erfahren, wie teuer das Ganze wird, aber ich denke es sieht eher schwarz aus. Nächstes Jahr dann
    Dafür aber will ich alle Fotos Ich will sehen, was ich verpasst habe ._."
    Wir Österreicher sind im Prinzip alle sehr gastfreundschaftlich.
    Denkst du, dich würde hier jemand in eine Jugendherberge schicken? o_ô
    Notfalls wirst du doch sicher bei einem von Uns nächtigen dürfen. Oder so.

Wie auch immer. Solangs vor dem 28.07 ist kein Problem.

Blizz Wohnung fände ich sogar. Liegt ja DIREKT neben meiner Schule. oô

Weia, hab vergessen zu updaten, sry TT__TT

Wahrscheinlich wirds eh erst August oder gar September. (Auch wenn Göf da in Italien is^^)

@Game: Nicht traurig sein^^

Auweh... Grad in der Hitz Handball gspielt... bei meiner Maße nicht sehr angenehm^^ ergo schreibfaul...

Edit:... da redet man über das Wetter und am Thema vorbei... Ich wollt eigentlich noch schreiben, sollt maam CT-Tag wunderbares Wetter haben, es womöglich nicht so grßartig sein wird, sollten wir in blizz' Wohnung zocken.
    Obwohl... is'n CT... Die Leute können ja in ihrem Privatleben rausgehen^^
    Geändert von Happylilbuddha (14.06.2006 um 18:11 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Dann wär der 22.7. am besten.
    Da kann nur BTT nicht (nächstes mal!), und Game, Acha,etc. können anscheinend sowieso nicht diesen Sommer. Ich hoffe, dass sich mit bill noch was ergibt.

Der 22.7. is jetzt mal der wahrscheinlichste Termin, wer (außer BTT, da weiß ichs jetzt) speziell an diesem Datum nicht kann, soll es bitte hier rein schreiben. Beonders ecaps/blizz, denn deine Wohnung wäreein wunderbarer Austragungsort. Muss nicht das ganze CT dort stattfinden, aber ne Zockerrunde wär genial. Ich möchte mich hiermit (mal wieder) herzlich bei dir bedanken, dass du deine Wohnung zur Verfügung stellen willst.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Sein oder nicht Sein.
    Aber natürlich kannst du. Ich bin sicher, es findet sich jemand sogar fast freiwillig.
    ;__; Mir würde die Person jetzt schon leid tun.. Das wäre eine Zumutung, ausserdem will ich nicht, dass die Familie der Person regelmässig ins Irrenhaus dackeln muss, um eine(n) schwer gestörte(r) Verwandte(r) zu besuchen ._."

So wies aussieht gehts net.. mir fehlen 50Franken (33€) nur schon allein für die Reise und damit hab ich weder gegessen noch getrunken -.- Ich frag mal meine Mutter, ob sie was wisse, oder ob ich für sie "arbeiten" könne oder vl für meine Grossmutter, etc. Mal schaun ^^" Ist halt schon fast etwas knapp, aber joa.. mal schaun..

;__; Mir würde die Person jetzt schon leid tun.. Das wäre eine Zumutung, ausserdem will ich nicht, dass die Familie der Person regelmässig ins Irrenhaus dackeln muss, um eine(n) schwer gestörte(r) Verwandte(r) zu besuchen ._."
    Gerade die nettesten Leute behaupten sowas. ^^
    Ich denke, da liesse sich hundertprozentig etwas einrichten. Jawohl.

Ich übersetze mal für die Begriffsstutzigeren hier drin:
    "Meine Eltern lassen mich nie im Leben allein bei ihnen komplett unbekannten Menschen übernachten, noch dazu im Ausland"... trifft's das in etwa?
    Würd ich bei meiner 16jährigen Tochter auch nicht wollen, falls ich denn schon eine hätte

@Topic
    Jo, falls sich die ganze Runde eventuell zu einem Budvar im Schweizerhaus trifft, schauen Alexiel und ich möglicherweise auch vorbei, wir wohnen ja nur ums Eck.
    Mal sehen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    @Topic
    Jo, falls sich die ganze Runde eventuell zu einem Budvar im Schweizerhaus trifft, schauen Alexiel und ich möglicherweise auch vorbei, wir wohnen ja nur ums Eck.
    Mal sehen.
    Bitte, ja! Prater is sehr wahrscheinlich, ich erleb hier grad am eigenen Leibe,wie es ist an einem so schönen Tag nur drinnen zu hocken... Danach könnt ma sich dann noch vielleicht zu blizz begeben, sofern das in Ordnung geht.
    Ähhh.. Aber hast du ne Ahnung wie früh man da reservieren muss?

Nachdem noch niemand einen Vorschlag bezüglich Zeit gemacht hat, würde ich das gerne machen. Wie wärs mit... ca. 12 Uhr? Dann um 16 herum Schweizerhaus und schließlich eventuell noch zu blizz, Ausklang durch Zockerrunde.
    12klingt vielleict ein bisschen früh, und um 16Uhr beim Schweizerhaus... da werden die meisten vielleicht schon vorher Hunger haben. Würde bedeuten, dass es vielleicht gesund wär an diesem Tag gut zu frühstücken.

achja@ Bill: Du bist nett. 'nuff said

Erbitte baldiges Feedback von allen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von TQ
    Gerade die nettesten Leute behaupten sowas. ^^
    Ich denke, da liesse sich hundertprozentig etwas einrichten. Jawohl.
    Ich bin nicht nett.. am Anfang etwas grob schüchtern und zurückhaltend, aber ansonsten bin ich die Ausgeburt des Teufels und extreeeeem nervig -.-

Zitat Zitat von Skar
    Ich übersetze mal für die Begriffsstutzigeren hier drin:
    "Meine Eltern lassen mich nie im Leben allein bei ihnen komplett unbekannten Menschen übernachten, noch dazu im Ausland"... trifft's das in etwa?
    Würd ich bei meiner 16jährigen Tochter auch nicht wollen, falls ich denn schon eine hätte
    lol, das ist meiner Mom doch scheissegal xD. Die liess mich schon öfters bei Leuten übernachten, die ich da das erste Mal getroffen haben (btw waren alles Jungens), und mit denen ich nur ein paar Mal im MSN geschrieben hab und auch ansonsten... sie macht sich da nicht so 'nen Kopf drum, ausser es besteht die Gefahr, dass ich gekillt werde.. dann müsste sie noch tonnenweise Papierkram erledigen, was sie dann doch etwas nerven würde

@Topic: Nyo, wie gesagt siehts nur schon mit dem Geld für die Hin- und Zurückreise bitter aus, in dem Sinne geh ich lieber innen Europa Park
    Ein anderes Mal sicher

12 Uhr passt super, ist wenigstens schön lange Zeit, Prater und Schweizerhaus sind auch toll, auf Zocken habe ich immer Lust - ergo brauchen wir von mir aus nur noch einen Termin.

Bezüglich Urlaub habe ich schon nachgesehen, ich bin vom 29. Juli bis 5. August weg, aber nur in Oberösterreich, von wo ich ja eigentlich sogar zwischendurch herkommen könnte, wenn ein Termin in dem Zeitraum allen anderen passen würde. Sprich: keine Rücksicht drauf nehmen! ^^'

Auf jeden Fall kann ich eigentlich den ganzen Sommer, wann ginge es denn jetzt noch? Oder ist der 22. Juli eh schon fix? Habe das nicht so ganz mitbekommen, wegen irgendwas. o_O

@ Bill: Schade, dass du nicht kommen kannst, hätte dich gern mal kennen gelernt. Bist nämlich sicher nicht so furchtbar, wie du dich beschreibst. ^^' Aber klar, Reisen ist teuer und ich z.B. würde nie für einen CT extra in die Schweiz fahren! o_O
    Irgendwann klappt's schon noch. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Prater und Schweizerhaus sind auch toll,
    Mal abgesehen davon, dass die uns das letzte mal über den Tisch ziehen wollten. Haben uns ganze 12 Bier(3€ oder so pro Bier) mehr verrechnet als wir tatsächlich bestellt haben. Als wir uns weigerten das zu bezahlen meinten sie nur ja ok, 10 Bier können sie erlassen, was praktisch einem Geständniss gleichkommt.
    Also schreibt euch besser auf, was und wieviel ihr bestellt.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Mal abgesehen davon, dass die uns das letzte mal über den Tisch ziehen wollten. Haben uns ganze 12 Bier(3€ oder so pro Bier) mehr verrechnet als wir tatsächlich bestellt haben. Als wir uns weigerten das zu bezahlen meinten sie nur ja ok, 10 Bier können sie erlassen, was praktisch einem Geständniss gleichkommt.
    Also schreibt euch besser auf, was und wieviel ihr bestellt.
    Ich glaub, dort kann ich eh nix essen. Wenns dann auch noch sone Affenhitze hat, brauch ich nicht wirklich heiße, fettige Stelzen mit Industriefetttriefenden Pommes. :/
    Da geh ich halt wo anders hin und kauf mir n Langos oder so.

Lässt sich auch leichter berechnen. $me == Diabetes'n'Stuff. You know.
    Also nich wundern, wenn ich mich mal kurzzeitig von der Gruppe abspalte. o.o

Zitat Zitat von The_question
    Ich glaub, dort kann ich eh nix essen. Wenns dann auch noch sone Affenhitze hat, brauch ich nicht wirklich heiße, fettige Stelzen mit Industriefetttriefenden Pommes. :/
    Da geh ich halt wo anders hin und kauf mir n Langos oder so.
    Ok. ;P

Öhm, ja. Mir ist alles recht, macht einfach mal.

Wäre am Anfang sicher besser gewesen, aber jetzt haben wir schon fast alles durch und der 15.7. scheint der beste Termin zu sein.
    Um ne Umfrage wird dann bei der Planung zum nächsten CT gebeten.

Blizz ist gerade in Icq on gekommen, ich frag ihn mal, ob das jetzt mim Zockerabend in Ordnung geht und so... edit kommt gleich

Edit: Also blizz/ecaps hat gesagt, dass es am 15. in Ordnung ist \m/

Edit²: Kay, wenn irgendjemand bitte einen Gamecube Controller mitnehmen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar.
    Geändert von Happylilbuddha (19.06.2006 um 14:14 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.